Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

26.04.2012 um 20:45
Yogtze damals war auch ein Super fall.

Da aber die Foren wie Kriminalfälle nurnoch unter weiteres gelistet sind, Postet zu diesen Themen niemand mehr...

Anzeige
melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 08:40
also der nervigste is bestimmt 2012. hoffe der wird ab dem 21. dezember geschlossen.


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 11:40
echt blöd, das der "was ist los" thread abrupt geschlossen wurde.
entweder fake, oder aber es waren tatsächlich omi/opi, oder noch besser: es war die freundin ;)
hehe..Das wär mir dann auch zu peinlich..omi hätte ich noch gebracht, aber wenn dei eigene freundin sowas bringt, oh ha..


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 11:47
@Dick
jo...mir erschliesst sich auch irgendwie nicht so ganz worum es da eigtl in dem thread geht. schon klar, um Das datum...aber wenn ich da mal reinzappe, lese ich immer nur von licht-scheisse und so. so nach dem motto "oh, dann werden wir geistig aufsteigen blabla" <-- jo is klar


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 11:49
@ganjamann


du sagst es :D so viele seiten voller müll.


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 13:04
aber irgendwie sind das auch diese details, die allmy zu dem machen was es ist: ein spielplatz für irre, querdenker und sogar genies <-- letztere ehere selten zu finden, aber es gibt sie hier.

und morgens beim kaffee oder abends auf der couch ist es oft ne geile lektüre ;)


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 13:09
@Hangover
@ganjamann
@Dick
@spray
@Annymcbeer
@Butterflyyy
@kinderdernacht
@Silvermoon06
@Istas
@feallai
@x-ray-2


war zwar kein erfolgreicher thread aber dennoch lustig die geschichte weiter unten :

"Blutmond"


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 13:11
@zraak
haste dazu auch nen direkten link?


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 13:14
@ganjamann

nein...(painlich) ich weiß nicht wie das geht
hab versucht zu kopieren aber ging nicht

gib einfach "blutmond" oben ein sry


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 13:50
so müsste es doch gehen :

Blutmond


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 15:04
@Dick
Ich finde den 2012-Thread auch ätzend, guckte schon lang nicht mehr rein. Das ganze Theater rund um 2012 nervt mich eh. :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 15:24
Gab auch mal nen Thread über einen kleinen Jungen dem im Schulbus schlecht wurde und er von ein auf die andere sekunde einfach gestorben ist. Man hat leider nie Erfahren warum er starb, obwohl der Fall überall zu lesen war. Fand ich auch super kurios.


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 18:28
oder der thread...

Die weinenden Kinder von Bragolin


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 18:35
@ technoid finde ich ähnlich wie den fall der 2 toten Mitarbeiter des skoda autohauses in haltern die am selben tag an einer vergiftung starben (weiss nicht ob das hier diskutiert wurde). der fall ist bis heute immer noch nicht geklärt. find ich einfach den hammer dass sowas nicht rauszukriegen ist.


melden

Die besten Mystery Threads ever

27.04.2012 um 23:28
Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread.

den finde ich sehr gut :)

viel interessantes bei !


melden

Die besten Mystery Threads ever

28.04.2012 um 03:27
@kinderdernacht

Wie die Staatsanwaltschaft heute mitgeteilt hat, sind die beiden jungen Männer an einer Hirnschwellung gestorben.

Auf Grund der Obduktion schließt die Staatsanwaltschaft Essen aus, dass die Einnahme von Giften, Opiaten oder Alkohol als Ursache in Frage kommen. Die Vergiftung, die ursächlich für die Hirnschwellungen sein soll, geht möglicherweise auf Giftstoffe zurück, die beide während der Arbeit eingeatmet haben. Nun soll ein Sachverständiger aus der Automobilbranche zu Rate gezogen werden, um der Pathologie Giftstoffe zu nennen, die in neuesten Lacken, Gasen und Lösungsmitteln vorkommen könnten.


melden

Die besten Mystery Threads ever

28.04.2012 um 11:26
sehr interessant@technoid haste da eine quelle für?


melden

Die besten Mystery Threads ever

28.04.2012 um 12:50
@zraak
och der ist ja sogar von dir!
lg


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Mystery Threads ever

28.04.2012 um 13:08
@Istas

hast du den post weiter unten gelesen ?
den langen text !?

eine vampier geschichte zum totlachen

da kann man echt mal sehn
selbst ärzte haben einen glauben oder machmal angst und rennen weg (lol)


melden

Die besten Mystery Threads ever

28.04.2012 um 13:15
@zraak
ja hab ich:)
mir fällt noch etwas auf...ich glaube wir sind beide schusselig...du bist der erste der den gleichen fehler macht wie ich...vampir schreibt man nur mit i!!!
mir rutscht auch immer das e mit rein!
vampir nicht vampier!:)
lg


Anzeige

melden