Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie geil ist das denn :D

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitsamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:07
In der Zeitung stand heute drin "Der haupteingang vom Jobcenter Oberspreewald Lausitz in Lauchhammer wurde über die Feiertage zugemauert."

Das war das dritte mal wo die was am Jobcenter gemacht haben. Das Erste war ein Riesen Grafittie an der Wand mit dem Text " Jobs statt abwandern" dann wurden die Schlüssellöcher verbleit. Ist bei euren ansässigen Arbeitsamt sowas passiert? Oder in Riesa heißt das Amt jetzt Dezernat für Arbeitsbeschaffung ein geileren Namen habe ich noch nicht gehört :D

Anzeige
melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:09
hartz für alle streichen bis sich die täter melden.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:10
@Dick
Nö würde ich nicht sagen das Amt hat es nicht anders verdient ^^


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:14
ich sage mal, daß es Sachbeschädigung ist und alles andere als geil....


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:17
seht ihr so ich finds geil lauchhammer ist bekannt für ihre miesen Machenschaften ich weiß war nicht wer die Täter waren aber so sehen die mal das die was an ihren Machenschaften was ändern sollen. Du musst die mal erleben. Wenn die sagen alle Hartz IV Empänger sind assozial


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:18
Ich find solche Aktionen wunderbar, gibt viel zu wenig davon!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:19
@cucharadita_
ja wa und ich denke mal das war nicht die letzte Aktion aber überhaupt auf die Idee zu kommen den Haupteingang vom Arbeitsamt zu zu mauern gehört schon eine menge Mut und Ellenbogenfett dazu


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:21
Na so kann man auch Arbeitsplätze schaffen. Die Mauer muß ja irgendjemand wieder weg machen. ;)


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:22
Ich finde sowas witzig. Man sollte sich nicht alles vom Staat und seinen Behörden gefallen lassen. :D


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:23
nicht alle HartzIV Empänger sind asozial, aber es gibt schon einige, die nunmal DAS sind.

Asozial ist ja eigentlich das Gegenteil von "sozial"

Und wer nunmal keine Lust hat, arbeiten zu gehen, ist nicht sozial.

Wobei es viele Menschen gibt, die berechtigt HarzIV erhalten und für die ich gerne mit arbeiten gehe.


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:23
Als unser JUZ geschlossen werden sollte, haben wir Tagelang die Einkaufsstrasse blockiert, Sofas und alles angeschleppt, Essen und Getränke verkauft und Party gemacht.
Muß nicht immer mit Sachbeschädigung einhergehen!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:25
ja allerdings aber auch noch auf die Idee zu kommen alle Schlösser zu verbleien hat was ok das Graffitie war gegen die anderen Aktionen auch was. Das Grafittie war im zweiten Stockwerk unter den Fenstern geschrieben da holen die sich echt eine Leiter und beschmieren die Wand.

@cucharadita_
Und die Tür zu zu mauern ist ja keine Sachbeschädigung die beschädigen ja nix aber da merkt das das Volk langsam kämpfen wird.


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:29
@nataS
Ich werde Dir sagen, was ASOZIAL ist, nämlich 1 Euro-Jobs und Stundenlöhne unter drei Euro, während fette Schweine, wie Ackermann und Co in Saus und Braus leben und ihnen bei jedem Mist, den sie verzapfen, der Staat mit Milliarden Euros den Hintern rettet, siehe Bankenrettung und so einen Kram. Für Bildung und Soziales ist keine Kohle da, für Banken und Krieg spielen irgendwo am Arsch der Welt aber schon.


3x zitiertmelden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:30
@Wolfshaag
Mal ganz richtig!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:30
@Wolfshaag
richtig oder Puffbesuche auf Staatskosten ist auch sowas war doch der VW Manager und der Hartz


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:30
@Wolfshaag
das ist auch asozial ;)


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:31
@Wolfshaag

Danke!


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:31
@nataS
Mehr als das!


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:31
Es is jedem Arbeitslosen selbst überlassen, sich weiterzubilden und Manager zu werden find ich, man sollte nicht immer auf Leute schimpfen, die was aus ihrem Leben gemacht haben!


melden

wie geil ist das denn :D

11.04.2012 um 15:32
Wer schimpft denn hier auf Leute die was aus ihrem Leben gemacht haben?


Anzeige

melden