Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deswegen mag ich den BVB nicht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meisterschaft, Borussia Dortmund, Proleten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:45
Deshalb mag ich den BVB nicht:

images

images

1332346931 jpeg-1480EA0024F8674D-2012032

Man muss halt nicht nur verlieren können, sondern auch gewinnen. Und das können sie nicht. Ich habe noch nie einen Verein gesehen, der derart aus Asozialen und Proleten besteht, die sich nicht zusammenreißen können.

Sollen sie ruhig ihre zweite Meisterschaft feiern, ein drittes mal wird es nicht geben! Bis dahin gehen die talentierten Spieler nach München, England, Spanien usw. Und Bayern München wird sich nächste Saison, nach zwei traumatischen Jahren ohne Meisterschaft, extrem verstärken.

Sie haben die Mittel dazu!

Anzeige
melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:47
Ich mag die auch nicht!! :no:


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:49
Denke das liegt an Farben die sie tragen müssen, glaube dann wird man so affig.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:50
weil die gerade gegen schalke gewonnen haben?


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:50
@GrandOldParty
Du weisst doch gar nicht ob die Bayernspieler nicht auch provoziert haben ?
Das gehört dazu , und die größte Klappe haben sonst doch immer die Bayern. Da müssen die halt auch mal einstecken können, finds eher schwach dann direkt zu weinen.

Aber ich mag eh beide Vereine nicht ...


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:50
Auch wenn der BVB die Farbe einer Banane ähnelt muss man sie Loben.

Für ihren Fussball und den Klopp


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:51
Soll man mal paar Kahn Bilder posten?

Also wenn du nicht mehr hast, schwach..


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:51
herrlich kahn HA Sp 117593b


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:51
Das mit Asamoah war natürlich was anderes wenn da wirklich rassistische Beleidigungen gefallen sind , da hörts dann auf. Sowas ist natürlich wirklich unter aller Sau!


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:52
CF4FB6342CEFDC4D14BC6D3B113738


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:52
Wow der Kahn ist aufm Bild so Geil auf den Herrlich.

Das nennt man pure Geilheit .

Nehmt euch einen Zimmer ihr zwei


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:53
@Istas Nö, ich bin Bayern-Fan.

Es geht halt darum, dass die sie sich nicht benehmen können. Und an ihrem Fußball, sorry, kann ich wirklich nicht bewundernswertes finden. Der besteht aus rennen, rennen und nochmals rennen. Damit können sie die Meisterschaft gewinnen, aber international hat man ja gesehen, wohin das führt.

Dort wurden sie blamiert. Weil man eben nicht zweimal oder gar dreimal in der Woche so rennen kann. Samstags-Fußballer!


1x zitiertmelden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:53
Und mit seiner Sister

curling-kahn-15093961  MBQF-1289051243te


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:55
@GrandOldParty
pst ich auch!
aber vielleicht kannst du mir erklären warum die schalker eher zu bayern halten obwohl der bvb doch quasi auch ein nachbar ist oder?


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:55
der derart aus Asozialen und Proleten besteht]
Nur zur Erinnerung............. Oliver Kahn konnte das auch sehr gut.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:56
Keine Ahnung, vielleicht regionale Feindschaft? @Istas


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:57
Weil 2 Spieler sich daneben benommen haben wird direkt der ganze Verein verachtet? :D :D Man sollte auch dabei differenzieren können. Subotic sind die Sicherungen durchgebrannt und Großkreutz weiß es einfach nicht besser :D

Deswegen mag ich den DFB nicht:

topTeaser crop Podolski-schl-gt-zu

:|


2x zitiertmelden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:58
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Deswegen mag ich den DFB nicht:
das unterschreibe ich


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 18:58
@GrandOldParty
ich bin zwar aus dem ruhrpott aber diese fehde verstehe ich nicht!
trotzdem danke!


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:03
was ist den mit den Ausserehelichen Verhältnissen und den Liebschaften von :
Hitzfeld
Kahn
Beckenbauer
............ das ist nicht Asi...........?

@Istas
verstehen kann ich das auch nicht, ich bin Schwarz-Gelb aber wenn es International um was geht bin ich auch für den S04.


Anzeige

melden