Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2,88 Euro

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Nerd, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:36
@Lale

Mach ich auf jedenfall ! Ich bin ja auf deine Kundschaft angewiesen :D

Anzeige
melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:42
@SmokeyEyes
ich habe eine Idee.

kauf dir so nen schicken erotischen mantel mit so knöpfen und so. Schöne Strapse, geile Domina-Stiefel und rein in den Laden, besäusel den obernerd an der KAsse. Biete ihm DAS abenteuer seines Lebens an. Ist er wirklich so "nerdig" wird er drauf reinfallen. Trefft euch bei dir zu Hause wo du ein tonband das auf aufnahme steht irgendwo versteckt hast. Lasse ihn net an dich ran und mach einen auf Domina. Mach n Knopf auf und wackle bissle mit den tittis, bettelt er nach mehr, sagst du mit harrscher Domina-Stimme, dass du XX(X) Euro für die Games haben willst, bearbeite ihn so lange und wackle mit allen teilen deines körpers rum, bis er ja sagt und zustimmt. Lass ihn zur Belohnung deine Stiefel lecken in die du vorher vllt. per zufall in hundekacke getreten bist. Vertröste ihn dann auf den morgigen Tag, du versprichst ihm einen sehr erfreulichen Besuch im gamestore. Dort tauchst du mit dem Tonband auf, du lächelst süffisant und erinnerst ihn süss an das Versprechen von gestern, tut er so als wisse er von nix, lass das Tonband auf voller Lautstärke laufen. Spätestens dann wird er dir den Beitrag für die games geben.


You win.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:44
@darkylein

Ich denke, das ist mir nen bisschen zu viel Aufwand für 46 Euro ;)

Außerdem gibts auch optische Grenzen.. und DER war ganz ganz tief unten in der Skala ;)


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:44
Fazit:

Da kauft man sich ( weil man das Geld ja eh so super toll hat) 3 Spiele um paar Kröten, für die du nicht mal ein neues ordentliches Spiel bekommst.

Der Verkäufer wird nebenbei als Obernerd ( dank einer mittlerweile gelöschten Userin weiß ich, dass sich die halbe Allmyprominenz angesprochen fühlen muss) bezeichnet, der --und jetzt aufpassen-- schon alleine für sein Aussehen eine aufs Maul verdient hätte .

Gefällt einem das Spiel aus dem Jahre Zweitausendundschnee nicht mehr ( da gibt sogar meine Oma wegen akuter Pixelarmut auf), geht man zurück und will das Geld, das man ja eh soo hat, wieder zurück.

2,88 Euro

Nachdem was man hier lesen musste:

Wo ist der Obernerd, hängt ihm eine Medaille um!


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:46
@SmokeyEyes
nunja es gibt genügende welche weniger tun um was zu erreichen. Und ich mein hey du lässt den ja garnet ran (höchstens an die stiefel). Du kannst auch einen Erpressungszuschlag von 100-200 Euro draufsetzen, PLUS lebenslanges gratis-games-im-gamestore-kaufen :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:49
@insideman

Diese Spiele waren für mich gedacht ;)
Deswegen sollten sie nicht viel kosten, die meines Mannes waren teuer.
Nur mal nebenbei !

Zurückgeben wollten wir sie, weil ich damit nicht klarkam und mein Mann schon garnicht.
Und dafür wollten wir ein ordentliches Spiel, you know.

Ich werd sicher nich meine halbe Kohle verbraten weil du es für angemessen befindest, ein Spiel mindestens 50 Euro kosten zu lassen (oder wieviel auch immer ^^)

Und der Obernerd bist eindeutig du, weil dus NIE schaffst mich auch nur eine Woche am Stück nur ansatzweise links liegen zu lassen :lv: Ich muss dir soviel bedeuten. Danke :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:52
@darkylein

Naja trotzdem nicht so ganz mein Ding.
Meine hübschen Stiefel brauchen keine Sabber von sonem ... "darf ich ja nicht mehr sagen da Insideman sich beleidigt fühlt" :D :D :D


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:52
Schon scheisse wenn man nicht ausschließlich themenbezogen diskutieren kann. Solltest du mal lernen, bist lange genug hier.

Ständige fehlplazierte versuchte Beleidigungen garniert mit Herzchen.

Ka was das soll, das ist ein Forum, wäre super würdest du dich bissl benehmen, wenn man dich nicht mal anspricht und in deinem Thread ausschließlich Unpersönliches zum Thema schreibt.

Danke :)

PS: Natürlich sorry, für den kurzen Einwurf, muss aber auch mal gesagt werden :)


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:53
@SmokeyEyes
dann hau auf die 100-200 euro, lebensfreies gamestore shopping noch neue stiefel dazu, falls er rummeckert, erinnere ihn an wunderschöne Dinge wie YT oder FB


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:54
Und zum Thema:

Alleine das Angebot dass man es zurückbringen kann, ist doch schon mal ein Entgegenkommen.

