Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Axe Hairstyle Battle

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Battle Hairstyle Axe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Axe Hairstyle Battle

11.02.2012 um 21:18
@Salvador
Zitat von SalvadorSalvador schrieb:Iich bin sozipath jo

kann sein
Ja oder Nein jetzt?
Und meine Meinung hat damit nichts zu tun, sowas bekommt man in der Regel diagnostiziert.

Und auf den Thread werd ich dir erstmal keine ernsthafte Antwort geben, weil die eigentlich mehr als offensichtlich ist.
Wie gesagt, entweder du trollst mit deinen Threads oder mit dir stimmt echt was nicht.
Und wie vorher schon erwähnt, dass soll nicht beleidigend rüber kommen.
Aber abkaufen kann ich dir zumindest die Geschichte nicht wirklich, solltest du ein geistig normal entwickelter Mensch sein.

Anzeige
melden
Salvador Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Axe Hairstyle Battle

11.02.2012 um 23:36
Welche Geschichte ?


melden

Axe Hairstyle Battle

12.02.2012 um 14:20
Die Geschichte, dass du keinen Dunst davon hast, wie du deren Reaktionen interpretieren sollst.


melden

Axe Hairstyle Battle

16.02.2012 um 15:54
Also ganz ehrlich, nach dieser Nummer glaub ich auch das irgendwas nicht ganz richtig mit dem Herrn @Salvador ist. Entweder werden wir mal wieder verarscht oder du bist einfach gesellschaftlich und auf der sozialen Ebene gesehen etwas weit hinterher für deine 22 Jahre.

Bereits im letzten Thema "Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch" hab ich dir meine Hilfe angeboten. Da kam nix mehr. Und nun sowas hier ? Und dann noch...
Zitat von SalvadorSalvador schrieb am 11.02.2012:Also meines erachtens haben die garkein besonderes Bild von uns weder hinsichtlich irgendwlehcer positiven noch irgendwelcher negativen eigenschaften
In den beiden Bildern kann man schon recht viel erkennen.


Bojan im Bild rechts:

Find ich von beiden noch am sympathischsten. Erinnert mich trotzallem ein bischen an Jack in Fight Club. Wirkt zwar durch den Anzug seriöser als der andere aber sieht auch auf der anderen Seite aus als würde er mir einen Staubsauger verkaufen wollen. Hinzu kommt die blasse Hautfarbe und die Augenränder. Das deutet nicht darauf hin das er nicht viel raus geht und viell. tatsächlich ein Nerd ist. Haare sind ok, könnte man aber durchaus nochn bischen was rausholen.

Phillip im Bild links:

Hm. Also von der Kleidung seh ich jetzt nicht viel. Hautfarbe ist relativ blass. Blick wirkt irgendwie irre, leider nicht im positiven Sinne. Der Mittelfinger setzt dem ganzen dann noch den Hut auf. Mal ehrlich ? Wem willst du damit beeindrucken ? Wirkt für mich leider überhaupt nicht sympathisch. Die Haare sind zwar für meinen Geschmack cool von der Länge, aber irgendwie wirken sie dennoch ungepflegt.

Warum man euch für Nerds halten könnte ? Warum Leute denken ihr habt kein Reallife ? Nunja.. die Augenringe und die blasse Haut sind ein starkes Zeichen dafür. Ich tippe darauf, wenn du überhaupt eine der beiden Personen bist... dann bist der Bojan.

Wenn ich mir das Bild anschaue, und dann vergleiche was du so schreibst, tippe ich tatsächlich eher darauf das du Bojan bist.

Klär uns auf. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: