Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:00
Bei dem Kotdämon fallen mir spontan Mäuse dazu ein oder so :-D

Anzeige
melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:00
@Istas
Erinnerst du dich an den "Kot"-Thread?

Da gab es einen Hund und auch Grosseltern wenn ich Recht erinnere ...


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:00
@x-ray-2
Na das war ja wirklich das schärfste ... das hat mich richtig gefesselt. Schade, dass jetzt so abrupt Ende war. Aber verständlich.


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:02
@feallai
ja wirklich!
@x-ray-2
erinnern ja...aber wie er hiess keine ahnung!
und seine eltern und die freundin waren noch da...und der pool und das anwesen und....!
ich such noch mal!


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:03
na wenn das wirklich die großeltern waren, hätt ich den thread auch lieber gelöscht....


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:04
:D :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:09
"Was is da los?" hiess der Kot-Thread ...


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:10
aber er ist gelöscht?


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:14
@feallai
geschlossen - Begründung: erledigt


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:16
und ich such mir hier nen wolf!:)

wahre erlebnisse mit geistern...war der mit dem vampienachbarn!

und der fiepmann fand ich richtig niedlich:)


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:17
ich hab ihn gerade auch gesucht und nicht gefunden. schade. das klang wirklich gut ;)
na ja, ich hab jetzt erst mal genug stoff für die nächsten tage. :)

@Istas
fiepmann?


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:19
@feallai
ja "der fiepmann" das war so niedlich...der typ hatte angst vor ihm:)

schade das der kack kack thread hier nicht mehr ist!


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:26
hab gerade mal reingelesen... huuuiii.... allein der name... fiepmann. meine eltern haben ne menge vögel. ich glaub ich taufe mal einen fiepmann. der name ist toll. (vielleicht nenn ich auch ne katze so, das wär noch viel besser :))
nein, im ernst, wenn das echt kein fake ist, dann tut mir der junge nen bißchen leid


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:28
@feallai
ja gelle ich find fiepmann auch toll!
ich selber habe aber auch nie davon gehört!
ich hoffe mal es sollte ein scherz sein!


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:34
ich kenne fiepmann nur als 'kinderwort' für vögel. so ähnlich wie piepmatz....


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 13:45
@feallai
kannte ich auch nicht...!
wünsche dir noch nen schönen tag:)
bis später mal
lg


melden

Die besten Mystery Threads ever

25.04.2012 um 22:59
ich hätt da auch einen :)
zwar schon älter aber guuuuuuuuuut :)
Troll?


melden

Die besten Mystery Threads ever

26.04.2012 um 13:31
hab ich doch schon auf seite 5 gesagt dass Was ist da los? der allerallerbeste war
so absurd und lustig gab es noch keinen


melden

Die besten Mystery Threads ever

26.04.2012 um 17:59
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

..der Beste..
ich hätte das fast alles geglaubt ;-)schade das der Thread nicht weiter ging..


melden

Die besten Mystery Threads ever

26.04.2012 um 19:39
was man leider sagen muss, ist das viele threads die hier gepostet wurden leider fakes sind.
ich vermute sogar, dass viele vom gleichen typen geschrieben wurden.

man merkt einfach, dass es immer das selbe muster ist, nach dem die threads gehen. die schreibweise und die verabschiedungen nach jedem post gleichen sich auch sehr. das ist schon sehr auffällig und macht mich immer leicht stutzig.

genauso wie auf einmal sich durch "zufall" leute am selben tag wie der TE anmelden und ein auf "mir ist das selbe passiert" oder " ich weiß wie dieses und jenes in verbindung steht" machen.
immer sehr mysteriös ^^

ich finds schon auffällig ...


aber trotzallem sehr unterhaltsam, wie manche leute immer noch davon ausgehen es wäre real und schreiben fleissig weiter ^^

zb kann man bei der diskussion "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real" (auch wenn man der dümmste auf der hauptschule war) spätestens ab seite 70 merken, dass der TE krasse andeutungen macht das alles nur ein fake ist und wohl auch der typ ist, der sich aus deutschland gemeldet hat und meinte er hätte in der steiermark das gleiche gesehen. der thread ist aber fast 110 seiten lang !!!

naja aber wie gesagt sehr unterhaltsam und bis zu einem bestimmten punkt hab ich es ja auch geglaubt ;)


Anzeige

melden