Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit der 11 auf sich?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zahlen, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 15:08
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Hör auf, zu spammen, bitte!
Hab ich doch garnicht gemacht.
Ich schrieb zum Thema auch wenn Du da wieder etwas falsch interpretiert hast.

Möglicherweise siehst Du es aber als Spam an, weil Dir nicht gefällt, was ich schreibe.
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Wikipedia: Spam

Wie @OpenEyes schön dargestellt hat, wird es wohl so enden, wie ich behauptet habe.

Nämlich daß Deine Suche nach Beweisen für die Nutzung der Kabballa von "Kriminellen" bei deren Planungen, keinen Konsens hervorbringen wird.
Zitat von IdaIda schrieb:DER WEG IST DAS ZIEL ;-)
Du brauchst nicht so zu schreien. Ich bin nicht blind. ;)


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 15:24
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Aber es finden sich viele Daten die die 11er Theorie ankratzen andere bestätigen es.
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, das man alles irgendwo finden kann, wenn man nur genug Daten durchsucht. Irgendetwas passt da immer zur eigenen Interpretation. Welche dieser Daten bestätigen das denn angeblich ?
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Jeder soll selbst entscheiden
ME ein Indiz für den Interpretationswahn, der dahinter steckt. Man kann das sehen was man will, egal ob jemand anderes das auch sieht.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 19:35
Was sagen die Skeptiker hierzu?

"Dann versuch einmal folgendes und dann erzählst du mir, denn das liess mir die Haare zu Berge stehen:

Öffne Microsoft Word [oder ein anderes Textprogramm] und mach das Folgende:

1. Schreibe in Grossbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeuges, das [gemäss Regierungs-Lüge] in die Zwillingstürme geflogen ist.

2. Markiere den Text Q33 NY.

3. Wechsle die Schrift auf Grösse 48.

4. Wechsle die Schrift auf WINGDINGS.



[Die Wingdings-Symbole für die Flugnummer Q33 NY]"


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 19:45
Aus: Wikipedia: Wingdings

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Windows 3.1 im Jahr 1992 stellte sich heraus, dass die Zeichenfolge „NYC“ (New York City) in Wingdings durch einen Totenkopf, einen Davidstern und eine Hand mit nach oben gestrecktem Daumen dargestellt wird. Während Kritiker darin eine antisemitische Botschaft sahen, erklärte Microsoft, dass die Zuordnung der verschiedenen Symbole zu einzelnen Buchstaben bei der Erstellung der Schriftart weitestgehend zufällig erfolgt und eine antisemitische Konnotation daher absolut unbeabsichtigt gewesen sei.



In der später von Microsoft veröffentlichten Schriftart Webdings wird die Zeichenfolge „NYC“ durch ein Auge, ein Herz und die Silhouette einer Stadt dargestellt, was umgangssprachlich für „I love New York“ steht.



Nach den Ereignissen am 11. September 2001 in New York ging das Internetgerücht um, dass eines der Flugzeuge, die in das World Trade Center stürzten, die Flugnummer Q33 NY hätte, was in Wingdings ein Flugzeug, zwei Blätter (welche hier Türme darstellen), einen Totenkopf und den Davidstern darstellt, allerdings hatte keines der Flugzeuge die Nummer Q33 NY.


_____________________________________

Also: KEINES DER FLUGZEUGE HATTE DIE NUMMER Q33 NY.

Stimmt das? Oder nicht?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 19:54
Die Flüge waren nach offiziellen Angaben:

American Airlines Flight 11 N334AA
United Airlines Flight 175 N612UA
American Airlines Flight 77 N644AA
United Airlines Flight 93 N591UA

Bitte mal für andere Schriftgrößen und -arten durchspielen!

Gibts da was?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:16
@Jantoschzacke
ja da gibts noch eine zahl.............halt dich fest.....DEEERRRRR.....................
.................21.12.2012--------->11


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:19
@maria89

Ja, der 100. Jahrestag seit Gründung der amerikanischen Notenbank FED.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:23
@maria89
Zitat von maria89maria89 schrieb:a da gibts noch eine zahl.............halt dich fest.....DEEERRRRR.....................
.................21.12.2012--------->11
Aber nein doch.
2 +1 +1 x 2 + 12 = 20 :D
Und ehe ich es vergesse:
2 x 1 x 1 x 2 x 2 x 1 x 2 = 16

Und wenn @Jantoschzacke bereit ist, mein Honorar zu zahlen, dann kann ich ihr gerne ein (fast) beliebiges Ergebnis aus 21.12.2012 ausrechnen :D


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:26
@OpenEyes
wieso plus 12??....das wird auch einzelnd genommen......2+1+1+2+2+0+1+2= 11
es ist nicht so kompliziert wied du denkst


1x zitiertmelden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:27
@OpenEyes
......Open your eyes^^


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:31
@maria89
Zitat von maria89maria89 schrieb:wieso plus 12??....das wird auch einzelnd genommen......2+1+1+2+2+0+1+2= 11
es ist nicht so kompliziert wied du denkst
Sagt wer?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:33
@OpenEyes
die mathematik, und wer sagt das du plus 12 rechnen sollst?......wenn jeder auf seine art rechnet dann kreigt jeder en andere zahl raus du hätest ja auch nihct plus 12 rechnen können sondern vilt plus 21....oder so


