Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantisches Bad

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Kerzen, Rosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:39
Hallo, ich wollte mal was schönes für meinen Freund machen und zwar ein heißes Bad, mit Kerzen und Rosenblättern, er findet das nicht kitchig nur möchte ich das bisschen anders gestallten. Ich schicke ihn weg und bau alles auf, wenn er zurück kommt verbinde ich ihm die augen und führe ihn nach oben usw....oder habt ihr andere Ideen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:44
Hallo zahriaia
Komisches Thema für einen Thread...
Naja, also ich würde noch Sekt dazustellen, gekühlt.
Badet ihr dann eigentlich zusammen oder alleine?


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:45
Das ist eine gute Idee , wenn er sowas mag warum nicht , wenn ihr fertig seid mit baden kannst du ihn danach auch massieren :) das kommt auch gut an :)


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:47
@zahriaia
Mach's nicht zu heiss, dann geht der Kreislauf in den Keller und das war's mit der Romantik.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:49
Und dann hängt er gelangweilt in der Wanne und denkt sich: "Warum bläst die Alte mir nicht einfach mal richtig einen." :D

Jetzt gibts wieder ne Sperre für mich. Ich grüß nochmal schnell - Grüße.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:50
erdbeern oder irgend ein obst oder was süsses was er mag kommt auch gut :)
aber falls du sekt nimmst, nimm erdbeern dazu :D schmekt traumhaft !


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:50
Gib ins Badewasser 1-2L Milch *.*
Das hat einen wunderbaren Nebeneffekt. Mit Rosenblättern darin. Überall Kerzen hinstellen (nicht wo der Einstieg ist :D) Sekt und Gläser, und vl eine Früchteplatte. :)
Ein wohlriechendes Shampoo
Und verdammt nochmal schau ob keine Spinnen in der Nähe sind :|
(eigene erfahrung)

@Dr.Precht
aber haste doch Recht XD
Na dann bis bald :P:


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:52
@Dr.Precht
wo du recht hast hast du recht :D
männer haben halt doch eine eigene vorstellung von romantik :)

:troll: bis bald


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 07:58
ahh super danke :)


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 08:05
Totes Meersalz(der naame ist schrecklich ich weiß :) ) ins Wasser. ansonsten wie oben beschrieben.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 08:39
musik die ihm gefällt anmachen


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 08:44
Ziegenmilch reinkippen ; Bauerhofflair.


1x zitiertmelden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 08:59
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ziegenmilch reinkippen ; Bauerhofflair.
LOL ich glaub das ist ein Insider, den kaum jemand heutzutage noch versteht. Ich hab als Kind fast immer kotzen müssen bei Ziegenmilch.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:13
@Spöckenkieke
Als ob einen ne Ziege in den Mund hustet. Abartig bääääh xD


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:35
@Spöckenkieke
@Pumpkins
Ziegenkaese ist genauso ne Sauerei. Als wuerde man dem Bock in den Arsch beissen.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:35
Tja, ich finde das mit dem Baden auch eine gute Idee... allerdings sind Norm-Badewannen so beschissen klein, dass in der Enge man schnell das Gefühl bekommt: "Ich will hier raaaaauussss!"


(In einem solchen romantisch-verfügten Ambiente wie hier angegeben wird man(n)/frau das wohl nur denken, aber nicht offen sagen... der Gedanke ist aber dann dennoch da.

Habt ihr denn ne größere Badewanne...

Dann habe ich das Problem beim Baden immer, dass nach kurzer Zeit schon das Wasser mir zu unangenehm wird... entweder am Anfang zu heiß und nachher zu kalt... lol.. ich glaube, für mich wäre das nix...

Aber wenn er das gut findet, halte ich es auch für ne klasse Idee... ich würde nur schauen, wie er nach einer Zeit reagiert... ob er sich langweilt oder nicht.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:48
[ ich würde nur schauen, wie er nach einer Zeit reagiert... ob er sich langweilt oder nicht./ZITAT]

wenn er sich mit dir in der Wanne langweilt dann stimmt ja wohl was grundsätzlich nicht....;-)
ich finde die Idee klasse, mein Freund und ich baden auch oft und gerne zusammen, mit viel Schaum und diesen riesen fetten Badekugeln, die es beim Drogerie Markt gibt. Zwischen die Kerzen auf den Badewannenrand kannst du noch die kleinen Herz-Badegel-Dinger geben die es auch beim Drogerie Markt gibt. Kennst Du die?

Sorry, warum ist mein Post blau???



melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:49
Ich find auch die Dusche besser, aber derzeit ist die zwei Personendusche nur in der Planung. Die Badewanne die wir zur Zeit haben ist 60iger Jahre abturnstil und auch noch schlecht isoliert, wenn man da drin sitzt ist der Arsch immer auf Grundeis. Aber alles mit der Zeit, man kann prima zu zweit in der Badewanne duschen. LOL.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 09:56
Zitat von zahriaiazahriaia schrieb:Ich schicke ihn weg und bau alles auf
Und wenn er nun nicht wieder kommt?
Soll schon einige Männer gegeben haben, die den Weg vom Zigaretten holen nicht mehr zurück gefunden haben.


1x zitiertmelden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 10:16
@Alarmi
hehe genau so; ich versteh nich warum Frauen auf sowas stehn :D


Anzeige

melden