Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook ist down, hat das Ende begonnen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook ist down, hat das Ende begonnen?

07.03.2012 um 09:38
... und ich krieg nichtmal mit wenn es down ist, das muss ein zeichen sein ^^

Anzeige
melden

Facebook ist down, hat das Ende begonnen?

07.03.2012 um 09:39
@Addy
Naja es war mitten in der Nacht down bis heute früh also ist es ein zeichen das du geschlafen hast :D


melden

Facebook ist down, hat das Ende begonnen?

07.03.2012 um 09:39
@Addy
Ich hab auch nur die Threadtitel (im Allmybot in Facebook) gelesen und mir gedacht: Hmm... irgendwas stimmt da nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Facebook geht wieder.