Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist im garten

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist im garten

03.03.2012 um 12:28
@thelastenemy
hatte ich's mir doch gedacht...

aber er musste ja reagieren als ich ihn gleich zu anfang gefragt hatte was denn das für tulpen seien um diese jahreszeit...

Anzeige
melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:29
Was an diesem thema is bitte Im ansatz glaubwürdig. Der verscheißert uns.

@nicomatico10
Hast du keine Freunde mit denen du spielen kannst? Geh raus an die frische luft!


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:29
@wobel

Die sind auch echt, das Bild ist auf der Buga in Koblenz entstanden und der TE hat Kunsttulpen eingegeben, aber Google hat ihm Kunst Tulpen vorgeschlagen also Kunst mit Tulpen statt künstlicher Tulpen ^^


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:31
@BlackPearl
ok - dann hatte ich doch recht.
mir ist nämlich aufgefallen dass die tulpen die eine oder andere macke haben - das versucht man ja bei kunsttulpen eigentlich zu vermeiden...


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:31
macht den thread zu und sperrt den user.


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:31
@wobel
Weisst ja nicht ob diese Marke fluoriert ^^


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:32
@Eya
ich hatte schon als lösung vorschlagen dass seine mama die tulpen je nach geschmack täglich neu arrangiert. wenn man bei "kunsttulpen" im kies-vorgarten überhaupt von "geschmack" reden kann.
aber hat sich ja schon erledigt.


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:34
Von Mystery in Unterhaltung gewechselt? :D


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:34
@wobel
Jap ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im garten

03.03.2012 um 12:39
@nicomatico10

Hallo

Poste doch mal ein Bild vom Baum. Und wenn du schon welche machst, mach mal ein paar Detail-Fotos von den Blättern, der Rinde, usw.
"Kugel-Akazie" - das ist garnix - weil es diesen Baum in der Natur so nicht gibt.
Und ne "Akazie" , also eine botanisch echte können wir wohl auch ausschließen - wegen unserem Klima hier.

Ein paar Standard-Fragen noch ( keine Bange, wir kriegen das Rätsel schon gelöst :) - )
Schläfst du alleine im Zimmer?
Wa sind deine Lieblings-TV-Sendungen?
Was liest du so?
Welche Pc-Spiele sind deine Favoriten?


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:41
@Exon
er sucht ja schon verzweifelt auf google um ein passendes Bild zu finden. :D


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:42
@DeepThought
Der Troll ist doch längst aufgeflogen. Da kommt nix mehr.


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:43
@JackRainbow
Ich weiß das, aber @Exon
anscheinend noch nicht.


melden

geist im garten

03.03.2012 um 12:44
der sollte von unterhaltung in verschwörungen verschoben werden ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geist im garten

03.03.2012 um 12:44
@JackRainbow
@DeepThought

Wie kann man nur so " böse" sein?! ^^
Tststst - nein, lssen wir ihr / Ihn eine Chance.
Muß jetzt eh weg, Baumgeister fangen gehen - die verkaufen sich ganz gut über´s Net^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Nachdem der Troll enttarnt wurde kann hier ja zugemacht werden...