Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bar" - Thread

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bar-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 22:55
Zitat von DoorsDoors schrieb: Oder will mir eine Bar-kasse gegen Bar-Kasse verkaufen, der olle Schiffsmakler.
Gut möglich, er ist ja als Bar-Zahler bekannt^^

Wobei, einige seiner verkauften Schiffe waren absoluter Schrott, die sollen nicht mal mehr steuer-Bar gewesen sein.....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt erst?
Ja.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 22:56
@Exon

Unsink-bar waren sie auch nicht.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 22:57
@Doors

Wundert mich auch nicht, sie wurden allesamt auf der Werft der Titanic gebaut.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:01
@Doors
@Splitter



Farbrikanten von Brandschutzkleidung treffen sich regelmäßig in der Schwer entflamm Bar...


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:02
@Doors
@Splitter
..und Superhelden sich in der Unverwund-Bar...^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:02
Allmysten hingegen in der Sonder-Bar. Dort serviert man Ko-Mischgetränke.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:04
@Doors
Die Kneipen der Allmysten wurden schon angesprochen, aber das mit den Ko-Mischgetränken stimmt absolut.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:10
Bank-Kassierer, die tag-täglich mit Unsummen an Bar-Geld umgehen,pflegen den Brauch des Feierabend-Bieres in der Schein-Bar....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

26.02.2012 um 23:22
Wenn sie dieses allerdings mit Bar-Einlagen ihrer Kunden machen, werden sie dafür Haft-Bar gemacht und verbringen ein paar Jahre hinter Bar-rieren in Bar-Acken. Das ist nämlich Straf-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 09:17
Menschen, die von ihren wertvollen Lieblingsgegenständen gerne ein Duplikat hätten, um die echte Präziose zu schonen, können entprechende Kontakte in de Reproduzier-Bar knüpfen.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 09:17
Fachleute, die sich beruflich mit dem Erhalt von seltenen Originalen wie alten Autos, Bildern, Häusern und Möbeln beschäftigen absolvieren ihren Erfahrungsaustausch in der restaurier-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 09:21
Sportler, die unmittelbar nach einer menschlichen Höchstleistung völlig ausgepowert sind, und ihre Kröfte wieder auffrischen wollen, machen das am besten in der regenerier-Bar....


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 09:23
@Splitter

Für Nimmersatte und ewig raffgierige Menschen gibt es die Unstill-Bar


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 09:48
Geheimen Geheim-Informationen zu Folge soll es einem niedersächsischen Gärtner endlich gelungen sein, die Zusammensetzung der legendären Terra Preta zu entschlüsseln.
Den letzten, entscheidenden Hinweis soll er in einer Kompostier-Bar bekommen haben.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 14:43
Personal mit Schließbefugnis ( Gefängniswärter, Hausmeister, Sicherheitsdienste) suchen nach getanter Arbeit Enstspannung in der Ab schließ Bar.


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 16:42
Hansi, der Sohn von Frau Schlüpper, hat gestern den offiziellen Termin der Eröffnung seiner neuen Bar bekannt gegeben. Das Werbeschild mit der Aufschrift Verwund-Bar, dessen Platz über dem Eingangsbereich sein wird, wird kommende Woche fertigstellt.
Laut Hansi Schlüpper wäre der Name seiner Bar das Resultat jahrelanger Mobbing-Vorfällen bei Schulen und Arbeitsplätzen, welche ihn letztendlich zur Mitgliedschaft einer Selbsthilfegruppe trieb, die sich auf Menschen mit "außergewöhnlichen" und meist unangenehmen Namen spezialisiert hat.
Gruppenleiter Axel Haar hat Hansi auf die Idee einer eigenen Bar gebracht - besondere Anerkennung verdienen die Mitglieder Dick Erchen, Lilly Putaner, Peer Iode und Willma Bumsen, die den Bau und die Planung der Verwund-Bar tatkräftig unterstützten.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:17
Wir alle erinnern und noch an den Tsunami von 2004, und natürlich den von Japan im Jahre 2011
Der diesjährige Wissenschaftskongreß findet nach Abstimmung in der Unaufhalt-Bar statt.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:26
M. Attscheibe, ein überzeugter TV-Junkie, der täglich bis zu 23 Stunden vor der Glotzkiste verbringt, musste kürzlich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Just wenige Minuten vor dem Begin seiner absoluten Lieblings-TV-Show starb sein Fernseher.
Nun war guter Rat teuer. Dann kam ihn die rettende Idee, wie er doch noch in den Genuß seiner Lieblingssendung kommen konnte - kurzer Hand begab er sich in die Anseh-Bar.


Der aus Tansania stammende Ostafrikaner S. Ansi - seit gut 8 Jahren in Deutschland lebend, hatte genug von seinem beruflichen Alltag als IT-Spezialist, und entschloß sich zum Sprung ins kalte Wasser. Er eröffnete eine kleine, feine Themen-Kneipe, zu der ihm aber bis zu wenige Minuten vor der Eröffnung der Name fehlte. Kurzerhand erinnerte er sich an seinen eigenen Namen, und nannte das Lokal kurzentschlossen Sansi-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:32
S. Prosse, ein ebenso bekannter wie genialer Konstrukteur von Haushaltsgegenständen erfand vor wenigen Wochen ein neues Leiter-System, welches auf Grund seines kompakten Packmaßes als revolutionär zu bezeichnen sein dürfte.
Laut eigener Aussage ereilte ihn der nötige Geistesblitz bei einem Glas Whiskey in der Höhen-Verstell-Bar....


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:39
@Splitter

Buttons, Patches, Pins und Geschlechtskrankheiten haben eines gemeinsam:

Wo kann man sich sowas holen? Richtig, in der Ansteck-Bar!


Anzeige

melden