weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ich bin

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Theater, Ich Bin, Wer Ich Bin, Facetten, Rolen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:04
wer ich bin:

ein spinner, aufklärer, märchenerzähler, ein heuchler, stimme dervernunft, beistand, helfende hand, ein poser, spielverderber, retter der welt, angeber,stützende schulter, guter freund, rechter spinner, aktivist, linker, engel, lügner,betrüger, teufel, weiser, warheitssuchender, gewalttäter, pazifist, drogenfreund,betrunkener, dieb, teil der gesellschaft, süchtiger, entsagender, fairer typ, egoist,selbstversunkener, lasterbehafteter, aufrichtiger, liebender, hassender, vandalierer,zerstörer, reinigender, feiger verräter, heiliger held, mörder, prophet, leichtgläubiger,skeptiker, transformierender, aufgeschlossener, verborter, geduldiger, triebhafter,perverser, erleuchteter, rachsüchtiger, schwarzes schaf, sündenbock, genie, klugscheißer,ruhestörer, lästiger lehrer, ewiger schüler, kleines kind, erwachsener geist,schulschwänzer, rebell, heiler, vorbild, trendsetter, penner, heruntergekommener,fleißiger arbeiter, faule sau, gewissenhafter kerl, großes idol voller fehler ....


all diese und noch weitaus mehr rollen habe ich verkörpert, gute und schlechte.all diese rollen sind potentiell in mir vorhanden, also wonach soll ich mein selbstbilddefinieren? wonach soll ich mich richten, wenn ich sehen will, wer ich bin? soll ich aufmeine konstruktiven oder destruktiven taten achten? soll ich mich überhaupt nach tatendefinieren? bin ich das, was ich tat, oder das was ich verkörpere? bin ich der, derteuflisches tat, oder bin ich der, der heil brachte? bin ich beides oder nichts davon?oder bin ich am ende, das was hinter all dem steht? das, was ich einfach nur bin undimmer war? bin ich die verkörperung, oder das, was verkörpert? bin ich ein schauspielerim theater des lebens, oder bin ich die gespielte rolle? wer vermag mir zu helfen? wonachdefiniert ihr eurer selbstbild? was glaubt ihr, seid ihr? das resultat eurer handlungen,oder der ewig selbe, fernab von definitionen und urteilen? was glaubt ihr zu sein, dasgute, das schlechte, beides und auch keines der beiden? seid ihr mensch, seid ihr seele,seid ihr teil gottes?

was seid ihr?

liebe gruesse
lesslow
sei,was du bist!


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:05
einzigartig

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.



melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:07
Wir sind wohl alle mehr als bloss die Summe eines Ganzen...



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:07
Verzeihung, peinlich, sollte heissen, mehr als die Summe der Teile o_O

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:08
Was weiß ich, wer ich bin...?!
wenn ich das wüsste...!
Wäre gerne demütig... eineDienerin der Wahrheit!

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden
phlearner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:09
ach ja... und ein Mensch wäre ich gern!

Of all the communities available to us there is not one I would want to devote myself to, except for the society of the true searchers, which has very few living members at any time.

Einstein


melden
ko1206si
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:10
Zu diesem Thema muss ich an ying und yang denken...alles guete hat auch sein schlechtesin sich...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:16
das alles und noch viel mehr.....

-=ejaaal=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:23
perverser

erzähl ma...

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.


melden

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:26
ich bin

ein in sich widersprüchlicher mensch, ich bin sowohl schüchtern als auchoffen, bin sowohl freundlcih als auch unfreundlich.. bin einfcah ich und mehr ncih...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:28
ich bin ich

Faites vos devoirs, preux chevaliers!


melden

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:33
Wer ich bin?

Eine gute Frage... ich bin jemand der meist anderen Leuten versuchtzu helfen, einer der nich alles glaubt was man ihn sagt, und einer dem es nicht immerleicht fällt auf dieser Welt zu leben....


melden

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:43
Ich bin die Summe meiner Erfahrungen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:53
ich bin der größte und von allen größten die es gibt, bin ich der allergrößte. und dassage ich hier in aller bescheidenheit.

(muhammad ali)


melden

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:54
sehr von sich überzeugt...


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 17:57
du bist nur die zahl auf deinem perso

Will man die US-Außenpolitik verstehen, stelle man sich ein Fußballturnier vor, bei dem den Spielern einer Mannschaft keine rote Karte gezeigt werden kann.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 18:10
ich denke auch das ich ein sehr wiedersprüchlicher mensch sein kann, von sehr kindlichverspielt humorvoll, kleiner vamp, kontaktfreundlich bis zu erwachsen, ernst,nachdenklich schüchtern u brav, je nach dem in welcher situation ich im leben bin. dochgebe ich mir mühe eher auf der guten und hilfsbereiten seite des lebens zu stehen.
auch wenn ich sehr experimentierfreundlich bin und gerne auch das verbotene im lebenausprobiere. mache ich es nur um erfahrungen zu sammeln und verweile nicht all zu langedarin.
ich denke es ist alles in einem menschen vorhanden, kommt drauf an ob er eszulässt u lebt oder ob er es unterdrückt und verdrängt.


Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 18:50
Wer genau bin ich?
....mmmhhhh tja ich glaube meine Freunde können sowas
ambesten erläutern wer ich bin und was ich für Charaktereigenschaften
habe.

Ich weiss nur, dass es viele Mädels gibt und ich empfinde es meist so,
dass ichabsolut anders bin.
Andere Hobbies, andere Interessen, andere Gedanken,
anderMeinung......
Deswegen habe ich lediglich 3 Freundinnen die mich aber
auch schondurch mein ganzes Leben begleiten, diese sind mir
relativ ähnlich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden

Wer ich bin

15.04.2006 um 18:58
ich bin die ich bin ;-)

warum holzen Menschen den wald ab? weil ihnen bäume im weg stehen. warum? weil sie eine strasse bauen wollen. warum? um schneller ins grüne fahren zu können

ich wurde geboren ohne es zu wollen ich werde sterben ohne es zu wollen...also lasst mich leben wie ich es will.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 19:00
geht mir gleich, kenne viele Menschen, doch nur wenige von denen kennen mich Richtig.
Hat was mit Selbstschutz zu tun.

Da wo die Liebe hinscheint lebt es sich am Besten


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ich bin

15.04.2006 um 19:02
Ich habe viele Charakterzüge....

aber ich kann diese kaum alle zusammenfassen,aber ich sage oft:

Ich kann nichts dafür, ich bin einfach so

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden