Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Mystery Threads ever

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interessante Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Mystery Threads ever

18.06.2015 um 15:27
@ThunderBird1

Wer ist Ravendingens? :)
Nee, ich will da keine Welle machen.
Fand es nur sehr schade das ein User monatelang nicht anwesend ist, aber innerhalb von Minuten die Fotos zerquatscht, und dann wieder wochenlang verschwindet.

So etwas nervt.

Kritik ist ok, aber nur den Thread entern um etwas zu zerstören, ist doof.

Anzeige
melden

Die besten Mystery Threads ever

18.06.2015 um 16:13
"Welchen Namen hat der User über mir?"


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.06.2015 um 05:57
@Amsivarier

Eigenlob stinkt? Immer noch der Allmy-Badass? ;) flussmonster? Muss ich mir anschauen...


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.06.2015 um 06:31
@Amsivarier

War ja nicht nur einer, die Bilder wurden ja auch so schon zerquatscht.

Wir sollten mal eine Umfrage starten. So pro und contra.


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.06.2015 um 15:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eigenlob stinkt, aber den Flussmonsterthread fand ich cool.
Zumal kürzlich neue Fotos kamen.
Der Thread wurde doch geschlossen, leider.
Habe ich was verpasst? Neue Fotos?


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.06.2015 um 16:43
@Morannon
Ja, es gab neue Bilder.
Sind im Nessiethread. .


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.06.2015 um 17:14
Gabs da nicht auch mal nen ganz unterhaltsamen Thread mit so nem Kerl, der bei ner Dame ne Überwachungskamera installieren sollte und dann auch irgendwas komisches im Keller entdeckt hat :ask:
Las sich auch sehr wie einer dieser "gut" gefakten Threads..

Keine Ahnung ob der hier schon gepostet wurde oder wie er heißt. Vielleicht weiß das ja noch wer :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 00:47
@ahri

Ich glaub ich weiss welchen Thread du meinst... War es nicht "Involviert in etwas Grösseres"

Allenfalls würde ich mich um den Thread freuen, wenn es nicht der ist...


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 07:15
@king_ragnar

Nee das war nicht der.. Der kam erst nach dem Thread irgendwann mal. Und lustigerweise kam dann ein paar Wochen nachdem der TE mal wieder verschwunden war ein Thread von einer älteren Dame, die genau die selbe Geschichte erzählt hat, halt nur aus ihree Sicht :D


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 10:59
@ahri

Jep, die Story war ein Fake.
Es ging um den Elektriker im Keller, der dort Geräusche wie von Chewbacca hörte.

Er behauptete im Thread das er bei der hiesigen Polizei angerufen hätte und die das nicht glauben wollten.

Ich rief dann in der Dienststelle an und fragte nach.
Es gab aber nie einen Anruf wegen "Chewbacca".

Als ich dem TE das schrieb, gab er den Fake zu.


1x verlinktmelden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 11:32
Weiss zufällig jemand den Namen des Threads?


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 12:33
@king_ragnar

Der hiess in etwa "Terror durch Organisation".
Ist aber komplett gelöscht.
Findet man nicht mehr...


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 12:46
Ahh schade, der war recht witzig. Trotzdem danke :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 12:52
@Amsivarier

Was ist eigentlich aus deinem Flussmonster-Thread geworden? Waren mir dann eig. zu viele Seiten.

Gabs denn noch was wie "Involviert in etwas Grösseres" oder "Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real"?
Die waren einfach sensationell...

Eigentlich könnte man ein "allmy-buch" machen mit den Besten Geschichten...


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 12:54
@king_ragnar

Naja, wegen dem Meckertyp hab ich den Thread dicht gemacht.
Die letzten Bilder hab ich dann in den Nessiethread gepackt.

Ich war ehrlich gesagt echt sauer.
Da bringt man mal halbwegs gute Bilder und Infos, und ein Depp dem es nur darum ging, mich persönlich zu attackieren, machte alles kaputt.


melden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 13:06
@Amsivarier

Du weisst ja wie das ist? Habe den ein bisschen überflogen... Warst du irgendwie mal wieder gesperrt? :D


1x zitiertmelden

Die besten Mystery Threads ever

20.06.2015 um 13:39
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Warst du irgendwie mal wieder gesperrt?
Nee, schon lange nicht mehr...bin ein braver Bub geworden. ;) :)


melden

Die besten Mystery Threads ever

19.02.2017 um 12:52
In der Hoffnung diesen Thread wiederzubeleben, hier ein Thema, welches ich recht gruselig finde.
Was sah meine Oma vor 17 Jahren?

Wenn ich in der gleichen Situation wie der Threadersteller gewesen wäre, hätte ich schon etwas Angst bekommen. Mal unabhängig davon ob die Oma etwas gesehen hat oder es nur Einbildung war.


melden

Die besten Mystery Threads ever

26.11.2018 um 01:11
Suche zwei Threads :)

1. Eine Mutter mit junger Tochter, der seltsame Sachen passiert sind, im Laufe der Diskussion fiel der Verdacht hier auf die Schwester, die eifersüchtig sein könnte. Vorfälle waren zb. Gestalt, die im Spiegel gesehen wurde, Dinge sind verschwunden usw.

2. User/in, der/die in der Wohnung gegenüber oder über der eigenen oft ein Kind oder Kinder gesehen hat und diskutiert wurde, ob sich da tatsächlich ein Kind aufhalten könnte, das eventuell Hilfe braucht.

Mehr weiß ich leider nicht mehr, vielleicht kann ja wer helfen.


melden

Die besten Mystery Threads ever

26.11.2018 um 09:08
@ahri

Das erste müsste das hier sein:

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind (Beitrag von MayasMama)

Das zweite kommt mir bekannt vor, aber ich weiß leider nicht mehr, von wem der war.


Anzeige

melden