Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fortsetzungsroman

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichte, Fortsetzungsroman

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:03
Hallo an alle ich bin neu hier und dachte mir mal so man könnte ja mal einen Fortsetzungsroman schreiben. Jeder kann seine Ideen dazuschreiben. Ich habe in der Suche keinen Thread dazu finden können. Falls er doch exestiert entschuldige ich mich schon mal im vorraus! :)


melden
Anzeige

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:04
Watten fürn Fortsetzungsroman? Welche Themen und welche Figuren sind da drin? Gib mal ne Angabe, wie der vorherige Roman aussah. Danke ^^


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:06
darf ich die Hauptfigur sein ? ^^


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:07
@Mereel
Es gab ja kein vorriger Roman Fortsetzungsroman eben weil er falls interesse besteht von verschiedenen Usern weitergeführt werden kann. Folglich sind alle Themen und Handlungen sowie Personen offen.


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:08
@witch214
Wenns ne Fortsetzung gibt, muss es quasi nen ersten Teil geben, sonst ist es keine Fortsetzung. ;)


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:08
Das spielt keine rolle es sollte nur sinn ergeben und nicht ohne Bezug gepostet werden.


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:09
Naja sorry dann hab ich mich etwas blöd ausgedrückt dann entschuldige ich mich Hiermit!


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:10
@witch214
Ich raffs so langsam..
Also quasi nen Game, wo man nen Teil einer selbsterfundenen Geschichte postet und der nächste schreibt dann weiter etc...
Korrekt?


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:12
@Mereel
Ja Genau so kann jeder einen Teil dazu beitragen wenn einem etwas einfällt ;)


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:12
@witch214
Boar ich habs gerallt.. wie geil..

Gutes Konzept. :D


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:13
ich habs schon am anfang gerafft ..


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:13
@witch214
Willst du dann mit einem Einstig anfangen??
LG


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:13
@suicidecat
:P


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:14
@Mereel
:lv:


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:16
hmm ich denke jedem der etwas einfällt kann anfangen oder wir überlegen welche art von Geschichte es werden soll!


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:17
Okay, ich fang dann einfach mal an, dauert aber etwas, muss ja erstmal tippen


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:18
Ach ja, ich denke wenn wir uns vorher nicht festlegen was das für eine Geschichte werden soll, wird der Verlauf bestimmt interessanter und vielfältiger


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:20
@mara86
ok dann legen wir uns nicht fest könnte eine interessante story werden


melden

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:23
Der alte Mann sah aus dem Fenster, es war mal wieder ein heftiger Sturm aufgezogen, wie so oft zu dieser Jahreszeit. Durch die eindringende Kälte und Feuchtigkeit spürte er seine schmerzhafte Arthritis umso mehr. Er fragte sich ob sie heute mal wieder vorbei schauen würde. Sie war schon lange nicht mehr da gewesen, schon seid ein paar Monaten nicht mehr. Sie wollte heute kommen, dass hatte sie ihm versprochen. Aber bei dem Wetter war er sich schon ziemlich sicher, dass sie nicht kommt. Mal wieder nicht, wie so oft in letzter Zeit.


melden
Anzeige

Fortsetzungsroman

18.04.2012 um 21:24
So mal ein Anfang, ich hoffe du hast dir das in etwa so vorgestellt, war mir jetzt auch etwas unsicher, wegen der länge.@witch214


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt