Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Heirat, Tina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:10
@amalia1
Kannst ja mal nach "Kaninchen Schnupfen" googlen, da gibt es sehr viele Infos... ja, kann leider auch tödlich sein... aber nur bei schwerem Verlauf.

Anzeige
melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:11
@allesroger
habe die Medizin , werde aber die Woche nochmal zum Arzt fahren .
Er hat es nicht ständig, das Problem ist aber , dass er mir die Spritzen übel nimmt, seitdem ignoriert er mich und hört nicht mehr auf mich xD


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:15
@amalia1
Tiere können ja schwer erkennen, dass man ihnen helfen möchte. "Hanni" hatte auch etwas, das immer behandelt werden musste, der hats irgendwie verstanden :)
Ich glaube, wenn man immer erst viel streichelt, dann die Medizin, dann wieder streicheln... klappts besser. Hier die Katze, die mich manchmal besuchen kommt, die rennt schon weg, wenn ich nur die Zeckenzange andenke... kann wohl Gedankenlesen ;)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:16
Man kann es mit Membrana Nasalis etwas erleichtern, viel frisches Obst und Gemüse geben und am allerbesten ist für Schnupfer Aussenhaltung, da viel frische Luft. Einen chronischen Kaninchenschnupfen kann man nicht heilen.


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:18
@allesroger
halte den in der Wohnung , habe auch das Streu komplett gewechselt habe das Hanf einstreu mal benutzt , weil das Staubfrei ist.
Es geht momentan.
Ne der nimmt mir das alles übel der darf danach auch draußen bleiben und hoppeln aber der ist nachtragend ohne Ende :)?


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:21
Meine mussten immer rein, wenn ich wegging, weil die immer an den Kabeln geknabbert haben. Ansonsten durften die solange draußen bleiben wie sie wollten... Goldie hat mit mir immer auf der Couch gelegen und Fernseh geguckt, stundenlang... :D

Habe mir danach allerdings nie wieder Kaninchen zugelegt, weil ich einfach zu sensibel bin, wenn ein Tier krank wird... hat mich leider immer total fertiggemacht... schade...


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:22
Mein dicker rennt immer in die Küche :-) und guckt was es da so gibt
Meine zwei Mädels rennen immer unters Sofa das sind zwei Chaoten musste die auch jetzt trennen weil sie anfingen sich die Köpfe einzuschlagen :-/


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:24
@nataS
ich erfülle nur eins der kriterien! :D

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=107502&thread=uh84390


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:24
"Chef" ist damals immer 3 Runden von Schlafzimmer in Wohnzimmer und zurück gerannt und hat sich dann wieder aufs Bettende gelegt... hatte jeder seinen eigenen Charakter :)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:25
Ja das ist auch gut so die graue ist eben der proll xD die Zeigt eben wo es lang geht. D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:25
@gastric
so viel Geld haste doch garnicht :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:26
@nataS
ich bin aber single :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:28
@gastric
immer noch??
Warum das ??


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:28
@nataS
@gastric
Geld ist unwichtig, Geld macht nicht glücklich! (Eigene Erfahrung)
Charakter = Priorität 1
...und wer hier einfach so reinplatzt, naja... ;)


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:29
@nataS
weil ich es so will :D nichts geht übers singledasein :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:29
@amalia1
Also "prollig" war kein Kaninchen von uns... :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:30
@allesroger
reinplazt? ICH stehe hier schon auf seite 2 :D wer ist hier also reingeplazt hmmmmmm? :D


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:30
@allesroger
Geld macht nicht glücklich, beruhigt aber ;)

also @gastic hat nen guten Character...wie wäre es mit Euch beiden??


1x zitiertmelden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:31
@allesroger
Haha :D die ist ein proll :D sowas muss es auch geben :}
Musste jeden Stall besonders absichern die kommt überall raus


melden

Hilfe! Ich suche eine "Tina"! Irgendeine halt.

25.06.2012 um 10:31
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:Geld macht nicht glücklich, beruhigt aber ;)
FAIL! Hatte 2 Einbrüche, das hat mich gar nicht beruhigt!


Anzeige

melden