Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freunde, Onlinefreunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:02
Auch wenn der thread euch sinnfrei vorkommt, würde es mich dennoch interessieren,
wie lange ihr schon hier angemeldet seid, ob ihr freundschaften geschlossen habt oder
hat es womöglich schon ein allmy pärchen?
Und ich meine reale oder das ihr nummern augetauscht hab, euch mal besucht usw.

Kann man in der heutigen zeit nicht mehr ausschliessen.
Ich frage darum, weil in den meisten spielen gibts ja chatfunktionen oder pn. Einige
User sind schon etliche jahre da und lieblingsthemen wie hier können einander schon
näher bringen.

Solltet ihr der meinung das der thread nix taugt, sagt bescheid, dann ist er wieder weg.

Bin nur neugierig

Anzeige
5x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:31
Jo, alles schon dabei gewesen :Y:


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:42
wieso entsanden? :)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:44
na ja,die liebe meines lebens habe ich hier nicht gefunden.
aber einen typen,der dann mein arbeitskollege wurde und später sogar mein chef.


1x zitiertmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:48
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:später sogar mein chef.
Gott bewahre, dass hier irgendwann mal jemand mein Chef wird :D
Aber freundschaftlich ergibt sich hier eigentlich schon mal das ein oder andere über die Jahre. Man kennt seine Pappnasen halt irgendwann.. :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:54
@ahri

kann ich mir denken.haben halt zufällig heraus gefunden,das wir in der gleichen branche tätig sind und keine 30 km voneinder getrennt wohnten.ich suchte einen job und hier bei allmy hatte ich wie gesagt zufällig und ohne es zu wissen beim plaudern den typen aufgetan.
:)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 02:56
@oldbluelight

Witzig :D
Hab hier auch schon mal jemanden gefunden, den ich vorher schon aus dem RL kannte. Die Welt ist manchmal eben doch klein.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 03:01
suchte gerade den "gefällt mir" button..... hö! :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 03:07
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Bin nur neugierig
...mit dem nicknamen ? @Nightstalker83

Dann gerne dein angebot wahrnehmend...

:D :D

Nein aber im ernst, komm doch mal in die spelunke...dort sind schon viele wunderbare freundschaften in die brüch..entstanden.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 05:20
@oldbluelight
Upps, sorry das passiert eben mal. "Entstanden"


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 05:22
@aero darf man mit mein nickname nicht neugierig sein? *hmmm"


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 06:11
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:Auch wenn der thread euch sinnfrei vorkommt, würde es mich dennoch interessieren,
wie lange ihr schon hier angemeldet seid, ob ihr freundschaften geschlossen habt oder
hat es womöglich schon ein allmy pärchen?
Und ich meine reale oder das ihr nummern augetauscht hab, euch mal besucht usw.
Vor kurzem hab ich mein 3. gefeiert :Y: Hab hier schon einige coole Leute näher kennengelernt und paar Nummern ausgetauscht. Im RL hab ich aber bislang niemanden von hier getroffen.


1x verlinktmelden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 07:01
Nein nein nein besser nicht ;)


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 07:01
Hier sind schon Freundschaften entstanden, feste Beziehungen...
Das kann auf jeder Plattform passieren. Muss nicht, aber kann.

Und bei mir? Kaum etwas davon ins reale Leben verlagert. Meist scheiterte es an der realen Entfernung


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 07:17
Auch so können Freundschaften entstehen :

Bluetooth Name auf sichtbar mit Hinweis auf den Allmy Nutzername. Für Android gibt es jede Menge Apps die dauerhaft nach Bluetooth Geräte suchen. Habe auch schon ein Allmystery Nutzer auf die Art gefunden.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 07:53
Zitat von Nightstalker83Nightstalker83 schrieb:ob ihr freundschaften geschlossen habt oder
hat es womöglich schon ein allmy pärchen?
Es gibt schon Allmykinder.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 07:58
@Nightstalker83
Hier auf Allmy gibts ja auch gelegentlich Allmytreffen. Natürlich nicht für ganz Deutschland, aber so im eigenen Bundesland schon. Auch wenn man jahrelang zusammen im Forum ist und öfters "aufeinandertrifft" so habe ich auch oft gesehen, wie man dann anfängt miteinander zu chatten und sich dann täglich stundenlang schreibt. Sowas ist für mich fast schon eine Freundschaft.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 08:10
Guten morgen,

find ich erst mal super, das ich vernünftige antworten bekommen und mir ein klassischer shitstorm erspart bleibt. Zumindest noch ;)

Mich interessiert es hauptsächlich weil, naja, wenn ein paar in meinem blog lesen verstehen sie vielleicht denn sinn dahinter besser. Will jetzt hier cht auf jedes detail eingehen, nur soviel! Freunde? Was ist das? Kann ich damit fliegen? Ist es was zu essen? :D


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 08:18
Die ein oder andere Nummer hat man mal getauscht, ja, aber an einem Treffen im RL bin ich nie sonderlich interessiert gewesen.
Generell ist Allmy für mich mehr eine Plattform zum Spaß haben, ggf. bisschen diskutieren und quatschen, mehr aber auch nicht.


melden

Sind bei Allmy Freundschaften entstanden?

08.09.2016 um 08:30
Doch, ich habe schon einige der Leute hier getroffen und noch immer Kontakt.


Anzeige

melden