Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:22
@slavik_kiv

Hauptsache Du kennst die(Deine) Wahrheit. So long....

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:23
@slavik_kiv
würdest Du mir auch meine anderen Fragen beantworten?
Zitat von A_AngelA_Angel schrieb:1. Du schreibst, der Maya-Kalender zeigt den Zeitpunkt an, an dem wir uns erneut entscheiden müssen ob wir in Krieg oder Frieden leben wollen, unseren Planeten zerstören werden oder ihn verlassen......... habe ich das richtig interpretiert?

Woher wussten Deine Vorfahren, daß genau an diesem Datum der Punkt erreicht ist?

2. schreibst Du, es kommen immer mal wieder welche von Euch auf unsere Erde.

Wie kommt Ihr hier her ohne entdeckt zu werden? Normalerweise müsste doch irgendjemand schon lange bemerkt haben, daß hier ständig Ufos ein- und aus fliegen.



melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:23
@venefica

Nein, ich wollte, dass du dich dort mal etwas austräumst. Lies die Beiträge durch und denk nach. Vielleich änderst du deine Entscheidung und willst hier bei uns bleiben. Nicht wegfliegen, bitte. :)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:23
@slavik_kiv
Wenn es bei euch nie Kriege gab, besitzt ihr dann eine Art Armee zur Verteidigung eures Planeten? Gibt es dann eine Art Polizei zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ruhe?

Und überhaupt, gibts bei euch auch gescheite Bulldogs von Johnny oder Claas? o.O

Gruß


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:24
Zitat von William93William93 schrieb:Hier gehts nicht um Dope sondern um @slavik_kiv der wahrscheinlich eine Persönlichkeitsspaltung hatt
und glaubt er wäre ein Alien.... xD
Ich versteht es leider immernoch nicht.
Hättet ihr mir zugehört, hätten ihr mein Konzept durchdacht, wenn ich mich nicht als der erlösende Alien gegeben hätte?

Seit ehrlich.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daß das Konzept, daß unser "Außeriridischer" hier präsentiert, komplett aus einem alten Hippie-Jugendbuch stammt, daß ich irgendwann mal in der Schule gelesen habe.
Ich habe weder eine Vorlage benutzt, noch ein einzelnes Wort kopiert.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:24
@William93
Selbst wenn er kein Alien ist... Unsere Gesellschaft ist krank ... Leugnen kann man dies nicht!
Wir sind freiwillige Sklaven!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:25
@slavik_kiv
Bist du also kein Alien?

Kannst du deine pdf vllt auch mal im .doc oder .txt Format hochladen? Mein Reader spinnt!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:25
@Eya

Ja, wir sind freiwillige Sklaven. Aber es ist zu spät um was Grosses ändern zu können. Es ist bereits ein Eigenschaft von uns geworden, dass wir nicht wirklich darüber nachdenken.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:26
@BluePain
Zuspät ist es erst wenn wir tot sind


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:27
@BluePain
Emotionen und Gefühle- Was wäre ein Mensche ohne dies und jenes. Gefühle sind hier um "richtig" leben zu können. Wie kann man sonst wissen, was falsch ist oder nicht? (Beziehung, Freundschaft, Arbeit) etc.
Das unterscheidet euch nicht von uns, welche Erfahrungen welche Emotionen hervorrufen hingegen schon.

Wir können durch das uns selbst zu bestimmende Denkmuster entscheiden welche Erfahrungen wir als Gut empfinden und tun es dann ohne darüber weiter nachzudenken.


Lest die Botschaft.pdf ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:27
@Eya

Dass sind wir doch schon innerlich. Alle. Im Hirn und auch sonst irgendwo sind wir tot. Bis sich ALLES auf der Welt geändert hat, sind wir dann auch schon ausgerottet.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:27
@slavik_kiv

Naja, vielleicht hast Du's auch mal irgendwann mal gelesen und jetzt unbewusst mit eingebaut...

Ich hätte da nie wieder einen Gedanken daran verloren, aber als ich Dein Zeuch hier gelesen habe, ist mir das sofort eingefallen...

Die Idee, durch "Außerirdische" die Menschen zu Denken anzuregen, stammt ja auch mehr oder weniger aus dieser Zeit...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:27
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Nein, ich wollte, dass du dich dort mal etwas austräumst. Lies die Beiträge durch und denk nach. Vielleich änderst du deine Entscheidung und willst hier bei uns bleiben. Nicht wegfliegen, bitte. :)
hab mich schon aus geträumt und bleib lieber hier bei euch :)

aber schon interessant einen alien zu sehen ;) ...@slavik_kiv hast du ein bild von dir oder deinen planeten ?

@slavik_kiv


du willst uns eine botschaft zukommen lassen oder verstehe ich das falsch?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:28
Ihr dürft nicht auf einen Erlöser warten und darauf hoffen das er erscheint.
Ihr selber seit der Erlöser


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:29
Eigentlich sollte ich draussen sein und zehn Zigaretten aufeinmal rauchen. Aber stattdessen sitze ich immer noch hier, schaue auf die Kommentare und denke darüber nach, wie ich die Welt retten kann...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:29
@slavik_kiv

seid


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:30
@venefica

.... Jetzt möchte sie auch noch ein Bild ;)


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:30
@BluePain
Fang mit der Währung an und du hast die Botschaft verstanden


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:30
@BluePain
Ich bin innerlich nicht tot! Ich erlebe gerade was neues wundervolles...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 18:30
@Commonsense
Auf dem UrAnus heisst das "seit"


Anzeige

melden