Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:32
Um was geht es?

Theaterstücke!
Der ultimative Kaffeethread (Seite 1815)
Wie hier, Ende der Seite beginnend, zu sehen, haben @Splitter und @Fusselkater wahres Talent dabei bewiesen, ihre verbalen schriftlichen Fähigkeiten mit humorvollem kreativem Engagement zu kombienieren.
Dabei herausgekommen ist... purer Spaß. :D

Nun steht in Planung einen original Allmy-Theater-Thread zu erstellen, um derartige Projekte ein weiteres Mal zu verwirklichen.
Dies hier ist euer Bewerbungsthread. Wer uns überzeugt, wird in das große digitale Theater eingeladen und darf rumspinnen, bis der Arzt kommt.

Interesse?

Gruß
Das Team

Anzeige
melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:34
@Moire
hätte interesse. manche finden mich witzig aber die meisten nur nervtötent. ^^


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hätte interesse. manche finden mich witzig aber die meisten nur nervtötent. ^^
Oh ja... ein wahrhaft schmaler Grad... *g*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:35
@interrobang

Gib uns doch mal eine Kostprobe. *g*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:36
@Moire
hm.. soll ich meine akte posten? o_O :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. soll ich meine akte posten? o_O :D
Also ich hab gelacht.... aber ich lach eigentlich sowieso schon fast 2 Stunden am Stück :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:37
@interrobang

*geschwollene Künstlersprache anschalt*
Ideen, wir brauchen Ideen! Ausdrucksformen! Gefühl! Mehr Gefühl!
*geschwollene Künstlersprache ausschalt*

*hust*


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:38
@Fusselkater
Das könnte an den thermometer in deinen popo liegen... ;)

@Moire
Ich hab gefühle für meine Freundin.. reicht das?


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:39
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das könnte an den thermometer in deinen popo liegen...
o.O Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor^^ Ist aber nicht das erste Mal :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich hab gefühle für meine Freundin
Warum sollte ich dir das glauben?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:41
@Moire
<--Können diese augen Lügen?


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:43
@interrobang

Ah, jetzt kommen wir der Sache näher. Guter Anfang.

@Splitter
Du erstellst eine Userliste! Nach zehn Kandidaten machen wir erst einmal einen Cut, suchen uns die drei besten raus, und wenn das Theaterstück zu ende ist, haben die nächsten eine Chance. *g*


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:44
@Moire
Hier meine Visitenkarte.
xpiSmR tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:45
I see.

WTF is auchn guter Anfang. Darfste auf der Bühne aber nich sagen!


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:45
@Moire
Keine bange da sage ich: What the fuck.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:46
mhmpf


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:46
Ich würde ja mitmachen, allerdings muß ich anderen Pflichten nachgehen.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:47
@Katori
Trollen ist keine pflicht sondern dienst an der Menschheit.


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:48
@interrobang ich trolle nur selten und wenn ich mich dafür berufen fühle :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

17.04.2012 um 03:48
@Katori
Ich mach das auch nie. Finde ich erbärmlich und rückradlos.


Anzeige

melden