Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mod Bewerbungsthread

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Spaß, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:16
@Saphira
Mag sein, aber dieses Bashing gegen unsere Forensenioren muss aufhören. Reiss dich bitte zusammen.

Anzeige
melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:17
Man muss doch auch "uns alte" respektieren und nicht nur die jungen. ;)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:18
@-Anna-
Meine Meinung, aber Saphira will das partout nicht einsehen. Schlimm sowas.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:18
@univerzal

Ich zähl mich doch selbst fast zu den Forensenioren. :)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:19
@univerzal

Ach Uni, Saphira meint es doch nicht so.. :) Sie ist eh brav *hust*


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:20
@Saphira
Ich meine die richtigen Forenopis, also die schon an der Schwelle zur Gruft stehen, wie eben Zino. Da muss man nicht noch draufhaun, lass das bitte.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:22
@univerzal

:D
Also Doors und so? Nein, werde nicht draufhauen. Gehöre ja selbst bald zu denen.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:24
@Saphira
Ach du bist doch noch jung und.. halt jung. :D


1x zitiertmelden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:26
@univerzal

Naja das ist wohl relativ. :D

Was gehört an Stelle der Pünktchen hin?


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:27
@Saphira
Ja relativ, im Vergleich zu Zino bist du eben erst geschlüpft. Die Pünktchen? Da gehört 'jung' hin.


1x zitiertmelden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:27
was hat sie gesagt? Ihr schreibtalle so leise....


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Pünktchen? Da gehört 'jung' hin.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach du bist doch noch jung und.. halt jung. :D
Also:

"Ach du bist doch noch jung und jung halt jung."?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ja relativ, im Vergleich zu Zino bist du eben erst geschlüpft.
:D

Dann ist dir wohl klar, dass du dich wohl noch im Ei befindest.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:32
Diese Jungen Leute haben eben nichtsmitgemacht im Leben, so ist das und wenn ich da erzaehlen wuerde...


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:32
@Puschelhasi
Was Schlimmes, anpöbeln wollte sie dich, so wie letztens. Aber hab dich verteidigt.

@Saphira
Genau, jung und jung. Das muss reichen.

Dann ist dir wohl klar, dass du dich wohl noch im Ei befindest.

Wölfe schlüpfen nicht. ^^


1x zitiertmelden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:33
@univerzal

Dankejunger Mann, das finde ich schlimm wenn man im Alter schief angeschrieben wird.


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:33
@Puschelhasi
Liebend gerne, du alter Mistsack. ;)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was Schlimmes, anpöbeln wollte sie dich, so wie letztens. Aber hab dich verteidigt.
Wie? Wann letztens? :D


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:35
@Saphira
Er hats mir per PN geflüstert. Bist wohl Expertin auf dem Gebiet der indiskreten Fragerei. ts ts ts


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:36
@univerzal

Ach so ja das. Hoffe er hat es überwunden. Meine Fragen sind sehr diskret. :)


melden

Der Mod Bewerbungsthread

26.03.2012 um 02:37
Sehe er ist offline, die haben ihn wohl ins Bett gelegt.


Anzeige

melden