Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:07
Sagt dem Alien nichts über uns.
Die wollen nur wissen wie sie uns klein kriegen können.

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:07
@Commonsense

meine eltern leben auf der erde. ich wurde im zuge eines genprojektes, das 1947 in roswell begann, einer frau eingepflanzt welche mich dann austrug.

@Zwiebelhex

auf der tastatur, weiß.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:07
@Zwiebelhex

Lass doch Deine persönlichen Vorlieben erst einmal aus der Geschichte raus...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:08
@Prof.nixblick

Das beantwortet allerdings nicht die Frage nach der Rückreise.

Weiß? Was für Replitlien futterst Du denn? Nur Albinos?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:09
@Commonsense
Nee das gehört nicht zu meinen Vorlieben. Aber durch diese Antwort von Nix-Kiv hätten wir spekulieren können was er isst und wie er verdaut


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:09
Also Ich glaube Ihm, aber ernsthaft... Ich bin gerade schon ein wenig Stoned...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:11
@Zwiebelhex
Slvik-Kiv hatte schon erwähnt, daß er Reptilien isst.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:11
@Commonsense

es war nicht geplant zurückzureisen. mein primärer auftrag lautet: die kulturellen errungenschaften sowie die sozialavissionen der menschen zu erkunden und darüber zu berichten.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:13
@Prof.nixblick

Ach! Nix-Kiv, das klingt aber interesaant, lass uns da doch mal etwas genauer drüber reden (rutscht über den Tisch nach vorne und richtet seine Brille)

Wie übermittlelt der kleine Nix-Kiv denn seine Erkenntnisse an Kiv-Prime?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:15
@Nix-Kiff ... Könnt ihr unter Wasser atmen? Weisst du ob deine Spezies außerirdische Tiere mitgebracht hat? Wenn ja welche?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:nteresaant, lass uns da doch mal etwas genauer drüber reden
herr beckmann, das funktioniert über einen erdwellensender. wir nutzen das erdmagnedfeld und polarisieren damit unsere gedanken und können somit nachrichten über lichtjahre gerichtet senden.

@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Könnt ihr unter Wasser atmen? Weisst du ob deine Spezies außerirdische Tiere mitgebracht hat? Wenn ja welche?
nein, wir atmen nicht unter wasser und haben auch keine tiere mitgebracht.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:29
@Prof.nixblick

Channeling also...

Ich denke, wir einigen uns darauf, daß der größte kulturelle Unterschied wohl darin besteht, daß in @slavik_kiv 's Welt der März nur 28 Tage hat...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:32
@Commonsense

nach eurer definition ist es "channeling", nach unserer ist es "telefonieren nach hause....ääälllliiiiijooooot!" :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:32
@slavik_kiv biste sowas wie weiblich, und nach menschlichen maßstäben heiß?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:33
@25h.nox

nö!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:33
@Commonsense

is mir wurscht wer... ich will alienpron ... jetzt!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:39
ok


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:40
Klasse!
Verstehe ganricht was dieser Thread in Unterhaltung zu suchen hat:-)!

@slavik_kiv

Wenn etwas meinen Erwartungen nicht entspricht, also ein Ereigniss das ich anders vorhergesehen habe( z.B. meine Perle liegt mit einem Anderen im Bett), dann entsteht bei mir z.B. Wut.
Erwartung ist der Ursprung jeder Enttäuschung!

Gibts bei euch auch Aliensingle-Frauen die auf Erdlinge stehen:-)?
Ich kenn da einen der ist galaktisch^^...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:43
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Wie sieht es denn eigentlich mit eurer Finanziellen Lage aus?

Habt Ihr überhaupt eine Währung?
Wir haben schon eine Währung, allerdings ist diese doch grundlegend verschieden von eurer.
Ich versuche es kurz und knapp zu erklären.

Die Währung ist ein nachwachsender Rohstoff, was wohl der Hauptunterschied ist.
Dieser Rohstoff kann für zahlreiche Dinge, neben reiner Währung genutzt werden.
Wir bauen damit unsere Häuser, machen Medizin draus, Klamotten, Nahrungsmittel, Brennstoff für Kerzen und technische Fortbewegungsmittel.
Auf den Punkt gebracht, alles was die Grundbedürfnisse des Lebens stillt, kann dieser Rohstoff erfüllen und ist gleichzeitig Tauschmittel für alles andere, was eben nicht Lebensnotwendig ist.
Jeder darf soviel er möchte dieser Pflanze anbauen und entscheidet damit grob gesagt, wieviel Lebensunnötige Dinge er besitzen möchte, oder in euren Worten, wie reich er sein will.
Es gibt da sehr unterschiedliche Gruppierungen bei uns. Die sehr Naturverbundenen leben großteils nur von diesem Rohstoff uns sind so absolut souverän als Individuum, ihr würdet das Freiheit nennen. Andere brauchen ähnlich wie auf der Erde, 100 Varianten des Selben, um glücklich zu werden und bauen dementsprechend mehr an, damit sie sich diese Güter leisten können, oder arbeiten als Verarbeiter und verkaufen ihre Arbeitskraft so gegen den Rohstoff, der ja wiederrum Währung für alles ist.
Der Rohstoff kann ansonsten gegen Nahrung, Medizin, was auch immer daraus hergestellt werden kann, getauscht werden und zwar im Verhältnis zu dem, woraus der gewünschte Tauschwert besteht, plus einen geringen Obulus an den Verarbeiter, den dieser selbst bestimmt und natürlich von der Qualität abhängt.
Neben dem bloßen Tauschen von Gütern die aus dem Rohstoff selbst bestehen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit sich das Wissen anzueignen, um selber für sich und/oder andere den Rohstoff in die gewünschten Güter zu verarbeiten. Wissen ist, wie auch bei euch selbstverständlich für jeden kostenlos und immer zugänglich, anders würde das gar nicht funktionieren.
Nach einiger Zeit verfällt der Rohstoff selbstständig und ist nichtmehr für alles zu gebrauchen und mindert dadurch seinen Wert gegen 0.
Zum Beispiel ist sehr frisch geerntetes logischerweise am Wertvollsten, da es 100% nutzbar ist.
Nach einigen Wochen und je nach Konservierung ist es vll. nicht mehr geeignet um daraus Nahrung herzustellen, der Wert ist dementsprechend selbstregulierend niedriger. Klamotten lassen sich auch noch Jahren daraus herstellen. WIr können es also jederzeit gegen Klamotten tauschen, aber nicht immer gegen hochwertige Erzeugnisse.
Da dieser Rohstoff im Überfluss vorhanden ist, kann jeder alles haben und es bleibt immer genug für Bedürftige übrig.
Diebstahl exisitiert bei uns z.b. gar nicht. Ich habe Anfangs gar nicht verstanden, was Diebstahl ist und es hat ziemlich lange gedauert zu begreifen, das die Größte Bremse eurer Evolutionslinie eure nicht natürliche (von Natur) Währung ist.


1x verlinktmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 20:43
@slavik_kiv
trololololo :troll:


Anzeige

melden