Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedankenkontrolle, Klauen, Balu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 09:12
Wen es interessiert . . .

Hier ist nochmal eine Zusammenfassung wieso Narnia zB. an Satanismus und Pädophilie erinnern soll. Und drunter nochmal eine Zusammenfassung was Disney so alles in seinen filmen "Versteckt".

Ich les mir jetzt erstmal die weiteren Horror-Geschichten über die böse Disney welt auf dieser Seite durch :D

Glaube das man bei dem Seitenname (übersetzt) "Jesus ist unser Erlöser" auf so einige lustige Ideen stoßen wird . . . .

Anzeige
melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 09:20
@JimmyWho


Ă„hhh....wo ist "hier" ? Oder hab ich einen Link ĂĽbersehen? ;)


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 09:21
@Wolfsrocker
http://www.jesus-is-savior.com/Evils%20in%20America/Hellivision/narnia.htm

Sorry, ist noch frĂĽh am Morgen :D


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 09:27
@JimmyWho

Dank dir....ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese Seiten. :)


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 10:28
Wenn Walt Disney wirklich so beeinflussend wäre, dann würde ich heute im Knast sitzen :-o


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 10:37
walt-er disney, auf jeden fall....komisch.


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 10:58
Hier mal eine anschauliche Darstellung wie die Beeinflussung durch die Cartoons usw vom statten geht.
Zumindest nach meinung von Menschen die keine freunde haben und den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als sich VTs aus den Fingern zu saugen.

Und eine bitte:

Solltest du dich selbst als naiven Menschen einstufen bzw wirst du von anderen als ein solcher eingestuft, tue uns allen den gefallen und schaue dir das Video nicht an! Solltest du es doch tun und den scheiss glauben, übernehme ich weder Haftung noch können Garantie Ansprüche geltend gemacht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=clcqz3sqxZM

Und fĂĽr alle die was kĂĽrzeres zum lachen brauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=kFUZs_tCrc8 (Video: Da ist Kacke drin)


Glaubt eigentlich jemand hier ernsthaft das Disney versucht Kinder zu willenlosen Drogen und Alkohol abhängigen Sexsklaven zu machen, die auch noch stehlen ???


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

12.02.2012 um 12:21
naja im dschungel kann man sich schon nehmen was man will und ich glaube das wollte der blöde bär damit sagen mal davon abgesehen wie viel sex in der werbung ist die läuft auch schon rund um die uhr


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 10:28
@Doors

Hab mich herzlichst amĂĽsiert :D <33


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 19:33
@Doors

Danke fürs herzhafte Gelächter:),
aber wer hat das ĂĽberhaupt gezeichnet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 20:27
@antineutral

Donald Duck, der Hosenlose.


1x zitiertmelden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 20:48
@antineutral

Leute die sowas gut nachzeichnen könneb bzw. genrell gut zeichnen können und die das anturnt/ die es lustig finden.


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 21:12
LOL!!:D


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

13.02.2012 um 21:52
Erst stolpere ich ĂĽber diese seltsame Diskussion.

Lese mir den Unsinn durch.
Dann auch noch Mickey Maus Rule 32

Oh Internet wieso nur...


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

17.02.2012 um 01:01
thumbs lustige-bilder-picdump-168-083


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

17.02.2012 um 04:11
http://infocat-ktv.blogspot.com/2012/02/sexy-disney.html

"Ist es nicht irgendwie wunderlich, dass ein Unternehmen, welches sich nach eigenen Angaben dem „Familien Entertainment“ gewidmet hat, in seinen Filmen die Familie systematisch als dysfunktional, zerstört, oder gar nicht vorhanden zeigt? Ich möchte behaupten, dass es in „normalen“, gesunden Familieneinheiten die größte Angst eines jeden Kindes ist, die eigenen Eltern zu verlieren. Disney jedoch nutzt dieses Thema immer wieder aufs Neue als zentrales Thema in seinem Filmen. Ich weiß noch genau als ich König der Löwen im Kino angesehen habe. In der Szene wo Simba seinen Vater verliert, wie die Szene auf mich gewirkt hat und wie sie auf das Publikum gewirkt hat (darunter natürlich auch kleine Kinder). Jeder der die Szene kennt wird mir zustimmen – im Nachhinein ist das eigentlich nichts für kleine Kinder. Ich war erschüttert.(...)


