Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Bar" - Thread

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bar-thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:42
Auf Grund der imensen Überlastung der deutschen Gerichte haben die Justizbehörden jetzt Anlaufstellen für Menschen gegründet, die mit den verhängten Urteilen nicht einverstanden sind.
Solchen Personen sei ein Besuch in der Anfecht-Bar emfohlen.

Anzeige
melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:50
Soeben kam eine Eilmeldung herein:

In einem großen deutschen Diskussionsforum namens Allmystery hat eine Bar eröffnet.

Die Unbeirr-Bar.

Und zwar genau hier: Der "Bar" - Thread


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 17:58
@Splitter


In Zeiten immer mehr zunehmener Anonymisierung selbst beim Einkaufen, welche durch den Bau riesiger Konsumtempel auf der grünen Wiese noch gefördert wird, sind gerade in strukurschwachen, ländlichen Gebieten inovative Geschäfstideen gefragt.
Kompakte Geschäftsmodelle, mit einem rundum stimmigen Konzept sind selten geworden.
Der ehemalige Mitarbeiter eines Recyclinghofes, A. Llesaufheben machte sich wochenlang Gedanken darüber, wie er den seiner Dorfbevölkerung den mindestens einmal wöchenlich fälligen Weg in die weit entfernte Stadt, und somit auch die Leergut-Schlepperei ersparen konnte. Schließlich kam der Initialfunke durch eine Unterhaltung mit seiner Oma, die von dem guten alten Zeiten erzählte, als man die Milch noch in der Kanne, das Bier noch mit dem Krug holte.

A.Llesaufheben transferierte diese Idee in die heutige Zeit, verpackte sie neu,und eröffnete in seinen 23 Seelendorf eine Lokal mit einem besondern Service. So konnte jeder sein leeres Behältnis zu ihm bringen, und es mit dem entsprechenden Getränk, der entsprechenden Flüssigkeit wieder befüllen lassen. Sinniger Weise nannte er seine Kneipe die Nachfüll-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:01
@Plan_B

Die erinnert mich stark an die Unfehl-Bar :)


Willkommen.


1x zitiertmelden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:05
@Plan_B
@Splitter



Wenn man nicht weiß wohin mit gebrauchten Teebeuteln, Tampons, Binden, Kondomen, Kaffeefiltertüten usw. sollte man sich einen Ruck geben, und all das Zeug in die Nicht mehr verwend-Bar bringen.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:12
Kinder und Jugendliche holen sich ihre Anregungen, um einen Anderen übel mitzuspielen in der gleichen/selben Lokalität, wie der Frischkäseproduzent seine Ideen für ein neues Produkt:

In der Streich-Bar ^^


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:14
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Die erinnert mich stark an die Unfehl-Bar
Durchaus nicht. In der Unfehl-Bar treffen sich Leute, die nie Fehler machen. In der Unbeirr-Bar hingegen fühlen sich diejenigen zuhause, die ihren Weg gehen bar jeden Spottes, und sich von demselben nicht abhalten lassen. Ganz im Gegensatz zu jenen, die sehr unsicher sind, und deswegen keinen Weg zu ende gehen, denn die treffen sich in der Anzweifel-Bar.


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:15
@Exon
@Plan_B

Komm und besuch mal Bar-bapapa.

https://www.youtube.com/watch?v=698AOcPdFzc


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:16
@Exon

Wir bringen gebrauchte Tampons auf die Blutbank. Da bringen sie Zinsen.

Wohin gehen stotternde Nazis zum Saufen?

In die Bar-B-ar-isch!


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:17
Aber @KlausBärbel !!

Nimm dir ein Beispiel an @Splitter und seinem Video Beitrag von Splitter (Seite 3)

Etwas mehr Anspruch darf es sein. Ansonsten gehen wir lieber in die Nicht-Optimier-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:24
Engegen der weitverbreiteten Meinung wurde der sogenannte Druckverschlußbeutel nicht von einem Proktologen, sondern von einem Briefmarkensammler erfunden, und zwar in der Wiederverschließ-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 18:52
Leere Handy & Laptop-Akku´s kam man in angenehmer Atmosphäre erneut Leben einhauen, in der Wiederauflad-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 19:44
@Plan_B
@Doors
@KlausBärbel
@Splitter


Canabis-Aktivsten die sich für einen straffreien Konsum dieser alten Kulturpflanze einsetzen wollen, treffen sich am besten in der Legalisier-Bar^^


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:22
@Exon

Die organisierten Alkoholiker treffen sich am Stammtisch der Trink-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:27
@Doors
Hatten wir schon....vor 2 Seiten, oder so..:)


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:29
Das ist höchst Sonder-Bar.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:32
@Doors
*räusper* - auch die hatten wir schon - die kam von @Splitter, wunder-Bar erklärt^^


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:49
Herr M. ist bekannt als begnadeter Tänzer. Jeden Abend schwingt er in den verschiedensten Lokalen das Tanzbein.
Aufgrund eines tragischen Unfalles sitzt Herr M. nun im Rollstuhl. Tanzbein schwingen ist nicht mehr.
Seine Tanz-Kollegen planen nun die Eröffnung der Er schwing-Bar, welche schon jetzt in aller Munde liegt und als Metropole für alle Tänzer gilt, denen das Schicksal die Arschkarten zuspielt.
Dass es sich bei der Er schwing-Bar um einen fatalen grammatikalischen Fehler in der Konjugation von dem Verb "schwingen" handelt, ist den Leuten entweder noch nicht aufgefallen oder völlig egal.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 22:59
@Splitter
@Doors
@Plan_B
@KlausBärbel




Steven T, - seines Zeichens Sohn einer Kneipiers-Familie mit über 400 jähriger Familientradition brachte innerhalb von nur 3 Jahren den gesamten Besitz seiner Familie durch - er stand vor dem Ruin. Einzige Möglichkeit, noch zu retten was zu retten ist, war wieder von ganz unten anzufangen. Geld, um große Räumlichkeiten anzumieten war nicht mehr da - einzig ein kleiner, runder Raum wurde ihm angeboten, umd daraus eine Kneipe zu machen. Not macht erfinderisch, und so baute Steven T. den Thresen schlichtweg kreisrund, stellte ihn auf Kugellager, so das dieser beweglich war, und konnte nun rundum ausschenken. Schnell wurde seine neue Existenzgrundlage als " Dreh-Bar" berühmt.


melden

Der "Bar" - Thread

27.02.2012 um 23:03
Grossen Erfolg hatte ein tibetanischer Kneipier, der Mönche für seine Brenn-Bar als Zielgruppe auserkoren hatte. Jedenfalls mehr Erfolg als sein Kollege mit der Unbrenn-Bar neben der Feuerwache.


Anzeige

melden