Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:25
@venefica

Das mit dem austräumen im Blog hat wohl nichts genützt, was ?

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:25
@vegan33

Du fragst ernsthaft was es für einen Unterschied macht??Danke für die Worte!!!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:26
@BluePain

ach akzeptiere mich doch so wie ich bin ... :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:27
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Du fragst ernsthaft was es für einen Unterschied macht??Danke für die Worte!!!
Für die meisten Menschen sind meine Ansichten grausam und vollkommen daneben, doch eigentlich bin Ich nur bei jedem Kontroversen Thema auf der anderen Seite, was wenn es keinen gäbe der anders denkt?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:28
Was versteht man jetzt nicht genau?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:31
@vegan33

Es ist doch so das ich extra geschrieben habe das die Gewalt überall zu finden ist.Aber ich werde mal konkreter.Sicher wird jedes Verbrechen an ein Kind in den Medien ausgeschlachtet,dennoch ist es so das gerade Kinder unsere Obhut und Schutz benötigen.Da finde ich die Aussage was macht das für einen Unterschied daneben.
Hast du selbst Kinder??
Es geht nicht um Essen oder ähnliches,sondern nehme nur mal die Gewalttaten,wem trifft es am häufigsten....uns Erwachsene oder die kleinen und nun überdenke deine Aussage und du weißt warum ich gerade Kinder hervorgehoben habe.
Klar kann man das ganze nun ausweiten über Kriege u.s.w.
Schaue nur mal hier in BRD wer ist letzten Endes das schwächste Glied,es sind die Kinder.Die misshandelt oder missbraucht werden.Die kein Essen bekommen weil Eltern süchtig sind.Ich könnte hier ewig weiter schreiben aber es bringt nichts.

Schöne heile Welt


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:34
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:Hast du selbst Kinder??
3.
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:uns Erwachsene oder die kleinen und nun überdenke deine Aussage und du weißt warum ich gerade Kinder hervorgehoben habe.
Der Statistik nach wie viel Krieg und Hunger es gibt, verglichen mit der Statistik wie viele Kinder es gibt und wie viele Erwachsene... uns Erwachsene!

Dir geht es wahrscheinlich eher darum, dass es für Kinder traumatischer und gesundheitlich schädlicher ist als für Erwachsene... dann verstehe Ich deine Aussage!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:38
@vegan33

Ich kanns dir ganz einfach erklären.Ich weiß wie es ist wenn man Gewalterfahrungen in seinem Leben hatte.Davon gab es einiges was das beinhaltet was ich weiter oben angesprochen habe.Es ist dennoch ein Unterschied ob es einen Erwachsenen betrifft oder ein Kind.
Ich bin 37 und leide an einer Traumafolgestörung die ich aber behandeln lasse und ich lerne damit zurechtzukommen.Ein Kind kann das nicht so ohne weiteres,da spielen viele Faktoren mit bei.Alleine deswegen kannst du das nicht gleich setzen.Nur mal von Deutschland ausgegangen,da sind die Kinder die leidtragenden,denn du kannst als Erwachsener für dich selbst sorgen,Kinder können das nicht.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:40
Zitat von Matze2109Matze2109 schrieb:.Ein Kind kann das nicht so ohne weiteres,da spielen viele Faktoren mit bei.Alleine deswegen kannst du das nicht gleich setzen.
Gut, darum verstehe Ich worauf du hinaus willst, dem bedacht muss Ich mich für die dämliche Bemerkung, welche Ich gegeben habe Entschuldigen...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:40
@vegan33

Kein Problem


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:44
@slavik_kiv Warum sprichst du Kony an?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:47
@slavik_kiv
Haltet die Flammen aneinander und seht wie groß das Licht wird
so lange die menschheit nicht fähig ist ein bewusstsein für sich selbst und ihre umwelt zu entwickeln, denn sinn ihres daseins verstehen und überhaupt gewillt sind ihre existenz zu hinterfragen, nicht bereit sind ihren egoismus und materialismus abzulegen und jeder nur an das glaubt was er sehen kann und nichts anderes als wahrheit auch nur in betracht ziehen kann, menschen die im sinne von spiritismus und esoterik leben als spinner angesehen werden, für alles fakten und beweise gebraucht wird kann das nicht funktionieren ! ....

was viele der antworten hier im thread bestätigen .... die menschheit ist noch lange nicht reif um das wesentliche zu erkennen ... sehr oft komme ich mir schon selbst als alien vor weil ich mich nicht mit den werten und dem denken vieler identivizieren kann, viele handlungen und wertvorstellungen sind für mich nicht logisch nachvollziehbar ....

wenn du @slavik_kiv wirklich ein allien sein solltest was ich bezweifle obwohl ich überzeugt bin das es welche gibt, sollte dir das eigentlich bewusst sein .... es können noch so viele personen deine nachricht verbreiten alleine dadurch wird sich nur nichts ändern weil das bewusstsein einfach dafür fehlt ... wie schon erwähnt die zeit ist noch nicht reif dafür ....

aber vielleicht würde sich das ändern wenn die menschheit einen definitiven beweis bekommen würden das sie nicht die einzige spezies ist in diesen universum ist, ich bin überzeugt das sich dadurch ein anderes bewusstsein entwickeln würde --- die frage die sich mir hierbei stellt warum passiert das nicht ?


