Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2,88 Euro

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Nerd, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:18
@SmokeyEyes
omg ich hab noch ne Idee..

poste das bei FB und mache dort nen "anti-gamestore" club oder wie man dem sagt (fangemeinde?) mal sehen ob sich was tut :D

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:19
@darkylein

Ich bin nicht bei FB ;)


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:20
Also ich las nur, dass jemand meinte er wäre froh noch 1,10 Euro ?! zu bekommen.

Darauf lässt sich nicht schließen, warum man aufgrund dieser Aussage weiß, dass der Store das ständig und vor allem ohne ein Geheimnis daraus zu machen tut.

Also die Spiele dann teurer zu verkaufen.

Natürlich wird er das tun, aber wäre trotzdem interessant wenn man ihn darauf festnageln könnte, wenn man gestern für das Spiel 2,88 bekommen hat , weils nicht mehr wert ist und heute verkauft er es um xy Euro.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:24
@insideman

Es geht dabei um den Ankaufswert und jenachdem wieviele Spiele hinten im Verkaufsraum liegen davon wird der eben bestimmt. VERkauft werden sie aber alle zum gleichen Preis. Und wenn zu viele davon da sind, nehmen sie das Spiel garnicht erst an
Ist jedenfalls das, was er sagte...

Und ich weiss nich was du ständig mit "belegen und so weiter kommst"
Das ist das was der Typ dir direkt an der Kasse sagt Oo


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:26
Was "belegen"?


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:26
@SmokeyEyes
was gehst du denn noch darauf ein was @insideman jetzt schreibt
Er weiß es doch
Er trollt dich nur
:D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:32
@insideman

Gute Nacht ;) Bis morgen dann *augenroll*


melden

2,88 Euro

10.02.2012 um 23:35
@zwergfail

Auch du musst nicht aus jeder Diskussion was Persönliches machen.

Aber schau, ich hab auch für dich was Nettes zum Thema:

http://www.netzwelt.de/forum/sony/86608-videothekspreise.html

Das ist ein Forum wo sich Leute unterhalten, über Leihgebühren von PS3 Spielen.

Da werden Preise genannt: 1,5 - 5 Euro pro Tag, nur auf der ersten Seite.

Sie sprach von "letzter Woche"

Also sinds doch mindestens 7 Tage, weil heute haben wir auch schon Freitag.

Wenn wir nun 46 durch 3 teilen, dann einen Durchschnittswert der hier diskutierten Leihgebühr mit der Anzahl der Tage multiplizieren, dann könnte es durchaus sein, dass ihr sogar Gewinn gemacht habt.


1x zitiertmelden

2,88 Euro

11.02.2012 um 07:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch du musst nicht aus jeder Diskussion was Persönliches machen.
Echt ?
Wo ?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber schau, ich hab auch für dich was Nettes zum Thema:
Ich denke es ist nicht das Thema was mich interessiert
Weil mir geht darum das der preis von 2.88 zum lachen ist
Weil der Preis von 2,88 lächerlich ist
Aber soll mir egal sein
So behalte ich eben die Spiele

Aber ich finde es toll
das du dir hier so viel mühe machst um mich aufzuklären
Was wie die Preise sind beim ausleihen und verleihen

Aber wie gesagt das ist für mich am Thema vorbei ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

11.02.2012 um 08:24
@insideman

Jetzt schlägts aber bald 13 !

Du wünschst dir einen anderen Umgangston?
Du wirst ihn bekommen :

Geringgeschätzter Insideman,

Aufgrund Ihres nicht verstehens in Bezug auf den meinigen Thread, sehe ich mich gezwungen, Ihnen nochmals das eigendliche Thema näher zu bringen.

Ich werde mir nun die Zeit nehmen, Ihnen ausführlich zu berichten.

In diesem Thread geht es um den Preis beim Ankauf.
Mich tangieren also ihre Links in Sachen Preis beim Verkauf herzlich wenig.

Schade ist es auch, das sie komplett am Thema vorbei reden, aber so tun , als hätte ich den meinigen Thread nicht verstanden!

