Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto in Waschanlage?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Geisterfoto, Geisterphoto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:47
/dateien/0,1307530075,FotoOriginal anzeigen (0,2 MB)Was meint ihr zu dem Foto?

Zur Entstehung: Meine Tochter schickt mir SMS ob ich schon unterwegs bin und wo ich gerade bin. Ich mache mit iPhone3GS ein Foto und sende zurück mit Kommentar "Rate mal". Ich war in einer Auto-Waschanlage in Wien.

Daraufhin ruft mich meine Tochter an und meint "Was und wer ist das?". Als ich mir das Foto angesehen habe bin ich direkt erschrocken. Es hat den Anschein als ob eine Frau neben meinem Spiegel sitzt und auf den Spiegel greift - mitten in einer Autowaschanlage.

Ich bin dann am nächsten Tag nochmal hingefahren und habe den Besitzer vorsichtig gefragt ob in der Waschanlage schon mal was passiert wäre. Dem Blick nach hat er mich für blöd gehalten. Er hat gemeint die Anlage ist relativ neu, was soll schon passiert sein. Das Foto ist direkt vom iPhone (siehe Exif Daten) und nicht bearbeitet.

Was meint ihr dazu?

Anzeige
4x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:50
erkenne da nix


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:52
Gleich links neben Spiegel sieht es für mich so aus als ob eine Frau sitzt. Und wenn man Spiegel ansieht, dann sehe ich zwei Finger.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:53
sehe auch nix


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:54
Das Armaturenbrett spiegelt sich in der Seitenscheibe. Das was "auf" dem Außenspiegel zu sehen ist sind Belüftungsdüsen.

Eine Frau oder Finger kann ich da nirgends erkennen. Auch nicht mit gutem Willen.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:55
Kann da nur die Bürste und maximal ein verschwommenes Spiegelbild von einer Person in einiger Entfernung hinter dem Wagen erkennen....! Nichts ungewöhnliches!


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:57
Absolut nichts erkennbar.

Ich finde das übrigens sehr dünn für eine Diskussionsgrundlage.

Man sieht einen Autospiegel, einen Teil der TÜr und des Fensters, eine Bürste - das war`s.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:58
Zitat von thomaswienthomaswien schrieb:Es hat den Anschein als ob eine Frau neben meinem Spiegel sitzt und auf den Spiegel greift
Ferialjob für Studentinnen. In den USA gibt es die auch Topless.

Welche Waschanlage? Ich fahre mal hin. Die will doch sicher Trinkgeld ;)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:59
Genau.... Selbst mit gutem willen nichts erkennbares! Der TE soll doch mal bitte die Stellen einkreisen.....oder mal kurz markieren wo etwas zusehen sein sollte!?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:59
@thomaswien
Würde Dich auch komisch ansehen......


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 12:59
/dateien/74882,1307530779,Foto1Da bin ich ja froh! Ich hab mal den Ausschnitt vergrössert den ich meine.


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:00
Was soll man da sehen?!?


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:00
ich sehe was,weiß aber nicht ob das damit gemeint ist...erkannte ich auch erst gerade eben.


kanPqL UnbenanOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:00
Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie, sehe ich ein Alien...... sorry ;)


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:01
sehe aber nur das gesicht


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:01
Einen Dildo kann ich überall hinzeichnen o_O


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:02
@Muckymuh - genau das meinte ich. War natürlich alleine in Waschanlage, die war ja in Betrieb!


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:02
@voidol

Hast du die gleiche Krankheit, wie der Typ aus ,,Superbad"? :P


@thomaswien


Nee, keine Sorge. Ist hundertprozentig kein Geist. Die scheinbaren ,,Finger sind eindeutig Lichtreflexionen ^^


1x zitiertmelden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:03
Mit richtig vieler Fantasie sehe ich nun auch ein Gesicht!^^


melden

Geisterfoto in Waschanlage?

08.06.2011 um 13:07
@Kc - Ich habe sowieso keine Sorge. Glaube an sich nicht an Geister. Fahre trotzdem seit dem in eine andere Waschanlage :-)


Anzeige

melden