Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deswegen mag ich den BVB nicht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meisterschaft, Borussia Dortmund, Proleten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:38
Mal was anderes hat mal jemand daran gedacht ...........EM..... WM ......... das es in der Bundesliga verdammt Gute Torleute gibt? (Fast) jede Mannschaft hat einen super letzten Mann. Ein Torwartproblem gibt es in der Bundesliga wohl kaum.

Das ist Sport

Anzeige
melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:42
http://www.der-postillon.com/2012/04/sieg-gegen-bayern-jubelnder-jurgen.html


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:45
Oh nein der arme Robben!!! :(


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:48
glückwunsch an den BVB. alles richtig gemacht! yeah, aha! you know what it is?! :D

https://www.youtube.com/watch?v=5Vcy1g6b0lg


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:56
@voodoobal

Ja, der FC Bayern hat, wie immer, mehr Zukunft: Gesunde Finanzen, ausgezeichnete Führung. Hätten sie diesen Formausfall anfangs der Hinrunde nicht gehabt, wären sie heute immer noch erster. Seis drum, nächste Saison wird ordentlich verstärkt und dann kommt die Schale wieder dorthin, wo sie hingehört.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:56
Großkreutz ist ne Dumpfbacke und Subotic hat sich in der Situation gehen lassen. Beide Aktionen sind dumm, können aber im Affekt und in aufgeheizter Stimmung vorkommen. Ohne die beiden jetzt in Schutz nehmen zu wollen.

Aber dafür extra einen Thread zu erstellen, mal wieder schön zu pauschalisieren und eine ganze Mannschaft über einen Kamm zu scheren, nur weil sich zwei Leute daneben benommen haben, ist wohl eher fragwürdig. Aber naja, der TE provoziert halt gerne. Das kennt man ja bereits. :D


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:58
@GrandOldParty
Viel Glück in deiner Traumwelt.

@Nebelschwade
So können wir das dann auch stehen laßen.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:07
@GrandOldParty
Was die Herren Watzke, Zorg und Klopp geleistet haben ist deiner Meinung nacht also nichts? Asi?


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:08
ohne den FCB wäre der bvb erst gar nicht da, wo er jetzt ist. das ist erstmal klarzustellen. vor paar jahren, als der bvb fast abgestiegen wäre und pleite war, da haben die bayern dem bvb 2 mio geliehen. das war ihre rettung... ;)

außerdem ist der bvb langfristig keine konkurrenz für den FCB. 2 meisterschaften. scheiß drauf. wer zuletzt lacht wird der FCB sein. da würden die bvb-verantwortlichen sicherlich zustimmen!...


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:11
@raupsi-ya
Punkt 1. OK
Punkt2. schaun ma mal


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:13
@voodoobal

geld regiert die welt und das geld hat der FCB! ;)


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:16
Ja und hätte ich mir damals 95 keine Stehplatzkarte fürs olympiastadion gekauft wären sie heute vielleicht auch Pleite die Bayern, ich finde dieses ohne Bayerns Geld wärt ihr nicht da wo ihr seid Argument immer recht dämlich, wenn Uli nie zahlen würde, wär Bayern iwann mal alleine in der 1 BL weil sie die einzigen mit Lizenz wären, aber ob das der Sinn der Sache ist?
Naja die Erfolgsfans würds freuen, man hätte mindestens einen Titel im Jahr sicher :D


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:18
@raupsi-ya
mhmmm ok , dann schieben wir der Robbe noch 2 Mille in den Hinterausgang am Rücken und das Model Eigensinn/Egoismus passt schon.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:18
@König_Rasta
LOL


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:34
und da waren es schon 8 Punkte
aber nach Prognosen von @raupsi-ya
geht die Schale dann im nächsten Jahr wieder nach ................................


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:37
@voodoobal

sicher doch!


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 20:41
@raupsi-ya
LOL OK ..................... nach München oder nach Dortmund .............. so sieht es im Moment zumindest aus.

So ich wünscht Dir noch was (komm gut ins Nachthemd ).
Gruß voodoobal


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

15.04.2012 um 16:34
@GrandOldParty

Bist Schalker wa?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

15.04.2012 um 18:34
Ne, Bayer! ;)

@Puschelhasi


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

15.04.2012 um 18:37
@GrandOldParty

Achso. :)


Anzeige

melden