Desweiteren möchte ich sagen, das wir uns nicht animiert fühlen, Spiele in einer Videothek auszuleihen.
Nochmals : Es geht nicht um den Preis beim Kauf.
Den kann ich selbst bestimmen und wenn ich denke das 13 Euro okay sind für so ein Spiel, dann ist das zu akzeptieren.
Ich entscheide selbst wieviel mir ein Spiel wert ist.

Was ich nicht entscheiden kann und was ich als grobe abzocke empfinde ist immernoch :
Wieviel das Spiel beim Ankauf vom Händler auf einmal wert ist und für wieviel es dann wieder im Laden erhältlich ist.
Wenn man mir sagt , das ein NFS Pro Street beim Ankauf nur noch 1,44 Euro wert ist,
dann erwarte ich, das das Spiel entweder für 1,44 Euro im Regal steht oder maximal noch mir einem geringen Aufschlag Sprich 3 Euro.
Aber nicht wieder zu dem Preis, wie ich das Spiel vorher erhalten hatte, nämlich 13 Euro.


Ich rege mich nicht darüber auf, das ich nun für 2,88 Euro kein anderes Spiel erwerben konnte, hätte ich wirklich eins gewollt, hätte ich Geld drauf gelegt und gut ist.

Es geht mir HIER um das Abzockesystem eines GameStores, welches jedenfalls mir vorher nicht bekannt war. Ich wollte es hier ansprechen, weil ich vermutete das hier viele "zocker" zu finden seinen, die mir dazu etwas sagen könnten.

Also @insideman
Wo ich günstig Spiele finde, ist mir bekannt.
Wo ich günstig Spiele ausleihen kann, ist mir nun auch bekannt
Ich weiss sogar nun schon welche Spiele mir gefallen könnten, da ich Pn sehr viel positiven Zuspruch erhalten habe und einige Spielvorschläge.

Es wäre also nett, wenn Sie es unterlassen könnten, mich ständig mit Ihren für mich unwichtigen Erfahrungen einzusalben. Wenn es möglich ist und Sie es schaffen das Thema zu verstehen, dann gern.
Allerdings sehe ich hierfür schwarz, weil es dem Oberinspektor wichtiger ist, sich auf andere einzuschießen, anstatt wirklich Hilfe zu leisten !

Ich wünsche einen schönen Tag :fuya:


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 12:38
Also wer sich wegen den paar Euros derart aufregt......

Ich habe euch aufgezeigt dass ihr anders vl noch teurer weggekommen waert.

Da ihr den Preis diskutieren wollt, ist das sehr wohl zum Thema.

Denn wenn es veranschaulicht dass ihr bei ner Leihe genauso viel Geld verloren haettet, dann relativiert es die Abzocke doch.

Ich hoffe das ist verstaendlich. Also Thema : Preis, meine Vergleiche dem Preis betreffend , hm also wenn das kein Topic ist.

Aber ja ich muss sagen ich habe bereits bemerkt, dass eurer Thema eigentlich nur Wut ablassen ist.
Offenbar will man hier nur ueber etwas oder jemand herziehen. Wird ja schon im etwas weniger sozial formulierten Eingangspost deutlich :

der Obernerd, fuer sein Aussehen eins auf die Fresse verdient

Soll ich euch die Spiele abkaufen?

Ich mein weil ichs ja hab :)


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 12:46
@insideman
Du hast es immer noch nicht begriffen :D

Es geht um die preisspanne ;)

Aber was verständlich ist
Angebot und nachfrage ;)

Und ob ich teurer wegkommen würde oder nicht
Darüber rege ich mich auch nicht auf

Wie ich schon geschrieben habe
Ich musste lachen ;)

Und ich habe nie was von obernerd geschrieben
Also musst du es schon auseinander halten wer was schreibt ;)


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 12:55
Ich hab mit meinem etzten Beitrag auch nicht ausschließlich dich angesprochen. Ich weiß dass des nicht von dir kam, hätte mich auch sehr enttäuscht ;)

Es geht wohl darum, dass ihr 3 Spiele um 46 Euro gekauft habt, für die ihr über ne Woche später nur mehr 2,88 bekommen hättet.

