Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

158 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Nibiru, Pläne, Vorhaben, Was Tust Du

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:14
Jetzt just in diesem Moment schreiben wir den 20.12.2012.

Alles ist wie die Jahre zuvor, aber Morgen ist der 21.12.2012, ein Datum welches Esoterikern zu vorzeitigen Ejakulationen verhilft und UFO Gläubigen die lezten Untertassen ausm Oberstübchen klaut.

Es ist sehr wahrscheinlich kalt, wir haben schließlich Winter.
Die Medien stopfen ihr Winterloch mit reißerischen Berichten um den Maya Kalendar und irgendwo in Nevada schlucken Debile Irre Zyankali Pillen in Hoffnung darauf Kommandant Ashtar die Hand zu schütteln.

Hobby Astrologen werden jede Frisbee Scheibe mit einer Meldung von Nibiru verifizieren und hier auf Allmy wird es einen Servercrash geben weil pro Minute 10 Threads über das Morgige Datum erstellt werden.

Im Radio läuft zynischer Weise R.E.M mit "its the End of the World" und der Himmel schaut ganz friedlich aus.



Wo bist du.
Was tust du?

Schaufelst du dir ein Loch?
Guckstu Fernsehen?
Holst du noch schnell die letzten Weihnachtsgeschenke oder wirst du vor lauter Angst an den morgigen Tag Dummes tuen?


melden
Anzeige

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:16
Ich werde definitv ein Bier trinken und mich vorbereiten.

Denn ich werde Punkt 00:00:01 am 21.12.2012 mit einem Bier bewaffnet mindestens 100 Threads in Mystery erstellen die genau folgendes beinhalten werden



"

HA
HAHA
HAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

"


Das wird wahrscheinlich eine Sperre geben, aber das wird es wert sein! :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:20
Dann sollten wir dich präventiv schon aus dem Verkehr ziehen^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:20
...ich stelle noch schnell ein NACKTBILD von mir bei ebay rein...Sofortkauf ab 1 Euro...lol


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:27
@Berndel
Da musste dann wohl aber selbst draufzahlen...^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:27
@Gallison

An Japaner bekommt er das schon los ^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:30
fühlt euch alle wegen Spam verwarnt! :D

Back 2 topic^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 04:40
...gut, vielleicht würde ich mir auch einen Tag vorher sämtliche Porno DVDs für lau ausleihen.

Ich habe mich noch nicht entschieden :)


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 05:08
Ich werde es genau so machen wie am 20.12.1999...^^


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 05:31
@schmitz

Klingt vielversprechend.

War da was besonderes?



Ich kann den Tag kaum erwarten.


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 05:32
@hAmMeLbeIn

;) Wir hier an meinem Wohnort werden die letzten Vorbereitungen für eine dreitägige fette Sause treffen, freitags Weltuntergang als Motto, samstags Neubeginn...

KultiHalle for the next 30 years!

P.S.: Geiler Aufhänger für eine eine Diskussion mit der Maya's 01. Januar zu irgendeiner Jahrtausendwende mit astronomischer Bedeutung ;).


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 05:35
@KoMaCoPy
Just an jenem Tag, hatte ich ein sehr großartiges Erlebnis, ein Prägendes, ein Tiefes..."Excess Deep" so zu sagen...-aber das war unabhängig vom Datum, ohne Plan, spontan, gefühlt, eingeprägt...

Ich kann nicht vorhersehen, ob ein vergleichbares Ereignis wieder eintreffen wird, aber ich kann mich erinnert fühlen und egal was auch kommen mag, -dieses Stück Erinnerung am Leben erhalten. Dafür bin ich Mensch.


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 05:46
Ich werd zuhaus sein warscheinlich zocken und dan auf die Uhr kucken und sagen "ohhhhh schon so spät....achja der Weltuntergang sollte ja vor 1 std sein....tjo shit happens niburianer" :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 06:03
@schmitz

Schoene Vorstellung, dass man etwas so gutes erleben kann.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was so gut sein koennte.


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 07:36
Ohm.. vermutlich gehe ich in die nächste Stadt oder treffe mich mit jemanden, bei dem wir diejenigen auslachen können, die daran geglaubt haben^^

oder ich bin auf facebook und schaun wo der weltuntergang anfängt.. ich kanns mir schon vorstellen

XYZ schrieb vor 4 Sekunden
die Apokalyptischen Reiter!! :D video auf youtube hochgeladen. Bitte bewerten und favo^^

oder ich bin auf twitter... was, wenn der Weltuntergang woanders zuerst passiert?

Also sagen wir wir haben noch den 20.12 aber z.b die Japaner haben schon den 21.12

dann könnte ja noch jemanden eventuell ein video von dem Weltuntergang machen^^

ich bin mir sicher, dass es eine art kollaps von facebook am 21.12 kommt xD auf jedenfall wirds an dem tag auf facebook Sehr lustig. oder auf twitter.

ich freue mich jetzt schon auf den 21.12

Warum kann es nicht schon morgen sein?


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 11:48
Das ist der 40. Geburtstag meines besten Kumpels.
WENN er ihn noch erleben darf. ;)


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 12:11
Ich werde nach langer Zeit wieder einmal auf eine Goa-Party gehen. :)
Aber man wird wahrscheinlich selber eine veranstalten müssen^^
Wenns dann den erhofften Buwusstseinssprung gibt wirds das Fest des Lebens,wenn nicht,und die Welt untergeht,wird mich der Horrortrip allein schon ins Nirvana befördern :D


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 12:22
@hAmMeLbeIn
Am Dach sitzen mit nem Bier und einer tüte und die ausicht auf den untergang genießen und wenn nix passiert auf allmy gehen und in die 2012 threads spammen und zusehen wie du gesperrt wirst


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 12:26
@oiwoodyoi
Tüte Chips? Popcorn? Aldi-Tüte? ;)


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 12:27
@mothwoman
du weißt welches tütchen ich meine :)


melden

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 12:56
Ich werde mir eine große Tüte Popkorn mitnehmen und mich auf den Aussichtspunkt am Hafen setzen und warten, bis SIE endlich kommen. Und sollte da nix passieren, dann werde ich mich @hAmMeLbeIn anschließen. :} :D


melden
Anzeige

20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?

28.03.2010 um 13:00
ein mal ein Tier klonen


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt