Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:34
Hätte ich mich doch fast an meinem Tee verschluckt..

@poet
dir gehen die Gedichte niemals aus, was? :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:35
@der_wicht
das würde ja noch gehen wenn es Mädels wären, aber wenn es da welche unbedingt mit einer "Transe" treiben wollen...........


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:36
@all

sorry, aber wer sexuelle Fantasien, und ich möchte nicht wissen, welche, jemandem anonym per PN zusendet, ist in meinen Augen bestenfalls krank... :troll:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:36
@Miss_Hippie
ich reagiere einfach nicht darauf und nach einer Weile hören die von selber auf.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:36
@Anja-Andrea

bravo, gut so!!!


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:39
@poet
Zum Teil bin ja selbst schuld, da ich ja relativ offen über mich berichte, vor allem in meinem Blog.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:41
@Anja-Andrea
Aber das ist auch kein Grund, jemanden mit sexuellen Gedanken zu bombardieren.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:43
@Miss_Hippie
Einer hat sogar mal ein Nacktfoto von sich geschickt :-)))


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:44
@Anja-Andrea
nee :D echt wahr?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:45
@Anja-Andrea

arme Schweine, im Wortsinn...!


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:46
@Miss_Hippie
Doch, ich hab mich halbtot gelacht und zurückgeschrieben:
Was ist das da zwischen deinen Beinen? Es sieht aus wie ein männliches Glied.................nur viel kleiner........."
Daraufhin hab ich nichts mehr von ihm gehört :-)


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:47
Unaufgefordert? Das ist schon sehr dreist :D
Aber ich hoffe, dass das nicht hier war :|


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:48
@Anja-Andrea
Das krasseste, was ich erlebt habe ist, das einer schrieb, das ich genau die Frau bin, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er möchte keine andere mehr haben. Mich heiraten.

Ich hatte vorher nicht einmal Kontakt zu ihm :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:49
@der_wicht
natürlich hier, hat sie oben geschrieben :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:49
Ich werde immer aufgefordert Fantasie zu haben...
Oder ich werde beleidigt.

Ist im Prinzip dasselbe


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:50
@der_wicht
Mit welchen Leuten du aber auch privat schreibst..


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:53
@der_wicht
Doch das war hier im Forum, aber wie gesagt, ich reagiere nicht mehr auf so was. Und die Streitereien die ich hier hatte als man mich ständig verletzt hat habe ich selber aus der Welt geschaffen. ich hab mit der betreffenden Userin gesprochen , ziemlich lange und viel und sie hat jetzt ein anderes Bild von mir und anderen Transsexuellen. Manchmal liegt es nur an mangelnder Kommunikation wenn es Missverständnisse gibt.


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:55
@Miss_Hippie
Ich meinte im RL :|

@Anja-Andrea
Sollte auch so sein, dass man die Konflikte selbst löst, zumindest es versucht


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:55
@der_wicht
das habe ich dann missverstanden, dein Glück :troll:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 17:56
@der_wicht
Es war Einsicht von beiden Seiten da, und wie haben beide gesehen das die andere auch nur ein ganz normaler Mensch ist :-)


melden