Ich denke nunmal, wenn dieses Geschäft mit ner Leihe dann durchaus genauso, oder gar unlukrativer für euch verlaufen wäre, dann relativiert es diese Abzocke sehr wohl.

Denn das Monopol der unglaublichen Frechheit , verliert es dann.


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 12:59
buche es als Erfahrung ab und kaufe dort nichts wieder,so einfach.Sehr ärgerlich aber nicht zu ändern.Ist bei vielen anderen Produkten auch so,nur wollen das viele Menschen nicht begreifen.
Vergiß bitte mal nicht,daß gerade im Softwarebereich Du schnell was altes bekommst,weil es zu schnelllebig ist das Ganze.Und weil eben damit Abzocke betrieben wird,sollteste die Spiele behalten und damit spielen,als dass Du Dich darüber aufregst.Solange es Menschen gibt,die in diese Läden gehen und das so kaufen,bitte. Meide Du den laden und gut is ;)


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 13:03
Wenn ich das richtig verstehe, wärs euch am liebsten ihr würdet 3 spiele für 46 euro kaufen und die in ner Woche zurückgeben und dafür 56 Euro bekommen?
Dieser Obernerd muss warscheinlich Pacht bezahlen und muss auch von was leben, so funktioniert nunmal die Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage, wär es kein scheiss spiel und relativ rar würdest du sicher deine 56 Euro bekommen, für schlechte massenware gibts eben 2.88
Evtl könnte natürlich auch ne braune abzockerbande dahinter stecken, dasss glaub ich allerdings weniger


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 13:09
Die wollten ja 2 spiele für 2,88
Das dritte wollten Sie nicht

Und wenn ich mir nen Spiel ausleihe dann nur um zu schauen ob es mir gefällt
Da ich aber bestimmt schon über 3-4 Jahre nicht mehr in einer Videothek war
Bin ich auf den Gedanken gar net gekommen um zu schauen ob es mir gefallen könnte
;)
Ich wollte einfach ein Spiel haben das ich mit Smokey zusammenspielen kann
Aber das die spiele son mist waren
Pech halt
Aus Fehlern lernt man
Und klar hätte ich die auch woanders bestellen können aber ich wollte Sie sofort haben
oder so schnell wie möglich

Und Smokey geht es nur darum das die spiele
Wenn ich sie da gelassen hätte für 2,88 :D
Sie dann wieder für den preis verkauft worden werden
was wir für die spiele bezahlt haben

Deswegen bin ich lachend rausgegangen (Und es war ein ehrliches lachen )
Ich behalte Sie dann lieber
Und weiß für mich für die Zukunft das ich den laden meiden werde


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 14:32
@zwergfail @SmokeyEyes was wollt ihr eigentlich miteinander zocken? Beat em Ups find ich da gut, desweiteren NFS Underground 2 den Rest kann man dann aber von der Serie knicken.


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 14:35
@Katori
Smokey Und ich hätten ja gerne Nfs Underground 2
Aber das gibt es nicht für die ps3 Nur für die alte Und meine spielt das nicht ab

Was isn das Beat em ups ?


melden

2,88 Euro

11.02.2012 um 14:39
@zwergfail holt euch ne PS2 kostet bloß 65 Euro. Spiele dafür gibt es sehr sehr sehr viele gute :D da kommt man nicht hinter her alles zu zocken, was man wllte/könnte.

Beat em Ups sind Spiele wie Street Figter, Tekken, Killer Instinct (Snes Titel der in DE Indiziert war) war so geil die Grafik für´s Snes.

Ansonsten besorgt euch doch Ego Shooter, so könnt ihr etwaige Differenzen aus der Welt schaffen nachdem ihr euch gegenseitig einige Salven Blei ins Hirn gejagt habt :D


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2,88 Euro

11.02.2012 um 14:39
@SmokeyEyes
@zwergfail

passt jetzt vieleicht nicht ganz zum Thema soll nur ein Tip sein, ich zocke zur zeit mit meiner Freundin

7

da kann man im team arbeiten und das macht uns sehr viel Spaß, wir haben eine PS2, aber ich glaube das bekommt man auch für die PS3

(aber besser erst ausleihen und dann kaufen)


Anzeige

melden