Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 13:03
Momentan sehe ich Regen und Sonnenschein und eine nasse Scheibe

Anzeige
melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 13:07
Also wenn ich aus meinem Zimmer schaue sehe ich eine Straße, eine Bäckerei, eine Baustelle, fahrende autos, eine Kreuzung, und einen Bäcker^^. Oh, und ein teil einer Kirche^^


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 13:14
Die andere Talseite mit Häusern, Straßen, Hügeln.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 14:07
@Alienpenis
:) Natürlich nicht meins. Das was ich hier bewache....


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 14:09
Große Schachteln mit Gucklöchern drin.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 15:57
6 spurige strasse, mehringdamm, wäre das deutsche wetteramt und das LKA, die polizei kaserne, columbia halle, polizei präsident und der alte tempelhoer flughafen nicht da, würde ich direkt auf die hasenheide kucken :P


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 16:10
Die Berge, den blauen Himmel und die Sonne.


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 16:12
regen, eine vielbefahrene Haupttrasse, leute, die weggrennen weils grad regnet....


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

08.07.2012 um 16:35
ich seh nur touristen und lauter dumme hippster studenten die hergezogen sind,


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 11:44
@empty77
"...wäre das deutsche wetteramt und das LKA, die polizei kaserne, columbia halle, polizei präsident und der alte tempelhoer flughafen nicht da, würde ich direkt auf die hasenheide kucken...
Bisserl viel, um das alles wegzusprengen... ^^
Andererseits kann ich mir so eine Wohnlage auch sehr interessant vorstellen; vorausgesetzt man wohnt ab dem 10. Stockwerk um dem gröbsten Lärm zu entgehen. Besonders die Dienststellen der Polizei und dann noch in einer Großstadt beobachten zu können, hat doch was... :)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 11:55
ein gerüst


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 11:57
Schafe, Hühner, Gänse, Wald und Wiesen........


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 11:59
@ashlee
Du wohnst in meiner Nachbarschaft...? ;)
Wobei... - Gänse gibt´s hier auf dem Berg nicht. Alles andere vorhanden... :)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:00
...daß ich sie mal wieder putzen könnte


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:00
@Bernard

Und hier gibt es keine Berge.....nur plattes Land


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:01
:note:


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:07
@nataS
"...daß ich sie mal wieder putzen könnte..."
Siehst Du - das ist der Unterschied zu meinem Junggesellendasein: Bei mir ist ein Fenster so lange sauber, wie man da durchsehen kann... :D :D :D
Grunzende Grüße an den Stausee! :)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:08
@Bernard
also Du meinst, solange Du noch Tag von Nacht unterscheiden kannst?

Grüße ans Hochgebirge :D


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

09.07.2012 um 12:18
@nataS
So in etwa - gut erkannt! :D - War 14 Jahre mit einem sogenannten "Salmiakteufel" liiert, die, so ging das Gerücht um, jeden Morgen vor der Fahrt zur Arbeit einmal um´s Haus gegangen ist, um nachzuschauen ob Maurer, Schreiner und Glaser in der Nacht heimlich ein neues Fenster eingebaut haben, daß sie dann hätte putzen können. :D :D :D Sicher - ist jetzt kein "unerträglicher" Zustand - aber von feststehenden, womöglich noch wöchentlich oder gar täglich(!) wiederkehrenden Terminen zum Hausputz, halte ich überhaupt nix... ;)


melden

Was seht ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut?

06.08.2012 um 04:08
Dunkelheit und Blitze :)


Anzeige

melden