Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talentierte Freaks gesucht!

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theater, Besetzungscouch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:11
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ach richtig :D Zorro... muahahaha Deine Maske ist fast fertig.... :D
Hör zu! Ich lasse Dir die große Ehre zuteil werden, mir als Pferd zu dienen! Mouhahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:11
Zitat von MoireMoire schrieb:Das klingt ans Weibliche gerichtet. :p
Hätte ich sagen sollen sie ist der Oberirre... das wäre wohl nicht ganz fair... oder noch schlimmer... das Oberirre :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hör zu! Ich lasse Dir die große Ehre zuteil werden, mir als Pferd zu dienen! Mouhahaha
Soweit waren wir schonmal... aber ich wiederhole mich gern.... wühühühühüüüüüüü pfrrrrrrrr


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:13
@Katori

"Hure" Wäre noch eine gute Spielfigur. Die kann alle männlichen Figuren für 2 Runden aus dem Spielfeld werfen. :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:15
@Moire

Dann bräuchte man aber noch den Spring Heeled Jack, der der Dame entgegenwirkt oder Jack the Ripper, wobei ich den andern Jack bevorzugen würde :D


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Jack the Ripper
würde der Dame vielleicht ein wenig dauerhaft "entgegenwirken" :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:17
@Fusselkater was wohl auch völlig okay wäre, bei dem Spiel :D


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:17
Wir brauchen noch einen Mönch in Kutte! Der bringt mit seinen ganzen Gebeten Ruhe ins Spiel - aussetzen!


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir brauchen noch einen Mönch in Kutte! Der bringt mit seinen ganzen Gebeten Ruhe ins Spiel - aussetzen!
Muahahaha.... coole Nummer^^


Wenn das so weitergeht, brauchen wir ein verdammt großes Spielbrett :D Ich schau schonmal, wo man nen Fussballplatz mieten kann...


melden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dann bräuchte man aber noch den Spring Heeled Jack
Abgesegnet. Eine männliche Nutte gibt es auch.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wir brauchen noch einen Mönch in Kutte! Der bringt mit seinen ganzen Gebeten Ruhe ins Spiel - aussetzen!
Auch sehr genial! Nonne und Mönch!


Mir kam auch endlich eine richtige Idee, um was es geht. Also passt auf:


Man kann das Spiel zu zweit oder zu dritt spielen.

Es gibt eine Prinzessin und einen Prinz, die wollen heiraten. Sie haben einen festen Platz auf dem Spielfeld und können sich nicht bewegen.
Wie das auf Burgen und bei den Aristokraten aber so ist, da gibts Intrigen Intrigen Intrigen.

Der Prinz hat eine Königin und eine Hebamme.
Die Prinzessin hat einen König und einen Mentor.
Diese zwei Parteien, wollen jeweils Prinz und Prinzessin bzw. die Intreganten der jeweis anderen Partei umbringen.

Der dritte Mitspieler könnte dann eine neutrale Rolle bekommen: Sein Ziel ist es, Königin, Hebamme, König und Mentor umzubringen, damit Prinz und Prinzessin endlich zusammenfinden.

Um das Rattenrudel und den Rattenfänger wird gewürfelt.



Was sagt ihr?


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:29
@Moire
Ich bin derzeit nicht zu 100% aufnahmefähig.... Aber das klingt gut! Und wenn ich es mir noch ein 2. oder 3. mal durchlese, dann verstehe ich es sicherlich auch.... blond und so... ^^


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:31
Zitat von MoireMoire schrieb:Was sagt ihr?
Fuck yeah^^ klingt interessant....


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:31
@Splitter

Du und blond? :o
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin derzeit nicht zu 100% aufnahmefähig
Kaffee? :)


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:32
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Fuck yeah^^ klingt interessant....
*grummel* ich will das jetzt spielen! JETZT!


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:33
Zitat von MoireMoire schrieb:Du und blond? :o
Im Alter werden sie dunkel... und grau.... *seufz*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kaffee? :)
Ouh ja. Immer gut!
Zitat von MoireMoire schrieb:*grummel* ich will das jetzt spielen! JETZT!
Nicht nur Du... nicht nur Du... :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Im Alter werden sie dunkel
Du bist auch so eine? Ich war auch als Kind blond und werde in 20 Jahren schwarze Haare haben. :D
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nicht nur Du... nicht nur Du...
Zumal sich beim Spielen die anderen Regeln von allein ergeben würden.
Maaaaan! *quängel*


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:45
Zitat von MoireMoire schrieb:Du bist auch so eine? Ich war auch als Kind blond und werde in 20 Jahren schwarze Haare haben. :D
Korrekt. Ich würde ja fast mal an dieser Stelle gerne eins meiner Kinderbilder posten, aber da sitze ich gerade in einer überdimensionalen Badewanne mit tonnenweise Schaum..... gehört hier nicht hin! :D Da sind die nass, und wenn Haare nass sind, dann sind sie bekanntlich dunkler. Und so, wie die da nass sind, so sehen sie jetzt trocken aus... Drama! Und ich hatte so schöne hellblonde Engelslöckchen... *seufz*
Zitat von MoireMoire schrieb:Zumal sich beim Spielen die anderen Regeln von allein ergeben würden.
Maaaaan! *quängel
Eben. Spielen lernt man nur durch spielen! Komm, wir setzen uns ins Auto und treffen uns irgendwo, wo viel Platz ist. Am besten Flutlicht dabei.
@Fusselkater Fußballfeld klar gemacht, mhh??
Und dann wird Schach gespielt! :D


2x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:47
Zitat von SplitterSplitter schrieb:@Fusselkater Fußballfeld klar gemacht, mhh??
Keine 500m Luftlinie gibt es eins... mit Flutlicht sogar... aber ich glaube die schlafen alle schon :D


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und so, wie die da nass sind, so sehen sie jetzt trocken aus.
Dito! Genauso ist das bei mir auch.
Nur ohne Löckchen, ich hatte damals nur wellen.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Komm, wir setzen uns ins Auto und treffen uns irgendwo
Du musst mich abholen, ich hab weder Auto noch Führerschein. :(
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Keine 500m Luftlinie gibt es eins... mit Flutlicht sogar
Perfekt. :D
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:aber ich glaube die schlafen alle schon
Macht nichts. Wenn wir nicht rausfinden, wie es angeht, wecken wir einfach alle.


1x zitiertmelden

Talentierte Freaks gesucht!

18.04.2012 um 23:51
Zitat von MoireMoire schrieb:Dito! Genauso ist das bei mir auch.
Nur ohne Löckchen, ich hatte damals nur wellen.
Löckchen hab ich jetzt auch nicht mehr... nur Wellen ^^ Außer ich helfe nach, mit Schaum und Föhn. Dann gibbet Löwen-Style :D
Zitat von MoireMoire schrieb:Du musst mich abholen, ich hab weder Auto noch Führerschein. :(
Da muss ich Dich enttäuschen.. ich hab leider offiziell noch keinen Führerschein... aber ich kann fahren... was wollen wir mehr :D
Zitat von MoireMoire schrieb:Macht nichts. Wenn wir nicht rausfinden, wie es angeht, wecken wir einfach alle.
Genau so machen wir's!


Anzeige

1x zitiertmelden