3x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:49
...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:51
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:so lange die menschheit nicht fähig ist ein bewusstsein für sich selbst und ihre umwelt zu entwickeln, denn sinn ihres daseins verstehen und überhaupt gewillt sind ihre existenz zu hinterfragen, nicht bereit sind ihren egoismus und materialismus abzulegen und jeder nur an das glaubt was er sehen kann und nichts anderes als wahrheit auch nur in betracht ziehen kann, menschen die im sinne von spiritismus und esoterik leben als spinner angesehen werden, für alles fakten und beweise gebraucht wird kann das nicht funktionieren ! ....

was viele der antworten hier im thread bestätigen .... die menschheit ist noch lange nicht reif um das wesentliche zu erkennen ... sehr oft komme ich mir schon selbst als alien vor weil ich mich nicht mit den werten und dem denken vieler identivizieren kann, viele handlungen und wertvorstellungen sind für mich nicht logisch nachvollziehbar ....
Du sprichst mir aus der Seele und ich habe nicht viel mit Esosachen am Hut.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn du @slavik_kiv wirklich ein allien sein solltest was ich bezweifle obwohl ich überzeugt bin das es welche gibt, sollte dir das eigentlich bewusst sein .... es können noch so viele personen deine nachricht verbreiten alleine dadurch wird sich nur nichts ändern weil das bewusstsein einfach dafür fehlt ... wie schon erwähnt die zeit ist noch nicht reif dafür ....

aber vielleicht würde sich das ändern wenn die menschheit einen definitiven beweis bekommen würden das sie nicht die einzige spezies ist in diesen universum ist, ich bin überzeugt das sich dadurch ein anderes bewusstsein entwickeln würde --- die frage die sich mir hierbei stellt warum passiert das nicht ?
Es würde nichts an unser Verhalten ändern.Wir Menschen sind einfach so,so traurig das auch ist.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:52
SEhr schön gesagt @-Therion-

wobei ich bezweifle, daß
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:aber vielleicht würde sich das ändern wenn die menschheit einen definitiven beweis bekommen würden das sie nicht die einzige spezies ist in diesen universum ist, ich bin überzeugt das sich dadurch ein anderes bewusstsein entwickeln würde
ich vermute eher, wenn es einen Beweis geben würde, wenn sich wirklich Aliens zeigen würden, würde die Menschheit mit diesen vielleicht eher umgehen wie mit Ihresgleichen


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:54
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wenn du @slavik_kiv wirklich ein allien sein solltest was ich bezweifle
Er ist kein Alien.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:54
Ich wünsche mir auch dass sich was ändert ...aber irgendwie ist man heut zu tage nichts mehr wert. Entweder man funktioniert oder ...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:56
@vegan33

Der Vergleich mit dem Kommunismus entsteht automatisch, weil die Grundidee des Kommunismus eben genau die Aspekte der Gemeinschaft aufweist, die unser "Außerirdischer" hier vorgebracht hat. Das darfst Du nicht mit dem Realkommunismus verwechseln, wie er anfänglich in Russland und China installiert wurde (und nach kurzer Zeit auch die Anforderungen nicht mehr erfüllte).

Wer in seiner Jugend kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer im Alter immer noch Kommunist ist, keinen Verstand!


@Matze2109

Die von Dir (völlig zu Recht) aufgezeigten Probleme werden aber sicher nicht von selbsternannten Internetpropheten gelöst.

Wie zum Teufel willst Du etwas ändern, wenn Du Dich weigerst, Dich in der Politik zu engagieren?
Mir der Waffe in der Hand? Oder dem Daumen im Arsch?


2x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 19:58
@A_Angel

ich denke schon das dann einiges in einem anderen licht gesehen wird, vieles neu hinterfragt werden müsste und zumindest ein nachdenken auslösen würde was ja schon mal ein anfang wäre.:)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 20:05
@Commonsense

Ich denke du wirst bestimmte Dinge nicht über die Politik ändern können,denn es ist eine Sache der eigenen Einstellung,Menschen die Spaß daran haben anderen zu schaden,wirst du nicht über die Politik maßregeln können.Da wird man weiterhin machtlos gegen sein.
Das schlimme ist doch das die Politik in BRD die Probleme seitens Gewalt sehr genau kennt.Es passiert nichts und wenn man was ändern würde,wäre es höchsten höhere Haftstrafen oder Sicherungsverwahrung,das ändert aber nichts an der Problematik.


Anzeige

melden