1x zitiertmelden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:38
@maria89
Zitat von maria89maria89 schrieb:wenn jeder auf seine art rechnet dann kreigt jeder en andere zahl raus du hätest ja auch nihct plus 12 rechnen können sondern vilt plus 21....oder so
Na endlich hast Du begriffen. Genau das wollte ich Dir demonstrieren


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 20:49
Das Wichtigste, das man bei diesen ganzen Einzelbetrachtungen jedoch sich vor Augen führen sollte, ist die Gesamtschau. Deswegen war ja mein Vorschlag, die BEDEUTUNG der Zahl 11 im Rahmen der Kaballah-Lehre zu betrachten und diese in den gesamten politischen Rahmen einzuordnen. Mir schwebt immer das anvisierte Ziel vor, nämlich eine Weltregierung mit einer Weltwährung herbeizuführen. Also muss man sämtliche Ereignisse "vom Ende her denken" und dann fällt schon auf, dass alles zu einem einheitlichen Brei gerührt werden soll, koste es, was es wolle.

Im übrigen zählt man in der Kaballah-Numerologie die einzelnen Zahlen so lange zusammen, bis nur noch eine einstellige Zahl übrig bleibt. Das wäre im 11- er Beispiel die zwei.

Die Zwei entspricht der Dualität. Wir teilen alles in der Schöpfung immer in das Positive und das Negative, das Licht und die Dunkelheit, das Gute und Schlechte, das Männliche und Weibliche. Es gibt zu allem ein Gegenstück. Das ist die einzige Möglichkeit, wie wir etwas erkennen können. Wir können das Schöne nur erkennen, weil es auch das Häßliche gibt. Wir können uns nur als gut oder schlecht erfahren, wenn es den Gegensatz davon gibt.

Die Existenz, die Schöpfung entstand erst mit der Zwei. Erst als zwei Dinge da waren, gab es die Möglichkeit für Gegensätze. Diese Gegensätze können eine Struktur halten, so dass innerhalb dieses Spannungsfeld Atome etc. entstehen konnten.

In der Bedeutung für uns ist die Zwei auch die Zahl der Trennung, aber auch des Gleichgewichts. Sie steht für das Yin und Yang und es tritt immer alles in der Form dieser Gegensätze auf.



Also: Es paßt schon alles.


1x zitiertmelden

Was hat es mit der 11 auf sich?

29.04.2012 um 22:56
@Ida
Zu dem mit der Flugnummer: Nein, keiner der Flüge hatte diese Flugnummer.
Zitat von IdaIda schrieb:Das Wichtigste, das man bei diesen ganzen Einzelbetrachtungen jedoch sich vor Augen führen sollte, ist die Gesamtschau. Deswegen war ja mein Vorschlag, die BEDEUTUNG der Zahl 11 im Rahmen der Kaballah-Lehre zu betrachten und diese in den gesamten politischen Rahmen einzuordnen. Mir schwebt immer das anvisierte Ziel vor, nämlich eine Weltregierung mit einer Weltwährung herbeizuführen. Also muss man sämtliche Ereignisse "vom Ende her denken" und dann fällt schon auf, dass alles zu einem einheitlichen Brei gerührt werden soll, koste es, was es wolle.
Das meinte ich mit willkürlich. Man schaut nach, welche Bedeutung diese Zahl hat, versucht sie in allen möglichen Ereignissen zu entdecken und interpretiert das ganze dann so, dass es der eigenen Weltanschaung entspricht.
Genauso gut könnte man als Ziel irgendetwas anderes annehmen und das ganze dementsprechend interpretieren.
Zitat von IdaIda schrieb:Also: Es paßt schon alles.
Und was nicht passt, wird passend gemacht.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

30.04.2012 um 07:53
@tris

Ich wiederhole mich: Ich warte noch auf denjenigen, der mir mal so ein Beispiel mit einer anderen Zahl als der 11 nennen kann, z.B. mit der 8 oder der 12.

Kommt da noch was, oder gibt es so etwas Verblüffendes nur mit der 11 und der 23?

Also, Zahlenfreaks bitte vor!


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

30.04.2012 um 08:31
@Ida

Wenn du versessen auf Zahlenspielereien bist dann wird dir folgende Thread sehr gefallen;

zahlenspielerei


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

30.04.2012 um 09:39
@Ida
Ganz ehrlich? Mir ist es egal, was du dir einbildest. Jedenfalls mache ich mir extra wegen dir nicht die Mühe und rechne für irgendeine andere Zahl das durch, was irgendwelche Spinner schon für 11 und 23 gemacht haben.


1x zitiertmelden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

30.04.2012 um 11:59
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:...(Nein, ich verrate sie nicht )
Oh, ein Geheimniskrämer... ^


Ich hatte ja schon darauf gewartet, dass irgendjemand bemerkt, dass die Daten der beiden Weltkriege jeweils 32 ergeben, falls ich mich nicht verrechnet habe, und dass das die Umkehrung von 23 ist. Also eine ganz perfide Angelegenheit und sowas von verdächtig.

Zumal: 32 = 11 + 11 + 11 - 1 . :D



Ich bin jetzt raus hier...

Oh,Oh


melden