Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:14
Von den ganzen Göttern und ET,Vampiren und Werwölfen hörte man immer:
"Ich muss/darf/will/Kann euch nichts beweisen.Aber wenn ich wollte/könnte/dürfte würdet ihr ganz schön dumm aus der Wäsche schauen!!"

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:15
@Amsivarier
Ja das stimmt schon aber dieses Forum dient nunmal zur Unterhaltung und dazu gehören für mich auch solche ....nennen wir sie mal "Falschschwingende" Personen.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:16
Ehrlich gesagt machen die auch einen gewissen Reiz aus bei Allmy.
Ich empfinde es als kleines Detektivspiel all diese Überwesen zu entlarven.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:27
@Amsivarier

Die Spassvögel stören mich eigentlich nicht. Beängstigend finde ich die User, die solchen Spaßvögeln vorbehaltlos Glauben schenken...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:38
Wobei ich die Konversation echt drollig finde....

ET:"Ich bin ein Alien!"

User Skepti:"Jaja,schon klar...!"

User Believe:"Ey,gebt ihm eine Chance,es könnte doch sein.Seht doch mal über euern Tellerrand,das ist ein Mysteryforum!!Wo sollte er sonst mit uns Kontakt aufnehmen??"

Brüller.... :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 10:42
@slavik_kiv
hast du eine aufenthaltsgenehmigung oder diese beantragt,ansonsten bis du illegal hier!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 15:56
@dasewige

hab ich mich auch schon gefragt :D


_____________
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wobei ich die Konversation echt drollig finde....

ET:"Ich bin ein Alien!"

User Skepti:"Jaja,schon klar...!"

User Believe:"Ey,gebt ihm eine Chance,es könnte doch sein.Seht doch mal über euern Tellerrand,das ist ein Mysteryforum!!Wo sollte er sonst mit uns Kontakt aufnehmen??"

Brüller.... :D
GENIAL xD
Der Beitrag war toll^^


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:07
Ja, war echt zum Brüllen (ironisch).


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:17
@BluePain

Ne weißte, ich bin so dermaßen blöd das ich keinen Sarkasmus verstehe

_________


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:19
@Cheaha

Nein, nein.Das meinte ich ja nicht. Und niemand ist blöd ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:21
@BluePain

dann mobb´ meinen Humor nicht :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:22
@Cheaha

Das war kein' Humor ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:22
@BluePain

...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:23
@Cheaha

Hm?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:26
@Cheaha

Ah, jetzt weiss ich, was du meinst xD Ich habe DEINEN statt meinen Humor gelesen. Nichts für ungut. Tut mir Leid.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

04.04.2012 um 23:28
@BluePain

aso :D


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

09.04.2012 um 12:07
Ich bin ein Delfin aus dem marianengraben und am liebsten esse ich frischgeborene Kinderbeine


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

09.04.2012 um 16:20
Vote 4 close!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

12.04.2012 um 20:38
Habt ihr irgendwelche zauberkräfte? Also die
Frage meine ich ernst....
Liebt ihr eure kinder?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

13.04.2012 um 03:05
@slavik_kiv
Wieso bist du geradeauf der allmystery Seite??
und wieso bist du so direkt? und gibst es zu? du sagst du willst dich nicht outen, öffnest aber ein direktes thread über dich und gibst es zu.......erinnert mich ein bisschen an John Titor....
du glaubst wir menschen seien noch nicht soweit es(dich) zu erfahren, und sagst zugleich auch wir sind individuen.....woher willst du wissen was wir schon wissen?, den schließlich sind wir individuen der eine weiss mehr der andere weniger....wenn ich dir sagen würde das ich ziemlich viel weis....und es würde mich überhaupt nicht schockieren wenn du mir etwas über dich erzählt, denn du weisst nicht wie viel ic weiss......wie würdest du drauf reagieren? würdest du es mir dann sagen?
fragen über dich und deine herkunft blockst du ab, und lenkst das thema wieder auf uns, damit wir wieder über die altäglichen verhaltensweisen diskutieren........wieso öffnest du nicht sofort ein thread mit der frage....zb. "wieso werden Menschen bei bestimmten Situationen wütend" oder "wieso verhalten sich menschen so und so"......wieso bennenst du dein thread, gerade herraus mit einer Offenbarung...du weist ganz genau das man dir dazu fragen stellt....und du sagst "ihr könnt mich fragen".....aber willst diese fragen nicht beantworten......dann gib dich nicht preis und mach es nicht so geheimnisvoll.....
denn das sieht so aus....als würde ein kind, das kaum beachtet wird etwas erzählen, aber dann in der mitte abbrechen....dadurch dir aufmerksamkeit auf sich lenken......und damit alle anderen im die ganzen antworten dann aus der nase ziehen müssen........
.....achja ist der name Slavik.... nicht russisch?



und noch eine frage....solltest du wirklcih ein "alien" sein, wobei ich finde, das wort hört sich so typisch aus einem film an, hättest du nicht das nicht anders wählen können...der fremde aus dem weltall oder so^^....
nochmal zurück was ich fragen wollte, wenn du wirklcih ein "alien" bist.......und es mehrere von euch sind......seit ihr es die so Wellenartige melodien macht.......seit einigen tagen höre ich schon so eine welllenartige melodie........und irgendwie hört sie kein anderer auser mir......hmmmm......???


Anzeige

melden