Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:39
Der 21.12.2012 ist ein Freitag und fast haben die letzten 100 Tage bis dahin angefangen,
am 13. September 2012 fängt der Countdown der letzten 100 Tage unwiderruflich an.

Mit jeder Woche, mit der wir uns diesem Schicksalsdatum nähern, dürfte sich der mögliche Weltuntergang der physischen und/oder materiellen Welt immer mehr abzeichnen, - oder auch nicht.
Möglich wäre ja auch eine entgegengesetzte Wegstrecke, hin zur Besserung der Welt (wer glaubt schon daran?).

Hier in diesem Thread gilt es für euch an den kommenden 16 Freitagen kurz abzuschätzen, ob wir uns auch thematisch dem 21.12.2012 nähern, oder ob wir uns davon entfernen.

Euer Statement zählt im einzelnen und in der Gesamtheit. Bestätigt sich euer Gefühl auch in der Meinung der anderen User? Sind wir auf dem Weg, läuft der Plan 2012 nach der Vorgabe der Maya jetzt unausweichlich ab, egal welche Entscheidungen getroffen werden?

Also, wir sammeln Informationen in jeder Woche und beurteilen dann die zusammengetragenen Informationen nur am jeweiligen Freitag nach eurer Einschätzung der Lage seit dem vergangenen Freitag vor einer Woche.

Kommen wir dem Weltuntergang näher, oder entfernen wir uns von ihm lautet die einfache Fragestellung?

Anhand einer numerischen Skala von 0 - 10, ähnlich der tatsächlichen Weltuntergangsuhr ( http://www.welt.de/dieweltbewegen/article13811566/Die-Weltuntergangsuhr-steht-auf-fuenf-vor-zwoelf.html ), lässt sich eure Meinung sehr gut darstellen! Wo stehen wir momentan, wenn bei 0 alles im Lot steht und bei 10 der Weltuntergang kommt, wo stehen wir am kommenden, jeweiligen Freitag? Das aber können wir erst dann feststellen, nach der Regel dieses Threads, auch wenn wir heut bei 1 stünden.

Noch Vorgabe unseres Kalenders sind die kommenden Freitage aber:

7. September
14. September
21. September
28. September

05. Oktober
12. Oktober
19. Oktober
26. Oktober

02. November
09. November
16. November
23. November
30. November

07. Dezember
14. Dezember
21. Dezember



melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:40
Also bei mir ist 5 vor 12 was diese leidige Thema betrifft....


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:40
Omg ey, es wird NICHTS passieren. Es gibt doch schon 128091890 Weltuntergangs-Threads...is nich irgendwann mal gut?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:48
:o: die Welt geht unter? ... oh mein Gott, danke für den Thread! ...
Leute, die Welt geht unter was sollen wir nur tun *Panik bekomm* ...


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:49
@tic
Am Besten nochn Thread darüber eröffnen!! :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:49
:D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 16:55
Wenn ich hier öffentlich bekanntgeben dürfte, was von mir aus gerne für immer untergehen kann, boah ey, wat wär die Liste lang...soll ich mal anfangen?

Ne, ne, besser nicht...hihi


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:01
@guyusmajor
Was bringen die gesammelten Freitagserfahrungen ??
Da kann man zusammen tragen was man will und Meinungen haben zu was auch immer, ändern wird sich an der Lage auf dem Planeten dadurch eh nix.

Also nur noch ein weiterer unnötiger Weltuntergangsthread.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:05
@guyusmajor
21.12.2012 zum (gefühlten) millionsten mal!

Es wird definitiv nichts aussergewöhnliches passieren!


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:12
Weltuntergang... dieses Jahr noch?!? Oo
Schön das ich davon auch noch erfahre...
das wirft doch meinen ganzen Zeitplan durcheinander!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:16
Sry, am 21.12. hab ich leider schon was vor, Weltuntergang müßte verschoben werden, mal sehen, wann wieder was frei ist...

Ich weiß es wird schwer nen Ersatztermin zu finden, an dem auch wieder alle anderen können...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:19
@john-erik
Hat deine Weltuntergangsmaschine den Geist aufgegeben, hast du uns das eingebrockt? ;-)


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:20
@tic
@Aniara
@BarbieOhneKen
@jofe

Leute,die Welt geht unter.
Überweist am besten eure ganze Kohle auf mein Konto.
Dafür schick ich euch ein Survivalpack.
10 Yoghurts,1 Feuerzeug und eine Packung Knäckebrot.


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:21
@guyusmajor
Wäre es nicht sinnvoller, die Datenerfassung erst an einem Freitag zu beginnen, sonst lässt sich das später so schlecht vergleichen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:21
Konto Nummer @amsivarier? .. wenigstens einer Denkt mit!


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:22
@amsivarier
Danke, gute Idee, ich bevorzuge aber PayPal. :D


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:22
@amsivarier
Ich hab nur 100.000, reicht das fürs Survival-Pack???


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:23
@BarbieOhneKen
Klar,das geht.
Natürlich nur bei Euro und Dollar.
Und bei 100.000 gibts nur 5 Yoghurts...


melden

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:24
@guyusmajor

wo bleiben deine versprochenen aliens?
ich warte immernoch...seit mindestens 2 monaten sollten sie sich doch offenbart haben.


melden
Anzeige

Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?

05.09.2012 um 17:25
@amsivarier
Ok bitte gib uns deine Kontodaten, damit wir das schnellstmöglich hinter uns kriegen bevor der erste Freitag anbricht...


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge