Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deswegen mag ich den BVB nicht!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meisterschaft, Borussia Dortmund, Proleten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:03
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Es geht halt darum, dass die sie sich nicht benehmen können
Meine Güte, und der FCB legt natürlich immer die besten Manieren auf den Tisch?
Ich erinnere nur an das Vidal-Theater der letzten Saison. Wie haben sich die Vereinsoberen aus Bayern denn dort benommen?

Zitat Heynckes: „Ich weiß, dass Arturo unbedingt zu uns will. Er wird nicht zu Juventus Turin gehen. Arturo Vidal kommt zum FC Bayern“

Da kamen dann noch einige Aussagen von Hoeneß und naja, das übliche Geplänkel. Und bei allem Respekt, dem ich gegenüber Hoeneß habe, wer hat denn eigentlich angefangen mit etwaigen Spitzen Richtung Dortmund zu schießen? ;)

Ah, gerade noch mein Lieblingszitat von Heynckes gefunden:

„Er wird nicht zu Juventus Turin gehen. Und auch nicht zu Lazio Rom oder woanders hin. Arturo Vidal kommt zum FC Bayern. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Sommer.“

Anzeige
melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:05
@voodoobal
oh das wundert mich...ich kenne keinen schalker der das tun würde.
aber wirklich erklären kann mir das kein blau-weisser!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:07
@datrueffel

Es sind nicht nur die beiden Spieler. Der ganze BVB macht einen extrem aggressiven Eindruck.


2x zitiertmelden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:09
@Istas
Hey ich bin aus dem Pott und kenne sehr viele Schalker-Fans (sind Freunde) und es geht uns um den Fußball und ein wenig Rivalität ist doch IO.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:10
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Der ganze BVB macht einen extrem aggressiven Eindruck.
Das ist doch Lächerlich............ so eine Ausage .............. braucht der Deutsche Fußball auch nicht.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:11
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Es sind nicht nur die beiden Spieler. Der ganze BVB macht einen extrem aggressiven Eindruck.
Ich finde man sollte das ganze nicht überbewerten. Natürlich ist Klopp ein sehr emotionaler Mensch, das war er aber auch schon zu Mainzer Zeiten. (Unabhängig davon, dass ich ihn auch nicht leiden/sehen kann).

Ich denke hier wir Aggression mit Herzblut, Leidenschaft und Wille verwechselt. Die reissen sich den Arsch für den Verein auf, wie es bisher in noch keinem Verein zu sehen war, und das scheint einige zu schockieren oder zu verwirren.


1x zitiertmelden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:12
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich denke hier wir Aggression mit Herzblut, Leidenschaft und Wille verwechselt. Die reissen sich den Arsch für den Verein auf, wie es bisher in noch keinem Verein zu sehen war, und das scheint einige zu schockieren oder zu verwirren.
Daumen hoch, so sollte man es sehen.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:13
@voodoobal
ja da gebe ich dir recht...so sehe ich das ja auch!
aber in meiner fanilie freundes und bekanntenkreis gibts nur schalker und die sind richtig fanatisch!ich find das traurig!aber ich kenne mich auch nicht wirklich aus in sachen fussball und halte mich besser raus!mögen die besseren gewinnen,sie haben es ja dann auch verdient!
lg


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:16
@datrueffel

"Leidenschaft", wenn man es so wohlwollend ausdrücken will, ist aber keine Zukunftsstrategie. Das kann man nicht auf Ewig machen. Die werden jetzt ein zweites mal Meister werden, glaubst du, Kloppo wird sie nächstes Jahr wieder so anfeuern können? Meister ist natürlich immer noch schön, aber nichts neues mehr.


Dann kommt die Champions League und die werden sich genauso blamieren, wie dieses Jahr. Solche Leistungen kann man halt nicht zweimal oder gar dreimal in der Woche geben.


1x zitiertmelden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:16
@Istas
:-)

Es geht um den Sport und selbst wen ich kein Freund des FCB bin wen sie Europa oder Champions- Liga spielen bin ich für sie.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:18
@GrandOldParty
Die Strategie des FCB hat deiner Meinung nach eher Zukunft?


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:22
Ich denke zum Beispiel, wenn der FCB dem Herrn Klinsmann damals mehr Zeit gegeben hätte wäre einiges anders gelaufen.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:24
wie sagt man noch gleich? viel feind-viel ehr ;)


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:24
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dann kommt die Champions League und die werden sich genauso blamieren, wie dieses Jahr. Solche Leistungen kann man halt nicht zweimal oder gar dreimal in der Woche geben.
Meinst du nicht, das auch beim BVB ein Lernprozess abläuft? Dortmund spielt mittlerweile in der BuLi wesentlich abgeklärter, als in der letzten Saison.

Nochmal zum besseren Verständnis für alle: Ich bin KEIN BVB-Fan und auch kein Sympathisant des BVB. Ich bin nur in der glücklichen Lage die Entwicklung von Dortmund als neutraler Beobachter sehen zu können (aber auch nur weil es bei meinem Verein keine [positive] Entwicklung gibt :D)


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:29
@GrandOldParty

Naja, so den Zukunftsfußball spielen die Bayern ja auch nicht gerade.
Und ich schaue lieber spektakulären Fußball als ein Ball-hinten-rum-geschiebe. Und so toll benehmen sich die Spieler vom FCB auch nicht gerade. Steht nicht einer bald wegen gefährlicher Brandstiftung vor Gericht? Und wie sich Lahm Badstuber und Co. nach dem Wechsel von Reus zum BVB geäußert haben, spricht auch nicht für die Bayern.

PS: Ich bin auch kein BVB-Fan.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:30
@datrueffel
Leverkusen.....???? nun auch die haben es selber in der Hand.............. International dabei zu sein.


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:30
@datrueffel
1. FC Köln?


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:31
Leverkusen @absurdus

@voodoobal

Die haben es aber auch in der eigenen Hand es nicht zu schaffen :|


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:31
LOL


melden

Deswegen mag ich den BVB nicht!

14.04.2012 um 19:33
Scheißeeeeeeeeeeeeeeee ich vermisse den Kali. :-)


Anzeige

melden