Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:35
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:starrt ihr euch während eines Gespräches ununterbrochen in die Augen z.B.?
Nein, denn bei uns Menschen und einigen Tierarten auf diesem Planeten wird das ununterbrochen in die Augen sehen als Provokation empfunden, jedoch kann es auch als Gute Provokation gelten, unter anderem wenn ein Weibliches Wesen versucht ein Männliches zu reizen...

Gibt es bei euch Haustiere und wenn Ja, andere als die unsere?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:35
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Ja, wie, wielange, wann schaut ihr weg, z.B.
starrt ihr euch während eines Gespräches ununterbrochen in die Augen z.B.?
@slavik_kiv

Das kommt immer drauf an. Wir Menschen sind unterschiedlich, manche können einfach sehr lange in die Augen schauen, während man redet. Andere haben ein Problem damit, sind schüchtern oder wollen einfach nicht. Wir tun es einfach. Wenn man während dem Reden nicht hinschaut, nehmen es die anderen oft so auf, dass sie denken, man sei desinteressiert und hat keine Lust zu zuhören. Deshalb zählt das schon manchmal zur Höflichkeit während dem Reden richtig in die Augen zu schauen. Wie lange und wie oft ist wie gesagt bei jedem unterschiedlich.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:36
Alle Leute, die den Vogel hier ernst nehmen:

Das ist ein Spassthread in UH, also nicht so ernst sehen :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:36
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Ja, wie, wielange, wann schaut ihr weg, z.B.
starrt ihr euch während eines Gespräches ununterbrochen in die Augen z.B.?
Ja, besonders, wenn der Gegenüber hanebüchene Dinge behauptet "glotz"


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:36
Der TE scheint ein sehr kreativer Mensch zu sein, er sollte Bücher schreiben.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:37
@weisserschnee

Richtig, sehr unterhaltsam, besser als TV:-)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:38
@weisserschnee

vlt ist es Erich Däniken, der besoffen ist und seinen Spass haben will! :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:38
@DonFungi
Aus unsere Währung, die ein nachwachsender Rohstoff ist, lässt sich die Medizin herstellen, die dir hier ein Arzt verkaufen würde.

Hier nochmal zu unserer Währung
Beitrag von slavik_kiv (Seite 6)
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Nein, denn bei uns Menschen und einigen Tierarten auf diesem Planeten wird das ununterbrochen in die Augen sehen als Provokation empfunden, jedoch kann es auch als Gute Provokation gelten, unter anderem wenn ein Weibliches Wesen versucht ein Männliches zu reizen...
Und wann wisst ihr, wenn es gerade nicht um ein weibchen geht, wann der Blickkontakt unterbrochen wird?
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wenn man während dem Reden nicht hinschaut, nehmen es die anderen oft so auf, dass sie denken, man sei desinteressiert und hat keine Lust zu zuhören.
Wir reden ohne uns anzuschauen, damit jeder sich wortwörtlich ein Bild dazu denken kann und wenn einer mit Reden fertig ist gibt es einen Blickkontakt, der auch mal länger dauern kann und so beide Bilder miteinander synchronisiert.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:39
@MrUncut


Wahrscheinlich ist er ein Psychologiestudent, der grade eine Semesterarbeit beginnt, und dazu User braucht


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:40
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Und wann wisst ihr, wenn es gerade nicht um ein weibchen geht, wann der Blickkontakt unterbrochen wird?
Das passiert Instinktiv, in diesem Fall wissen wir auf eine unerklärliche weise, dass es dem gegenüber unangenehm ist.

Ich würde aber schon gerne eine Antwort hierauf haben:

Haltet Ihr Haustiere, und wenn Ja, was für welche?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:41
@weisserschnee

die Semesterarbeit möcht ich sehen! :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:42
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Haltet Ihr Haustiere, und wenn Ja, was für welche?
Nein, wir füttern unsere Tiere (der, der will) und spielen mit ihnen, aber halten sie nicht zuhause, auch Tiere sind ein Teil des Planeten denen ebenso Freiheit gebührt wie uns.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:43
Zitat von slavik_kivslavik_kiv schrieb:Nein, wir füttern unsere Tiere (der, der will) und spielen mit ihnen, aber halten sie nicht zuhause, auch Tiere sind ein Teil des Planeten denen ebenso Freiheit gebührt wie uns.
Das gefällt mir, ist es euer Ziel irgendwann die Menschen auf euren Planeten zu bringen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:43
@slavik_kiv

Seid ihr (und wir) die Einzigen Ausserirdische, die existieren oder wisst ihr das nicht?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:44
@slavik_kiv Was habt ihr für Tierarten? Wie nennt ihr die Tierarten?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:46
Zitat von vegan33vegan33 schrieb:Das gefällt mir, ist es euer Ziel irgendwann die Menschen auf euren Planeten zu bringen?
Nein, denn das wäre in etwas das selbe wie sich Haustiere zu halten.
Wenn Menschen unseren Planeten erreichen, dann haben wir natürlich nichts dagegen, solange sie uns friedlich gesinnt wären.
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Seid ihr (und wir) die Einzigen Ausserirdische, die existieren oder wisst ihr das nicht?
Ich weiß das nicht, viele vermuten es gibt noch eine Menge andere. Da das Weltall schier unbegrenzt scheint, wäre es logisch anzunehmen das es weitere Arten gibt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:49
@slavik_kiv
hast du oder die anderen aliens einen facebook acaount? :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:50
hast du einen facebook acaount? :D
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, nein, habe ich nicht


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:50
@slavik_kiv

Hast du noch weitere Fragen? Verstehst du jetzt, was man dir erklärt hat?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

29.03.2012 um 21:53
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Hast du noch weitere Fragen? Verstehst du jetzt, was man dir erklärt hat?
Ich verstehe es,
Wut ist direkt mit eurer Währung verknüpft und in die Augen schauen passiert Instinktiv.


Anzeige

melden