Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, DNA, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 17:50
Moin
Es wird ja immer berichtet das ET Gewebeproben entnimmt ,den Probanden in eine Art OP-Raum beamt und dort sexuelle/medizinische Handlungen vornimmt.
Ok,das sind Vorgehensweisen aus den 80zigern!!
Heutzutage weiss jede 15jährige werdende Mutter bessere Wege um an die DNA der möglichen Väter zu kommen als die Papis in einem OP-Saal zu verfrachten und mit dem Skalpell grammweise DNA zu entnehmen.
Sender einpflanzen?Klappte bei meinem Hund ohne Traumata.

Aber was würde der moderne Alien im Schlafzimmer machen?
DNA müsste er langsam genug haben.Statistisch gab es millionen Entführungen.
Auch das zeugen von Hybridwesen dürfte veraltet sein.Selbst wir können einfacher klonen.

Also,was macht der moderne ET im Schlafzimmer?
MP3-Songs vom iPhone des Opfers kopieren?
Sexfilmchen drehen und auf einschlägigen Seiten posten?

Anzeige
2x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 17:51
ET macht feuchte Träume. Hab ich gehört.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 17:59
Vielleicht kennen die den Schlaf nicht so wie wir, und die sind immer noch am Grübeln wieso die Menschen immer so regungslos da liegen. Komische geräusche von sich geben ( Schnarchen ), und in der früh die Männlichen unter uns ein Zelt vor sich her tragen.


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Also,was macht der moderne ET im Schlafzimmer?
Skeptiker umdrehen! :D


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:11
Vielleicht sind das Aliens vom Planeten Ikea und sie entdecken die Möglichkeiten...


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:12
@HBZ

wtf???? :D


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:14
Millionen Entführungen? Ich habe einen Riesen-Bekanntenkreis und von
denen kennt keiner einen, der einen kennt, der entführt worden ist! ;-)


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:39
Seiner Frau sagen: Hey, mach den Laptop aus - hör' auf, dich auf Allmystery rumzutreiben. Sonst glaubst du letzten Endes noch an Erdlinge :)


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber was würde der moderne Alien im Schlafzimmer machen?
DNA müsste er langsam genug haben.Statistisch gab es millionen Entführungen.
Na, hab ich dir gestern einen Denkansatz gegeben? :) ...
Wann hat denn der erste Mensch behauptet entführt geworden sein? Ist bestimmt schon lange her und immer werden noch Fälle gemeldet. Warum sollten sie Jahrzehnte lang an uns herum spielen? Ich glaube mit dem ersten Lügner fing das an...



melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 18:59
@raupsi-ya
@ramisha

Alleine in den USA gab es statistisch ca. 9 Millionen Entführungen.
Auf den ganzen Planeten umgerechnet 200 Millionen....
ET arbeitet schlampig...


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:08
@Amsivarier

Hä? Wenn du schon nicht auf meine Frage antwortest, dann lass doch das @dden.


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:12
Vielleicht versuchen sie unseren oder deren Genpool auf zu frischen?
Oder sie nehmen Poben um zu Klonen und die Klone werden für die Wissenschaft missbraucht/getötet. Oder die Klone arbeiten für Aliens :D

Naja ... egal ... aber ich glaube trotzdem daran dass es solche Entführungen gab wenn auch nicht soviele oder mehr naja menschliche Entführer die sich als Alien verkleidet haben um unerkannt zu bleiben. ~.~


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:25
Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?
die aliens versuchen verzweifelt den fehler im menschlichen genpool zu finden ;-)


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:29
@raupsi-ya

Sorry,ja du hast mich auf einen Gedanken gebracht.... ;) :)


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:35
Was macht 'Er', der als moderner Alien auftritt, im Schlafzimmer?
Er manipuliert den Menschen, wie er es seit Anbeginn bereits tat.


1x zitiertmelden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:43
Zitat von corinnicorinni schrieb:Er manipuliert den Menschen, wie er es seit Anbeginn bereits tat.
GENAU!

Und wenn dieses Jahr die Welt nicht untergeht, dann können wir 2013 Das 5000-jährige Jubiläum der Analsonde feiern. Das wird ein Fest! :bier:


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:45
Das ist kindisch HBZ! Aber du hast in einem Recht - Aliens dringen sicher nicht in die Schlafzimmer von Leuten ein, warum sollten sie?


1x zitiertmelden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:49
BITTE - DAS Thema ist nicht ernst gemeint - Oder ??


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:50
Doch ich befürchte es leider ... :(


melden

Was macht der moderne Alien im Schlafzimmer?

22.03.2012 um 19:51
Ich frag mich immer : Was tun unsere Katzen nachts ( zumindest wenn sie nicht bei uns im Bett liegen)


Anzeige

1x zitiertmelden