Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:02
Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich habe hier mit einer Person fast 40 000 PN ausgetauscht, ich glaub schon das ich die sexy finde :-) und ich liebe sie wirklich bedingungslos.............


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:39
Ohh ich sehe, das hier wird ein "guckt alle wie begehrt ich bin" Thread :troll:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:42
@ahri
gönn uns das!! Du bist ja schließlich auch namentlich genannt worden
@ahri ist echt n heißer Feger :Y: :troll:
:vv:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:46
@Miss_Hippie

Ich wünschte es wäre nicht so gewesen :no: :D

Naja ich persönlich finde es halt etwas seltsam, wenn man im Internet prahlen muss, wie viele Leute einem per PN versaute oder schmeichelhafte Sachen schreiben. Ganz ehrlich, meist weiß die Person ja nicht mal wie man aussieht, oder wie man charakterlich ist. Ich kann nicht verstehen, wie man sich über "Komplimente" freuen kann, von Personen die rein gar nichts über einen wissen.

Wollte damit jetzt auch keine Diskussion drüber anfangen. Jedem das Seine :)


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:48
@ahri
ja :D ich geb dir schon recht.
Aber ich denke, keiner hier nimmt das wirklich super-ernst, was über ihn geschrieben wird.
Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen :ask:


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:49
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Also ich kann es mir zumindest nicht vorstellen :ask:
Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen :troll: :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:49
@ahri
Das sagen nur die nicht so attraktiven :P:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:50
@der_wicht

Verdammt ja, du hast mich ertappt :cry: :D
Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf, an dem ich nicht mindestens eine PN mit "Na du heiße Schnitte" bekommen habe :(

:troll:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:52
@ahri
Das dachte ich mir schon fast. Und jetzt willst Du es uns attraktiven Menschen madig machen? :D


1x zitiertmelden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:53
@der_wicht

Magst du mir kurz erklären, wen genau du mit "uns" meinst?! ;) :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:55
@liaewen
:lv:

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und jetzt willst Du es uns attraktiven Menschen madig machen? :D
hm...
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 3558) (Beitrag von der_wicht)

:cool:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:55
@ahri
Mich und den Punk, der gerade schreibt :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:56
@der_wicht
Geht nicht, zu hässlich ;)
Tut mir leid mein Lieber, du bist ab sofort nicht mehr glaubwürdig :D
(Vorher warst du es natürlich :troll: )


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:57
@interrobang
@ahri

Na im SP Thread sind nur Schönheiten, nicht so wie hier :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 18:59
Irgendwas mache ich falsch. Mir schreibt keiner versaute PN :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 19:00
@OddThomas
Ich kann dir eine schreiben wen es dir wichtig is...


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 19:01
@interrobang
Nur, wenn du noch die sexy langen Stachel auf dem Kopf hast :troll:


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 19:01
Ich glaube sowieso auf Allmystery sind nur attraktive Menschen unterwegs.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 19:04
Sexy seid ihr alle...,
Achtung, böse Falle... :D


melden

Welche(n) User/Userin findet Ihr "sexy"?!

01.06.2014 um 19:06
Zitat von ahriahri schrieb:Ich glaube sowieso auf Allmystery sind nur attraktive Menschen unterwegs.
Nicht nur auf Allmy, im ganzen Netz sind nur sexy Menschen unterwegs. Vorallem in jedem Chatroom. Zumindest, wenn man den Nicknamen trauen kann (also Klaus-Dieter, 52 Jahre, 126kg aka SexyBiene91)


melden