Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 21:46
Kommt es euch bekannt vor über Jahre verliebt zu sein und zuschauen zu müssen wie sie ein Reinfall nach dem anderen abbekommt, selbst aber nie die initiative ergreift weil ihr wisst, dass ihr sie nicht verdient habt. Weil ihr euren eigenen Wertvorstellungen nicht gerecht werdet und der Meinung seid, sie hätte jemand besseren verdient wobei es jemand besseren eigentlich garnicht gibt?!

Anzeige
3x zitiertmelden

Verliebt

12.03.2012 um 21:49
Jetzt oder nie.


melden

Verliebt

12.03.2012 um 21:56
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:Weil ihr euren eigenen Wertvorstellungen nicht gerecht werdet und der Meinung seid, sie hätte jemand besseren verdient wobei es jemand besseren eigentlich garnicht gibt?!
Was für Wertvorstellungen sind das denn genau?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 21:57
@CosmicQueen
das kann ich dir nicht sagen
aber ich fühle mich zu unperfekt, viel zu schlecht

es ist überall so
wenn ich nicht der beste bin, bin ich zu schlecht.

und wenn ich der beste bin zuck ich mit den schultern und hab kein gefühl von zufriedenheit


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:01
@WAzeSchA
Ist denn die Frau die du eventuell bekommen möchtest, perfekt in deinen Augen?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:04
@CosmicQueen
wie mans nimmt
ich hab mich teils auch in ihre macken verliebt :)
perfekt unperfekt würd ich sagen


1x zitiertmelden

Verliebt

12.03.2012 um 22:13
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb:ich hab mich teils auch in ihre macken verliebt
Und du glaubst sie könnte das bei dir nicht, weil du perfekt sein musst? :D


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:14
@CosmicQueen
so ziemlich :)


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:14
@CosmicQueen

ja schon, vollkommen perfekt, aus meiner relativen Betrachtungsweise, die aber für den Moment absolut scheint.Jedenfalls eine die fast nix mit Porno zu tun hat. Hatte ja schon mal eine Traumfrau wie in 1ooo und einer Nacht.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:16
@WAzeSchA
2 jahre sind für dich also ein moment


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:16
@CosmicQueen
Wenn du wirklich verliebt bist, erscheint Dir sowieso alles perfekt.


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:17
@purple_haze

du bist seit 2 jahren verliebt in die und die weiß das nicht?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:19
@jimjones
so ungefähr ja :)


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:20
@purple_haze
Trau Dich was hast Du zu verlieren, mein Jung :D


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:20
@purple_haze

ohje :( seid ihr denn so richtig eng befreundet?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:21
@WAzeSchA
den rest meines egos :)


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:22
@purple_haze
Vielleicht will sie aber niemanden haben, der perfekt ist...wer will das schon?

@WAzeSchA
Von was redest du da jetzt? Bist du auch ein Perfektionist?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:22
@jimjones
wie man es nimmt
wir schreiben jeden tag
in den letzen 3 tagen bestimmt 400 sms xD
sehen uns bei gelegenheit


melden

Verliebt

12.03.2012 um 22:25
@CosmicQueen
Die Rede war vom magischen Zustands des Verliebtseins. Da hast Du nur Augen für Deine Flamme. Die Sonne Lacht bei Tag und Nacht. usw


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt

12.03.2012 um 22:26
@WAzeSchA
ich bin da etwas speziell :)
ich bin niemand der alles positiv sieht


Anzeige

melden