Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:52
*eine hand voll keksen klau, in den mund stopf, eine weitere hand voll keksen klau, in die tasche stopf und triumphierend von dannen geh*

Anzeige
1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:53
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Tasse Kaffee wegreiß - Dich anfunkel* Meiiiiin Schatzsssss........
Muahahahaha... diese Bilder in meinem Kopf :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Vielleicht... niedergeschlagen? *Mit Pfanne in der Hand hinter Dir steh*
Niedergeschlagen meint ich eigentlich eher ni.... *ploooonk* *umfall*


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:54
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:eine hand voll keksen klau, in den mund stopf, eine weitere hand voll keksen klau, in die tasche stopf und triumphierend von dannen geh
@Splitter
gib mir mal die Pfanne.
*dem Keksklauer hinterherschau*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:56
@Moire
Hier, fang! *Mit voller Wucht die Pfanne in die gänzlich falsche Richtung werf*
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Niedergeschlagen meint ich eigentlich eher ni.... *ploooonk* *umfall*
Fein :) *Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:57
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mit voller Wucht die Pfanne in die gänzlich falsche Richtung werf
Mhm. Knapp daneben ist auch vorbei.
Jetzt krieg ich den Keksdieb nich mehr ein. :(
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*
Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 14:59
Zitat von MoireMoire schrieb:Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...
Das is ne verdammt gute Frage....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Fein :) *Hände abklopf - niederknie - Taschen durchwühl*
Finger weg von meiner Bauchnabelflusensammlung


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 15:05
Zitat von MoireMoire schrieb:Jetzt krieg ich den Keksdieb nich mehr ein. :(
Tut mir leid, ich hab mein Bestes gegeben - aber zielen und Kräfteeinschätzung waren noch nie meine Stärken... *Schultern zuck und entschuldigend guck*
Warum nur erinnert mich das an Lara Croft...
Das is ne verdammt gute Frage....
Absolut....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Finger weg von meiner Bauchnabelflusensammlung
Ach, gib Ruh. *Weiter such - Inhalt dabei hinter mich werf* ... Aaaaaaha! *roten Lippenstift hervorzieh* .... Interessant... interessant....


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 15:07
*wieder unauffällig zur kafferunde schleich, restliche kekse schnell in die tasche füll, einen großen schluck kaffee nehm, die anderen mit vollem mund anguck und schnell davonlauf*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 15:07
So. Nun, wo wir den Thread wieder eingenommen haben, kann ich ja getrost noch einmal off gehen. Muhaha


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 15:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*roten Lippenstift hervorzieh* .... Interessant... interessant....
Ich äääähm... hab keine Ahnung wo der herkommt... den muss mir jemand zugesteckt haben....


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 15:14
"Vermalledeit, sie sind überall, die kleinen weißen Tröpfchen, eine bekam ich ins Auge, ich hab Angst nun zu erblinden, ahh wie elendig man nun zugrunde geht!"


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 17:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:die kleinen weißen Tröpfchen
... und ich habe nicht an Milch gedacht...


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 19:55
Wird Zeit mal das Licht anzuknipsen, es wird langsam dunkel im Wäldchen... :-D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:07
Wie schön, das zufällig da eine Fackel rumhängt! :-)

Gothic 3 Fackel


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:15
Zitat von MoireMoire schrieb:... und ich habe nicht an Milch gedacht...
Die würd ich auch nicht trinken wollen diese dickflüssige und nicht gut riechende Seuche.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:19
@Katori
Vielleicht ist es ja Quark oder Frischkäse? :-)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:21
@PrivateEye

Nein dabei handelt es sich nicht um eine eiweißhaltige Sache ;)


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:30
@Katori
Klingt nach einer Nährlösung! :-D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:30
@PrivateEye

Meinen sie echt :D?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 20:37
@Katori
Ich vermute es mal, so labortechnisch gesehen! Haben sie übrigens zufällig so einen Zwei-Meter-Kerl mit Schraube im Hals hier rumlaufen sehen? :-)


Anzeige

melden