Das macht auch nicht jeder. Und Geld ist halt Verhandlungssache.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:56
@insideman

Na versuchst du wieder den Oberinspektor zu spielen?

Geh doch bitte ne Runde zocken wenn du nicht ausgelastet bist süßer :)
ich habe heute ausnahmsweise keine Lust mit dir zu spielen :)

Und zum thema :
Ich finde es eine frechheit, ein Spiel innerhalb einer Woche quasi als wertlos zu bezeichnen und es danach wieder für 13 Euro zu verkaufen ;)


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 22:58
Tja, dann nimm den Tipp von @Fenris an, aber den hast du ja auch angepöbelt.

Im Internet finden sich die Spiele wesentlich billiger, da erscheinen die 2,88 Euro in einem ganz anderen Licht.


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:03
business as usual


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:03
@insideman

Du brauchst nicht widerkäuen ;)
Das ich Spiele im Inet nun günstiger finde, habe auch ICH mittlerweile begriffen.

Himmel Herr Gott, wenn du nichts zu meckern hast, ist dein Tag auch ins leere gelaufen was.

Ich habe niemanden angepöbelt !
Ich habe damit zu verstehen gegeben, das ich VORHER nun mal keine Ahnung davon hatte.
Das können wir jetzt gerne noch 900 mal durchgehen.

Es geht mir nicht darum Spiele günstig zu finden.

Ich möchte mich hier darüber auslassen, wieviel der Ankaufswert der Spiele ist und in wechelm kurzen Zeitraum der Wert gesunken ist (angeblich)
Und das es dann wieder im Regal steht zum ursprünglichen Preis

Es geht mir hier um den GameStore und nicht wo ich an Spiele rankomme.

Mag ja sein das dir das bekannt war mit den Stors, ich wusste das eben nun mal nicht und werde mich darüber ja wohl negativ auslassen dürfen ! Danke


1x zitiertmelden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ich Spiele im Inet nun günstiger finde, habe auch ICH mittlerweile begriffen.
Besser spät als nie, so lässt sich Geld sparen, auch wenn man es eh hat^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Himmel Herr Gott, wenn du nichts zu meckern hast, ist dein Tag auch ins leere gelaufen was.
Sorry ist ein Forum und ich hoffe es ist ok wenn man hier nicht in Beleidigungen gegenüber einem Obernerd verfällt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe damit zu verstehen gegeben, das ich VORHER nun mal keine Ahnung davon hatte.
Das können wir jetzt gerne noch 900 mal durchgehen.
Nein, hast ja gesagt dass dus nun weißt, wozu also noch 900 Mal.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte mich hier darüber auslassen, wieviel der Ankaufswert der Spiele ist und in wechelm kurzen Zeitraum der Wert gesunken ist (angeblich)
Und das es dann wieder im Regal steht zum ursprünglichen Preis
Dann hättest du die 2,88 genommen, dass Spiel vorher mit einem Eding gaaaaaaanz klein markiert und wärst nen Tag darauf wieder gekommen und hättest den Verkäufer zur Rede gestellt.

Zumindest klingt das doch nach einem tollen Plan oder ?


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:10
dazu muss man auch sagen das man ausnahmslos alles billiger im internet kriegt wenn man sich 30 sekunden harte arbeit aussetzt (googlen xD) aber finds auch nicht ok was gamesstore da fabriziert, könnte sicher anders laufen ohne das der store verluste macht (im gegenteil guter service belebt jedes geschäft)....


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:11
@insideman

Wieso zur Rede gestellt??
Das machen die ohne Geheimniss.
Das ist normal !

Ja ich bin dir dankbar das gerade du mich wegen unterschwelligen Beleidigungen aufklärst.
Gerade weil es von dir kommt, werde ich mir das zu Herzen nehmen. Du Mutter allen Respektes !


1x zitiertmelden
melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:13
Bitte bleib beim Thema, ich mein Streiten können wir noch oft genug. Ka was das ständige Anpöbeln soll, selbst wenn man nur themenbezogen reagiert.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieso zur Rede gestellt??
Das machen die ohne Geheimniss.
Das ist normal !
Also ich hatte den Eindruck dass du bis jetzt nichts von den Machenschaften gewusst hast, also woher weißt du, dass die das immer so machen und auch kein Geheimnis draus machen?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:17
@insideman

Wenn du den Thread genau gelesen hättest, wüsstest du warum !!!!

Weil hinter uns an der Kasse ein Bubi stand der genau das beschrieben hat !


Anzeige

melden