Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versicherung Ausversehen Handy Geld Abgezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 14:07
@BlackPearl
und der typ vom handy laden meinte auch das die versicherung und das geld für das handy zusammen abgebucht werden und weil das ja von mibilcom is dachte ich das steht auch so auf dem kontoauszug


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 14:09
@Coxi

Aber das Internet hätte Dir Auskunft geben können. Ausserdem glaube ich kaum, das im Vertrag drin stand 10€ und die dann 7,95 € abgebucht haben.
Du hattest doch sicher einen Vertrag den Du unterschrieben hast und den Du mit nach Hause genommen hast, oder? Dort stand doch sicher drin wann wieviel abgebucht wird.

Ausserdem hatte die Versicherung doch sicher einen Namen.

Ich verstehe Dich ja auch irgendwie, aber wenn Du doch schon angeblich ne Telefonnummer die noch dazu gratis ist auf dem Kontoauszug stehen hast, warum hast Du dort nicht angerufen und nachgefragt bevor Du das Geld zurück gebucht hast?

Abgesehen davon gibt es die von Dir angegebene Nummer garnicht ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 14:26
@Coxi
Zitat von CoxiCoxi schrieb:sie leider nich aber ihre mutter und wir haben überlegt im notfall die mal zu fragen
ich möchte ja kein klugscheißer sein aber ich hoffe dir ist bewusst das dieses vorgehen versicherungsbetrug ist ;)

demnach würde ich es hier nicht so laut rumposaunen :)


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 15:07
@Coxi
Ich habe noch nie gehört, dass jemand eine Extra-Handy-Versicherung abschließt :ask:
Ist ein Handy nicht mit in der Hausrat versichert ?


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 16:21
@victory

Gang und gebe mittlerweile, wirklich.
Kriegste überall und von allen, arag, axa, HMI und sonst wem....

Was den Fall angeht...

Ja Blöd gelaufen, die haben kein Geld gesehen, warum sollten die jetzt zahlen, du hast 6 Monate Zeit zurückzubuchen wenn ich mich nicht irre, hättest ja einfach nur mal in deinem Handy Laden anrufen können und fragen ob diese seltsame Abbuchung von der Vers. stammt.


So ists jetzt blöd gelaufen und @m7 hat recht, alles andere ist Vers. Betrug.


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 17:00
tja dumm gelaufen


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 18:45
Zitat von CoxiCoxi schrieb:und meine Freundin hats ausversehen runtergeschmissen
hat doch eh nix mit deienr versicherung zu tun sondern mit ihrer, hat sie keine, hat sie pech, muss sies dir voll zahlen oder lässt es über die versicherung ihrer mutter laufen, hats eben die mutter runtergefeuert oder der hund, die katze oder sonst wer


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 18:48
ja da habt ihr alle recht danke für eure antworten und euere Hilfe :)
war grad nochmal da bei dem handyladen und hab den das alles nochmal in ruhe erklärt die übernehmen das jetzt netter weise sobald das geld bei denen eingegangen ist :) Voll nett von denen


1x zitiertmelden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 19:17
@Coxi eigentlich müßte doch die Haftpflichtversicherung Deiner Freundin für den Schaden aufkommen. Sie hat doch das Handy beschädigt.


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 19:19
@Marzi
ja da hast du recht sie selber hat nur keine und die hat auch im moment echt große probleme grad n kind bekommen und so und da wollt ich Ihr einfach n bisschen helfen .. aber vom prinzip her müsste sie dafür aufkommen


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 22:22
Also das nächste Mal erst genau informieren was die Handyversicherung alles abdeckt bevor man unterschreibt und anschließend immer drauf achten wo man sein Handy deponiert.
*Schulterklopf* Wird schon.

Ist eben Pech, aber es ist wirlich besser wenn die Haftpflicht des Verursachers greift und nicht die der Eltern. Sonst kommen nachher noch die Eltern deiner Bekannten in Teufels Küche wegen Versicherungsbetrug


melden

Versicherung will nich zahlen (wichtig, brauche bitte eure Hilfe)

29.03.2012 um 22:54
Zitat von CoxiCoxi schrieb:die übernehmen das jetzt netter weise sobald das geld bei denen eingegangen ist Voll nett von denen
Das ist ja echt kulant von denen ... Glückwunsch :ok:
Siehste ... alles wird gut :D


melden