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

17.02.2012 um 04:22
Lol, diese Sex-Gechichten sind eigentlich nebensächlich...
(...)
Bilder und Audiobotschaften sind aber nur eine Methode um Menschen durch Filme zu manipulieren. Subliminale Manipulation endet nicht dort. Disney ist ein Multi-Millionen-Dollar Unternehmen. Da wird nichts dem Zufall ĂĽberlassen. Schauen wir uns mal den eigentlichen Inhalt der Filme an.
Die Filme und deren Handlung:
Es gibt ein Thema das sich wie ein roter Faden durch alle Disney-Filme zieht. Es geht um die Familieninstitution bzw. die konsequente Diffamierung der Familie als solches.
Hier eine Liste der Filme (mit Erläuterung) die das Thema beinhalten (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
-König der Löwen (Lion King) Simba muss mit ansehen wie sein Vater brutal ermordet wird, er läuft weg und wird ohne Eltern erwachsen…
-Findet Nemo – Die Mutter stirbt (auch auf dramatische Weise), Nemo schwimmt weg und wird ohne Eltern quasi Erwachsen…
-Cinderella – Mutter tot, böse Stiefmutter nimmt ihren Platz ein.
-Teachers Pet (US-animierte Serie) Hauptfigur hat keinen Vater
-Das Dschungelbuch – Mogli muss ohne Eltern aufwachsen…
-Lilo and Stitch – Lilo wohnt bei ihrer Schwester nach dem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind…
-Bambi – Durch die Kugel eines Jägers verliert es seine Mutter…
-Angels – Engel gibt es wirklich! Die Kinder im Film sind alle Weisen ohne Eltern…
-Die Schöne und das Biest – Belle lebt ohne Mutter…
-Arielle, die Meerjungfrau – Mutter Tod? Nicht erwähnt…
-Dornröschen – Um die Prinzessin vor den Machenschaften der Malefiz zu schützen, ziehen die drei Feen Aurora als Findelkind in einem tiefen Wald auf…
-Schneewittchen – Das schöne, junge Schneewittchen wächst als Dienstmagd am Hof seines Vaters und seiner neidischen Stiefmutter auf (Mutter Tod)…
-Der Glöckner von Notre Dame – die Mutter wird umgebracht, das Kind muss ohne Eltern aufwachsen…
-Aladdin – Jasmines Mutter ist tod…
-Tarzan - Beide Eltern sterben…
-Cap und Capper – Cap ist Weisenkind…
-Toy Story – Vater nie anwesend…
-Pocahontas – Wächst ohne Mutter auf…
-Peter Pan – alle Kinder sind Weisen, die Eltern von Wendy lassen sie allein um zu einer Dinnerparty zu gehen…
-Atlantis – Vater von Kida stirbt, Mutter war bereits Tod…
-Dumbo – auf höchst brutalste Weise von seiner Mutter getrennt, muss ohne Eltern aufwachsen…
-Bären Brüder – die Mutter stirbt…
-Bernhard und Bianca – Weisenkinder….leben ohne Eltern…
-Die Hexe und der Zauberer – Arthur ist ein zwölfjähriges Waisenkind…
und so weiter…und so fort...
(Quelle: http://skywatchmelle.wordpress.com/2010/01/12/unterschwellige-botschaften-teil-3-)disney/)


1x zitiertmelden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

17.02.2012 um 06:06
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.02.2012:Donald Duck, der Hosenlose.
Ich lach mich wech,... :D
@Topic
Ja wir werden von allen Seiten manipuliert... doch eins ist gewiss... gegen die Manipulationsversuche unserer MĂĽtter und Frauen kommen die nicht an.
:P


melden

Walt Disney fordert Kinder zum Klauen auf!

17.02.2012 um 07:10
SO siehts aus!! :D
https://www.youtube.com/watch?v=XIeB2Q2xmZQ (Video: Walt vs. Elian | Robot Chicken | Adult Swim)


Anzeige

melden