weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: 2013

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 18:51
Aus Gründen der Übersichtlichkeit soll der Thread Diskussion: Das Jahr 2012 in Absprache mit der Verwaltung geschlossen und in Subthreads aufgeteilt werden.

In diesem Thread hier kann alles zu den folgenden Themen geschrieben werden:

- Weltuntergang im Sinne von Zerstörung der Erde
- Naturkatastrophen wie Kometeneinschläge, Erdbeben, Sonnenstürme etc.
- Katastrophen im Sinne von Krieg, Anschlägen, Super GAUs etc.

Die anderen Themen können in folgenden Threads gefunden werden:

Diskussion: Das Jahr 2012 - Finanzcrash
Diskussion: Das Jahr 2012 - Dimensionssprung
Diskussion: Das Jahr 2012 - Sonstiges


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 18:57
Ein Thread dazu reicht doch eigentlich oder ...?

Frag mich sowieso, was alle immer mit dieser "2012/Weltuntergang"-Sache haben ...

Man könnte meinen, so mancher is direkt geil auf den Weltuntergang ...

Im Real Life kenn ich keinen Menschen, der sich damit ernsthaft beschäftigt ... Die meisten Leute haben unmittelbarere und konkretere Probleme ...

Aber das is nur meine Sichtweise ...

In dem Sinne, Leute macht nich so n Drama um 2012 ^^ ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 18:58
@X-RAY-2
Es wurde aber unübersichtlich, da alle Themen durcheinandergeworfen wurden und selbst die 2012-"Believer" haben sich manchmal mit ihren unterschiedlichen Thesen in die Haare bekommen.
Wir haben uns hier ein Beispiel am WTC / 9/11 Thread genommen und das ganze geteilt.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:05
@Fennek
Fennek schrieb:Es wurde aber unübersichtlich, da alle Themen durcheinandergeworfen wurden und selbst die 2012-"Believer" haben sich manchmal mit ihren unterschiedlichen Thesen in die Haare bekommen.
Okay ... Könnte ein Punkt für Dich sein :)

Vielleicht unterschätz ich, wie sehr selbst die "2012-Believer" sich noch untereinander "in den Haaren haben" ... Auch wenn mir das natürlich klar is, dass es auch "intern" so einige Kontroversen gibt ...

Ich würde es auch beunruhigender finden, wenn die alle einer Ansicht wären ... :D

Die Frage was mit dieser Welt passiert und wie lange das alles hier noch "gut geht" auf unserem Planeten, stell ich mir natürlich auch ...

Aber wegen dem Maja-Kalender mach ich mir persönlich keine Sorgen ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:15
mein Gott Google mal nach Weltuntergangs Terminen .... alles Schwachsinn!!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:17
@tic
Meinst du mich?
Wenn du im alten 2012 Thread warst, solltest du meine Position dazu kennen.
Hab das hier nur gemacht um die Themen voneinander zu trennen und Übersichtlichkeit zu schaffen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:25
@Fennek
ich mein dich im Grunde schon kenn deine Position in anderen Threads aber nich ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:25
Also das ist doch alles Quatsch mit Soße wenn ihr mich fragt ...es wird sich nichts ändern , genauso wie sich auch 2000 nichts getan hat ! -war ja auch so ein Theater!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:32
Die Erde wird sich in zwei Hälften teilen und dann sind wir alle tot! :D
Nein,jetzt mal ernsthaft, anscheinend ist sich jetzt jeder sicher,dass die Welt nicht untergehen wird.
Allerdings könnten natürlich Sonnenstürme ein bisschen Chaos auslösen, aber ob es dazu kommt...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:38
eben das ist die Frage @Saigan , wobei so dramatisch wie die Sonnenstürme immer beschrieben werden kann ich es mir nicht vorstellen ...

abwarten und Tee trinken ^.^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:45
@AgentM
Na ja,früher hat es anscheinend ja schon zu ein paar Stromausfällen geführt.
Aber selbst wenn es heute wirklich soviel schlimmer wäre,würden die Menschen es wohl schaffen, sich irgendwie weiter zu versorgen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:48
jap und recht dramatischer denke ich wird's auch nicht werden ,@Saigan ganz deiner Meinung !
Es würde wohl eine heftige Umstellung werden aber selbst das würden wir auch irgendwie noch auf die Reihe bekommen! ^^


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:49
bin mir ziemlich sicher das die Erde mal untergehen wird aber nicht zu nem Datum der von Menschen festgelegt wird ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:51
@tic
Die Erde wird ja so oder so untergehen,tut jeder Planet irgendwann mal,spätestens wenn unsere Sonne stirbt.
Allerdings ist zu bezweifeln,ob auf unserem Planeten dann noch Leben existiert.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

06.07.2012 um 19:54
das mit Sicherheit , aber zuerst werden wohl wieder einige Arten Aussterben und Eiszeit herrschen...bevor der Planet überhaupt nicht mehr existiert!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

07.07.2012 um 17:01
Ach je. Immernoch. Es hat wurde doch schon vor ein paar Monaten festgestellt, dass die Welt nicht untergeht. Aber da in der Zeitung mit den vier grossen Buchstaben nichts stand....anyway...es hat sich doch herausgestellt, dass der Mayakalender falsch gedeutet/gelesen wurde und was weiss ich noch alles. Also....ois guad.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden