Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: TE wohl wieder abgereist

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 18:57
Hallo,
ja ich bin ein Alien.
Ich würde gerne mehr von der Kultur der Industriellen-Menschen lernen und antworte im Gegenzug auf Kultur Fragen die euch von uns interessieren.

Da ich vorerst nicht weiter begründen kann warum ich ein Alien bin, müsst ihr es mir entweder glauben, oder es einfach lassen. (es würde euch zunächst umhauen und eine Reizüberflutung hervorrufen, aber wenn die Zeit gekommen ist, kann ich es euch erklären, versprochen).

Ich denke durch den Vergleich unserer Kulturen werdet ihr schnell erkennen, dass ich die Wahrheit sage.

Es ist natürlich schwer anzufangen und ich hoffe ihr überhäuft mich nicht direkt mit Fragen, da ich auch nur ein Lebenwesen bin.

Was mich an den Menschen interessiert sind die Emotionen, gleich vorweg, auch wir haben Emotionen und können Lieben und Hassen, doch ich finde es manchmal sehr merkwürdig, wie ihr mit Emotionen umgeht und würde es gerne verstehen.

Daher fange ich mal an und stelle euch eine Frage aus meinen Beobachtungen, die ich mir nicht selbst beantworten kann und denke das damit die Diskussion von alleine weiterlaufen wird:

- Warum entsteht in euch die Emotion Wut, wenn euch z.B. ein Teller runterfällt und zerbricht?


Ihr könnte mich zu allen Emotionen befragen, am besten mit Beispielen und ich erkläre euch wie das bei uns abläuft.
Auch zur Kultur und Verhaltensweise gibt es doch enorme Unterschiede die ihr sicher interessant findet.

Achja, ich wurde Slavik benannt.

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 18:58
Ich hätte gerne ein Bild von dir, wen du schon sagst du seihst ein Alien bist


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 18:59
Zitat von WalddämonWalddämon schrieb:Ich hätte gerne ein Bild von dir, wen du schon sagst du seihst ein Alien bist
Ich sehe aus wie ein Mensch, (wenn die Zeit gekommen ist erkläre ich es euch), da ich auch auf diesem Planeten lebe, würde ich gerne unerkannt bleiben.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:00
@slavik_kiv
Go troll yourself!

Verabschiede dich schon mal.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:01
@slavik_kiv

von wo kommst du - wieso siehst du aus wie ein mensch - bist du inkarniert ?

wie alt bist du ?

und was ist für dich der inbegriff von leben ?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:01
WENN DAS WAHR IST:

Hallo Slavik,

Emotionen und Gefühle- Was wäre ein Mensche ohne dies und jenes. Gefühle sind hier um "richtig" leben zu können. Wie kann man sonst wissen, was falsch ist oder nicht? (Beziehung, Freundschaft, Arbeit) etc.


warum haben wir gefühle?

26 Dann sprach Gott: "Lasst uns3 Menschen4 machen als Abbild von uns, uns ähnlich5. (Bei 5 wird gesagt, das Wort bedeutet vor allem "wesensähnlich")

Als wesensähnlich zu Gott haben wir Gefühle und Empfindungen, die auch er hat, allerdings nur die positiven, denn Gott kann nicht schlechte Empfindungen haben. Bei ihm ist alles harmonisch und ausgewogen.

Wir können vor allem LIEBE empfinden, wir können aber auch Trauer und Schmerz durchleben,

LIEBE. Aus Liebe wurde Jehova zum Schöpfer, er schuf die Menschen aus Liebe, nicht aus anderen Gründen.

FREUDE. Jehova hat an seinen Geschöpfen Freude, wenn sie seine gerechten und nur zum Nutzen dienenden Grundsätze, gerne anwenden.

SCHMERZ. Es schmerzt Jehova, wenn seine Geschöpfe einen falschen Weg einschlagen und ihm dadurch Schmerz bereiten.

Jehova selbst hat eine Beschreibung von sich gegeben:

5 In einer Wolke kam Jahwe auf den Berg herab. Er stellte sich neben ihn und rief den Namen Jahwes aus. 6 Er ging an Mose vorüber und rief: "Jahwe, Jahwe, Gott: barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte und Treue, (2. Mose 34:5,6 Neue evangelistische Übersetzung)






WENN DAS FALSCH IST:

Echt niveaulos. Such dir n Hobby.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:01
@slavik_kiv
ich muss dir auch was beichten, ihn mir schlummert ein böser Dämon, kann dir denn auch nicht zeigen da er in mir steckt und arbends bei Voll Mond sein Gesicht zeigt


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:03
Ich versteh den Witz nicht sich als alien auszugeben oÔ
aber hey XD schreib mir mal privat mich würd schon einiges interessieren wenn du ein alien bist dann hau in die tasten


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:03
Don't feed the :troll:


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:04
darf ich mit dir sex haben ? @slavik_kiv


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:04
Hallo Slavik - darf ich dir unseren Gott vorstellen ?! https://www.youtube.com/watch?v=RP3aj_f2djE


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:05
Ich glaube dir, aber Ich habe keine Ahnung warum unsere Unterentwickelte Spezies so mit den Gefühlen umgeht...

Ich habe allerdings viele Fragen an dich -

Seid Ihr zufrieden mit eurer Gesellschaft?

Kennt eure Art die Menschen schon länger?

Ist euer Planet in Länder bzw. Nationen unterteilt?

Glaubt Ihr an eine Übermacht, einen Schöpfer von allem?

Sind Menschen die einzigen Außerirdischen, welche Ihr bereist?

Warum ist dein Username ''Slavik'' obwohl du weder von der Erde, noch ein Slave bist?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:05
Und ausgerechnet suchst im Allmy einen Kulturaustausch?!
Im RL wirst du den Austausch eher finden.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:06
@slavik_kiv
Wieso bist du bei uns auf den Planeten, müssen wir angst haben wegen einer Invasion von euch?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:06
@slavik_kiv

wie waere es mit dem austausch von kuenstlerisch wertvoller... pornographie.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:07
@Dick

0.0 Also büüttteee. :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:07
@sator
vielleicht haben die ja gar kein sex ... die machen es vielleicht über gedanken !"


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:08
@Trixie
Oder wie in Futurama dieser eine, der muss handschuhe tragen weil er sonst schwanger wird


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:09
@Walddämon
ja oder wie in american dad


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 19:09
@slavik_kiv

Hallo Slavik, ich hoffe dein Aufenthalt ist kurz, nehm bitte despina und engame bzw hypergame wieder mit!

Danke


Anzeige

melden