Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

20.02.2017 um 02:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:meins ist aus das letzte Einhorn und das von FirstOrder gepostete ist Taro der Drachenjunge.
Vielen Dank für die Antwort und das schnelle Feedback. Ich hatte so ne Lust wieder einen Musik Track zu Produzieren, gestern Nachtwar es soweit und heute habe ich Ihn perfektioniert. Dabei handelt es sich um Elektronische Musik mit einspielung verschiedener Anime Szenen. Enthalten Elfenlied, Noragami und Kite Angel of Revenge. Vorbilder waren derartige Tracks von bekannten Künstlern.;) Tracklänge genau 10 Minuten. Mein heutiger zu Hörer konnte sich positiv daran begeistern., Aber meinen Zelda Track fand er besser. Obwohl ich da noch nicht so gut Produzieren konnte.:-D


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

20.02.2017 um 12:11
@ridgeraiser gerne geschehen.

Poste das doch bitte mal :)!


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

20.02.2017 um 19:14
@melaina

6bcc26bfc9c52d7569561d7c2e34d8cb

Ich hab dich nicht vergessen, aber ich find die richtige Bildergröße nicht mehr wieder.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 16:57
@Katori

Es ist sowas wie ein persönliches Hobby. Lade meine Werke nicht im Internet hoch. Aber dem ein oder anderen EDM Fan spiele ich es ab und zu mal vor. Möchte ja Wissen wie das sich für andere anhört.:-D Kann mir ja gefallen und anderen nicht, wenn ich pech habe.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 16:58
@ridgeraiser :ok:

Was ist EDM?


1x zitiertmelden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 20:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ist EDM?
Als elektronische Tanzmusik (englisch Electronic Dance Music, Abk. EDM) bezeichnet man eine Fülle von tanzbaren Musikstilen, die sich elektronischer Instrumente wie Synthesizer und Sampler sowie seit den 1990er Jahren auch Native Processing (softwarebasierte Musikerzeugung in Form von Softwaresynthesizern und Softwaresamplern) bedienen. Im Allgemeinen sind dabei alle Klänge bis auf eventuell vorhandene Gesangsstimmen synthetisch erzeugt, nicht selten werden allerdings nichtelektronische Instrumente in Form von Samples ins Arrangement eingebaut. Akustische Instrumente wie Gitarren und Schlagzeug kommen hingegen nur sehr selten zum Einsatz.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Tanzmusik


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 20:51
@Izaya vielen Dank :)
maxresdefault


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 20:52
      dragon ball1


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 20:54
@Katori
Kein Problem ;)
assassinationclass1stdayanimeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 20:59
Ayakashi20Japanese20Classic20Horror2007

@Izaya :)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 21:02
@Katori Von welchem Anime ist das Bild?


1470232538999e6dde306a2c3b19e7a701c5625fOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 21:03
@Izaya das ist aus Ayakashi Japanese Classic Horror :)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 21:05
@Izaya
Ok, danke :)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

21.02.2017 um 21:06
Gerne :) @Izaya fand ich auch sehenswert, ist allerdings etwas eigen :D.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 00:39
@Katori

Ayahashi erinnert mich an den zwei Staffeligen Anime Noragami.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 00:41
@ridgeraiser danke das war mir noch unbekannt, sieht interessant aus :)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 00:45
@Katori

Sollte eigentlich ein GIF Bild werden, aber da fehlt der Rest.
Es handelt sich hierbei um Naomi Armitage.


tumblr mucbva1mtD1qzqnxxo1 500

Mal gucken ob es jetzt klappt.:-D

Schon mitte der 90er Jahre hat man sich mit Fragen von heute beschäftigt. Sehr interessanter und guter Anime.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 00:53
@ridgeraiser freu mich über die Vorstellung das ist interessant :)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 01:02
@Katori

Hab den zwar schon letztes Jahr mal gesehen. Aber den fand ich so gut, deshalb hab ich mir beide Teile heute auch wieder angesehen. Vorgestern habe ich "die Reise nach Argatha geschaut"
, auch sehr interessant und gut gemacht.
VVAScreen1Original anzeigen (3,2 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.02.2017 um 01:05
@ridgeraiser die Reise nach Agarhta kenn ich :)

Wen ich was mag, dann kann ich das auch qausi dauerlooopen :D


melden