Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:44
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Dadurch das keine Kinder gezeugt würden stoppt die Evolution abrupt und das Beobachten der Erfahrungen wird ein Ende nehmen.
Schwer hierzu ein Argument zu geben, denn Ich kenne mich nicht mir eurer Genetik aus, aber unser Menschlicher Körper kann auch eine Entwicklung haben ohne dafür seine Gene zu hinterlassen. Es dauert zwar sehr viel länger bis diese Entwicklung geschieht, aber wenn ein Weißer auch nur Dekaden in heißen Gebieten verbringen würde, würde er allein dadurch seine Hautpigmente verändern, was eine Evolutionäre Entwicklung wäre.

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:47
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Würdest du einen guten Film unendlich lange gucken und darauf verzichten das Kino jemals zu verlassen?
Wenn Ich wüsste, dass draußen alles leer und verlassen ist und dieser Film das einzige wäre, was Unterhaltung bietet, dann Ja. Und genau dass weiß Ich vom Tot, dass es nachher leer, verlassen und dunkel ist.

Es ist eigentlich Dumm anzunehmen wir wüssten nicht was uns erwartet, denn vor der Geburt war Ich auch schon Tot und das will Ich nicht noch einmal erleben!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:48
@vegan33

Nein, trotz allem glaube ich nicht, dass du für immer leben willst. Lange vielleicht. Füt immer- nein.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:57
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Und genau dass weiß Ich vom Tot, dass es nachher leer, verlassen und dunkel ist.
Woher weißt du das?
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:denn vor der Geburt war Ich auch schon Tot und das will Ich nicht noch einmal erleben!
Aus etwas Toten bist du, lebendiger Mensch entstanden?
Demnach wäre der Tot der Anfang vom Leben und das Sterben eine Geburt.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 22:58
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Nein, trotz allem glaube ich nicht, dass du für immer leben willst. Lange vielleicht. Füt immer- nein.
Tatsache ist, keiner von uns kann im Moment sagen was der eine will oder nicht und sogar Ich kann nicht beurteilen was Ich in Wirklichkeit will, weil Ich es nie erlebt habe und nicht weiß ob es angenehm ist. Bevor Ich geboren wurde wollte Ich auch nicht Leben, aber als Ich dieses Leben dann spürte setzten meine Instinkte ein und sagten mir Ich soll Überleben, weil es etwas Gutes ist.

Doch selbst wenn das stimmt, was du sagst könnte Ich immer noch an der Stelle Selbstmord begehen wo es mir zu viel wird. Ich wünsche mir nur, dass es diese Möglichkeit gibt, die Möglichkeit zu entscheiden, denn die Fähigkeiten über Dinge zu entscheiden ist sehr wichtig wenn es darum geht sich Frei und Unabhängig zu fühlen, was sicher jeder will.

Mir ist das Gefühl des Unendlichen nicht bekannt, darum kann Ich kein Gefühl entwickeln, welches mir erlauben würde vorherzusehen wie meine Reaktion auf diese Mögliche Entscheidung wäre...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:00
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Demnach wäre der Tot der Anfang vom Leben und das Sterben eine Geburt.
Genau, aber Ich möchte nicht ein Zweites Mal geboren werden. Ich möchte zwischen Tot und Geburt stecken, im Hier und Jetzt, den Moment der Existenz. Es ist ein unglaubliches Gefühl zu Denken und zu Wissen, dass man ist. Zu Fühlen und Wahrzunehmen ist etwas, dass Ich nicht aufgeben will.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:01
@slavik_kiv
Hier ist jemand der dir glaubt :) Bitte schreibe auf meine Pn zurück.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:05
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Ich möchte zwischen Tot und Geburt stecken, im Hier und Jetzt, den Moment der Existenz
Das wirst du immer, immer und immer, für alle Ewigkeiten, genau wie du es dir wünscht.

Morgen können wir gerne über Glauben, Quantenphysik und Co sprechen, auch ich werde mal müde.
Gute Nacht Menschen ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:10
Gute Nacht,

Ich freue mich auf eine weitere Diskussion Morgen... :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:11
@vegan33
Glaubst du ihm? :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:15
@Cäptn_blauhook

Ja, natürlich glaube Ich Ihm.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:19
@vegan33
Ich glaube ihm auch.Er hat alles so unglaublich echt gestaltet und tolleriert.Zum Beispiel Das mit ihrer Währung,Das sie nachwächst und ein sehr großer Lebensuhrsprung ist.Ich bin schon gespannt darauf was passiert wenn er uns sagt wo er herkommt *g*


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:21
@Cäptn_blauhook

Ja, genau. Auch Ich bin mir seit diesem Moment sicher, dass er es ernst meint.

Hoffentlich erfahren wir dann etwas über den Sinn des Lebens... :)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:23
@Cäptn_blauhook
@vegan33

(nick) Ist mir sehr sympathisch...Ich wäre schon enttäuscht, wenn er/sie lügt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:25
@vegan33
Kein Mensch würde sich die Mühe machen so eine große lüge zu erschaffen.Was ich jedoch ein wenig komisch finde ist die totale Gleichheit mit den Menschen.Es hat jedoch auch ein wenig von Realität da uns ja noch keine andere Entwicklungsweise als die Humane Entwicklungsweise bekannt ist.
@BluePain
Genau.Er kommt sehr Weise,schlau und symphatisch rüber.Es wäre echt scheiße wenn er lügen würde.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:29
Wahnsinn, 12 Seiten Unfug! :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:33
@Prof.nixblick
gib ihm eine chance.schau mal wie er das hier tolleriert.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:35
@Cäptn_blauhook

Mich wunderst dass die Verwaltung das t(r)o(l)leriert


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:35
Ist der Thread ernstgemeint also is Slavik wirklich ein Alien wenn ja hab ich ein paar Fragen ^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 23:36
so netter alien, du gibst mir eine zeitmaschiene, und dafür lass ich dich an meiner arbeit teilhaben


Anzeige

melden