Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im so rich, bitch!

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Reichtum, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 00:31
@-ripper-

sozial^^
Dann werden alle Frauen Sklavinnen oder wie xD

Back to the Rules^^

Leider muss ich dir nen Strich durch die Rechung machen... Seitdem mir die EU und mit ihr alle Staaten gehören, hab ich noch nie einen Staat verkauft :D
Das wird sich so schnell auch nicht ändern^^

Anzeige
melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 00:31
I'm Rick James Bitch!


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 00:34
@Aldaris

AMEN!


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 01:48
Ich bin so reich, dass der Pizzabote meines Pizzaboten einen Privatjet besitzt.


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 01:55
Ich bin auch Damn Rich und zwar an liebe :P


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 08:21
Ich bin so reich, ich kaufe neue Druckerpatronen statt die alten nachzufüllen!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 09:54
hmmmbitch... am so rich.. six n a half billion out of seven bio people are poorer than me

>_>


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 10:27
ich bin so reicht, ...

...ich habe immer sauberes wasser.
...ich habe zu essen.
...ich habe saubere kleidung.
...ich habe ein dach über dem kopf.
...ich muss nicht frieren.
...etc. ;)


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 10:42
ich bin sooo reich, ich gehe arbeiten weil ich nichts mehr weiss was ich mir noch kaufen könnte ^^


melden

Im so rich, bitch!

05.04.2012 um 10:45
Ich bin verdammt gutaussehend, reich und lasse viele Neger auf meiner Plantage arbeiten!
Meine Turnschuhe lasse ich in Vietnam von kleinen Kindern im Kerzenlicht herstellen und verkaufe nebenbei überteuert miesen, gefährlichen Klebstoff an hippe Teens die einen kleinen Wochenendtrip haben wollen!
Einen besseren Menschen als mich wird es nie geben! :D


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 16:22
gHlSPX tumblr lzhad1gTKs1r8sxmfo1 500


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 17:51
Ich bin so reich, wenn der Aschenbecher voll ist kaufe ich mir ein neues Auto.


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 19:32
Ich bin so reich, wenn mein Privatjet kein Sprit mehr hat hau ich ihn einfach in die Mülltonne und kaufe mir einen neuen.


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 19:35
Ich bin so reich das ich gesund essen kann.


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 19:41
Ich bin so reich, dass ich mir es leisten kann, schäbige Kleidung zu tragen :D

Emodul


melden

Im so rich, bitch!

06.04.2012 um 19:46
Ich bin so reich, ich kaufe Allmystery und lasse den Server verbrennen auf den es gespeichert ist.


1x zitiertmelden

Im so rich, bitch!

07.04.2012 um 03:10
ich lebe in der schweiz, bitch! :D


melden

Im so rich, bitch!

07.04.2012 um 08:23
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:Ich bin so reich, ich kaufe Allmystery und lasse den Server verbrennen auf den es gespeichert ist.
Ich bin so reich, dass ich mich beherrschen kann und das, was ich dazu am liebsten schreiben würde, mir nur denke. :nerv: :| :( :no: :N: :o: :fuya:


melden

Im so rich, bitch!

07.04.2012 um 11:58
Money is my bitch.


melden

Im so rich, bitch!

07.04.2012 um 14:02
Wenn du so reich bist dann kauf dir eine Tüte Humor.

@Plan_B


Anzeige

1x zitiertmelden