Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:09
@Walddämon der hieß Kiff :D

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:11
@Zwiebelhex
Weiß ich nicht mehr, weiß nur das die Folge letztens kam :D


@slavik_kiv
Wie weit seit ihr mit eurer Technologie?
Ich würde gerne meine Seele wieder haben und diesen Dämon loswerden, der plackt mich nemlich sehr.
Desweiteren würde ich gerne von euch lernen, Das steuern von einem UFO


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:12
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:von wo kommst du - wieso siehst du aus wie ein mensch - bist du inkarniert ?
Bitte stellt mir keine Fragen meiner Herkunft, wie ich im Startpost geschrieben habe, ist es nicht möglich darauf jetzt zu Antworten.
Sieh es so, euch fehlen noch zuviele Informationen, um zu begreifen woher ich stamme.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:wie alt bist du ?
25 Erdenjahre
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und was ist für dich der inbegriff von leben ?
Leben bedeutet beobachten, beobachten und genießen, wenig werten und ein Teil des ganzen sein.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Emotionen und Gefühle- Was wäre ein Mensche ohne dies und jenes. Gefühle sind hier um "richtig" leben zu können. Wie kann man sonst wissen, was falsch ist oder nicht? (Beziehung, Freundschaft, Arbeit) etc.
Das unterscheidet euch nicht von uns, welche Erfahrungen welche Emotionen hervorrufen hingegen schon.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Seid Ihr zufrieden mit eurer Gesellschaft?
Wir sind Individuen, genau wie Ihr, manche sind zufrieden, manche nicht.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Kennt eure Art die Menschen schon länger?
Oh ja
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ist euer Planet in Länder bzw. Nationen unterteilt?
Nein
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Glaubt Ihr an eine Übermacht, einen Schöpfer von allem?
Kann ich so nicht beantworten
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Sind Menschen die einzigen Außerirdischen, welche Ihr bereist?
Ich persönlich kenne außer Menschen keine weitere Spezies auf diesem Entwicklungsstand, es soll sie aber geben.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Warum ist dein Username ''Slavik'' obwohl du weder von der Erde, noch ein Slave bist?
Weil ihr nicht die Buchstaben auf der Tastatur besitzt, die meinen Namen schreiben könnten.
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:Wieso bist du bei uns auf den Planeten, müssen wir angst haben wegen einer Invasion von euch?
Um zu lernen, nein wir sind friedlich uns sehen sogar aus wie ihr, ihr würdet eine Invasion gar nicht mitkriegen *g


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:13
Witzig


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:15
Genau, gibt es von euch keine Literatur?

Ich hätte gerne einige Bücher eures Planeten, geht das?

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass eure Sprache nicht annähernd für mich zu verstehen wäre, aber trotzdem würde Ich gerne ein Buch sehen...

Seit wie vielen Jahren bist du auf der Erde?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:17
troll_user {
    display: none;
}


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:17
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Genau, gibt es von euch keine Literatur?
Es gibt eine Menge Literatur von uns, auch hier auf der Erde, du hast mit Sicherheit in der Schule davon etwas gelesen. Ich kann dir allerdings nicht sagen welche Werke und welche Autoren es sind, da wir uns gegenseitig nicht outen.
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass eure Sprache nicht annähernd für mich zu verstehen wäre, aber trotzdem würde Ich gerne ein Buch sehen...
Unsere Sprache ist nicht komplizierter, sie besteht nur aus mehr Wörtern, denk mal drüber nach


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:19
Haben wir heute etwa den ersten April. ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:19
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Unsere Sprache ist nicht komplizierter, sie besteht nur aus mehr Wörtern
Du hast eben noch gesagt, die Buchstaben für deinen Namen existieren nicht auf deiner Tastatur, was heißt ihr habt mehr Buchstaben -> höhere Komplexität der Sprache


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:20
Ich war niemals auf unserer Schule, denn meiner Ansicht nach ist diese Sinnlos, daher erbiete Ich dich um ein .pdf ( falls eure Literatur in so etwas überhaupt existiert ), des weiteren muss eure Sprache anders aussehen, weil du sagtest, dass dir Buchstaben fehlen um deinen Namen zu schreiben...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:21
Zitat von FennekFennek schrieb:Du hast eben noch gesagt, die Buchstaben für deinen Namen existieren nicht auf deiner Tastatur, was heißt ihr habt mehr Buchstaben -> höhere Komplexität der Sprache
Wir haben andere Buchstaben und mehr davon das ist richtig, am ehesten kannst du es mit der Chinesen Schrift vergleichen. Könnte ich einen Chinesischen Namen auf einer Europäischen Tastatur schreiben?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:21
@slavik_kiv
Jap, über ASCII Codes kannst du jedes Zeichen darstellen.

┤—#í×¼♠♪ðÎ▓£)·┬


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:22
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb: Könnte ich einen Chinesischen Namen auf einer Europäischen Tastatur schreiben?
Ja, in Lautschrift!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:24
@slavik_kiv Von welchem Planeten kommst du? Wieviele Finger habt ihr? Mögt ihr Reptilien? Kennst du euredudeheit? ;-)


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:25
Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Finanziellen Lage aus?

Habt Ihr überhaupt eine Währung?

Kannst du mir, auch wenn mir die Informationen fehlen um zu begreifen erklären warum du ein Außerirdischer sein sollst?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:25
@slavik_kiv
ich will wssen wie ihr kinder macht


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:26
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Kennst du euredudeheit? ;-)
hahaha der war gut!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:26
Leute, er hat uns eine Frage gestellt. Warum beantworten wir sie nicht als Erstes, bevor wir ihm Fragen stellen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:26
@BluePain
Weil er ein Troll ist


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:27
@Fennek

Dann lassen wir ihn halt n bissl Spass haben, so high wird er davon nicht ;)


Anzeige

melden