Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anime / Manga Bilder-Thread

1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anime / Manga Bilder-Thread

14.10.2016 um 09:12
FirstOrder: Du hast Dragonball, One Piece, Naruto, Conan usw vergessen. Also quasi alles was bei RTL2 tot gesendet wurden. Für Kids die in den 90gern erst geboren wurden nett. Für alte Säcke wie mich aber völlig belanglos.

Da ich von Tokko nur die erste DVD mit den ersten Folgen habe kann ich nur sagen das Tokko vom Fan-Service lebt. Der Rest ist Monster und Brutalität. Viel rote Farbe. Helsing-like.
Ja das stimm, in den 90ern
hat mir RTL2 am besten gefallen. Denn da haben die mehr gute Kindersendungen gebracht. Sogar welche die man heute nicht mehr kennt.

Kickers, Rock N Cop, Robin Hood, Mila, Eine Fröhliche Famile, Georgie, Lady Oscar, Sailor Moon, Rock N Roll Kids, Robo Cop, also mehr von allem möglichen.

Es ist erschreckend, was für ein ... heute in Nickelodeon, Disney Channel, Super RTL, KiKa so läuft, meistens kommen da nur abstoßende Figuren. Die guten Kindersendungen von damals und heute sind ins Pay TV abgewandert. Jetzt haben wir schon Fulltime Kindersender und dann läuft in allen zusammen höchstens an einer Hand abgezählt vernünftigesd Kinderprogramm. Mich wundert es nicht, dass die Kinder von heute keine Helden mehr haben. Wenn wir uns über die Serien Unterhalten die, sagen wir mal bis mitte 2000 gesendet wurden. Und wenn ich mir die Neuauflagen von Batman, Spiderman, Turtles, Biene Maja anschaue, dann sage ich mehr hätte man das mit der Fortsetzung besser gelassen.

Natürlich, wenn wir von Tokko oder Elfen Lied reden, dann ist das schon nur für Erwachsene geeignet. Aber die Stories dahinter und die zwischenmenschlichen Beziehungen kommen super rüber. Das ist nicht nur stupides Ballern, Schlitzen oder Erotik. Ich brauche die Erotik in Animes nicht, aber wenn sie da ist, kann mans auch nicht ändern.:D Die Japaner sind da echt Meister drin. Vorallem machen die japanischen meist nicht so einen sterilen Computer Rotz, mit wenig Emotionen, Phantasielos, wie manch andere amerikanischen oder deutschen Studios. Politisch setzen die sich auch mit viel mehr Themen auseinander. Sogar oft mit unseren, was ich wirklich interessant finde.

Was meinst du mit Fan Service? Von Tokko und Elfen Lied beispielsweise wird es keine Fortsetzungen geben, trotz es, wenn ich es vorwegnehmen darf, es keine Enden gibt. Wo man sagen kann, da ist jetzt Schluss.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

15.10.2016 um 21:02
@ridgeraiser
fanservice ii by nearryuzaki90-d36ifqn

2a0c26ca0e367701c76db3b2c81e793c7f498703

Die Kinder von Heute Sperren kleine Tiere in Bälle und lassen sie dann Kämpfen. Höhö.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

20.10.2016 um 19:59
@FirstOrder Oja ich habs verstanden.:-)

Gerade bin ich an der Serie Girls und Panzer dran:

Youtube: Girls & Panzer (Deutscher Trailer) | HD | KSM Anime
Girls & Panzer (Deutscher Trailer) | HD | KSM Anime
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Panzerfahrerin Mako find ich cool.:-)

Die Mädels haben auch einen tollen lustigen Japanischen Volkssong:

Youtube: Girls und Panzer - 『Anglerfish Dance』
Girls und Panzer - 『Anglerfish Dance』
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Anime / Manga Bilder-Thread

22.10.2016 um 23:42
image
image
image
image


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 00:02
yuuko-ichihara-house-paper-tagged-xxxholOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 00:07
jigoku shoujo-07Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 00:20
Case Cover Back InnerOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 00:57
mushishi-2


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 01:03
Bei mir fing es mit Heidi an @ridgeraiser @FirstOrder ^-^


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 03:29
@Katori
Das lief doch auf ZDF. Also wenn es danach geht... Heidi, Sindbad, Captain Future, Rascal, Nils Holgerson, Taotao, Alice im Wunderland, Biene Maja, Pinocchio, ... Die Sachen die in den Siebzigern/Achzigern produziert wurden. Das findet auch meine Mutter gut. Bis auf den Future.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 12:00
@FirstOrder wurden die auch wie Heidi von einem japanischem Team gezeichnet?


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 16:06
@Katori
Allerdings. Wurde aber eben speziell für den westlichen Markt produziert.


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 19:50
2061238zdhrrk5b2f 3372160c4wpngf9mm 2025464i705xx4x2c 3167897kc04fq5ty9


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 20:13
1887927fewbrxg6ri 361959ijay0ijd9k 3009504z5dgebztxj 1217610s5wxuiyj9n


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 21:26
@FirstOrder ja egal :D wenn es hier halt keine guten Producer gab.


OVLDU9xOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 21:39
maxresdefault


melden
melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 22:39
DOlWDmv


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 22:45
14301l


melden

Anime / Manga Bilder-Thread

08.12.2016 um 22:45
200 s


melden