Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Eure liebste Hunderasse?

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Tiere, Hund, Hunde, Bester Freund
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 00:53
Ich habe gesehen das wir dazu nur Umfragen haben die zu wenig Rassen anbieten. Darum belasse ich es mal bei einer Diskussion und es würde mich sehr interessieren welche Hunderasse eure Top 1 ist und vor allem; warum?

Ich fange mal an. Ich liebe Möpse! Zuerst fing es mit den überzüchteten Möpsen an, ich liebe sie auch immer noch, da sie aber Probleme haben, möchte ich mir eines Tages einen Retro-Mops haben. Das sind Möpse, die zurückgezüchtet werden. Lange Schnauzen, lange Beine und ein langer Schwanz, damit sie ihr Leben genießen können! 


tumblr mwl4imcceN1sxxql3o8 500 1


Der Grund warum ich Möpse so mag ist, ja... sie sehen süß aus, ist klar. Sie haben eine drollige Persönlichkeit, sind richtig kleine Raketen. Und wir haben bei uns jemanden wohnen der einen total verrückten, freundlichen, alles bekuschelnden Mops hat und das hatte mich damals derart bis heute verzaubert, dass ich unbedingt auch einen haben möchte - irgendwann.

Als ich jünger war, stand ich total auf Huskys und Dalmatiner, aber das sind alles Problemtiere, die so viel Aufmerksamkeit und Auslauf brauchen, den ich ihnen gar nicht in dieser gigantischen Form bieten kann. 


melden
Anzeige
anonymous
versteckt


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 00:54
Boah das wird aber schwierig für mich, gibts mehrere Kandidaten :/


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 00:55
@anonymous

Na gut, dann gib' mir eine Top 5 Liste *grinst* Ich bin ja nicht so!


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 01:00
Ist und bleibt Rottweiler...

6380582287 Rottweiler2K-U.Haessler-Fotol


melden
anonymous
versteckt


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 01:02
@Stadttaube
Grrr wenn ich mich so spontan entscheiden müsste dann wohl die riesige Hunderasse aus meinem Heimatland...
Sarplaninac!
Szarplaninac t5645

aber ehrlich ich liebe eigentlich alle Hunderassen.


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 01:06
@aero
Schöne Tiere, ja! Die sind auf jeden Fall in meiner Top 5 neben Dobermännern, Bull Terriern und Kangals!

@anonymous
Ein Hütehund, nehme ich an? Ein großes Kuschelbärchen!


melden
anonymous
versteckt


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 01:06
@Stadttaube
jap!


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 09:54
der tschechosowakische wolfshund... wundervolle tiere :lv:

33758 TsechoslowakischerWolfshund bearbe


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 10:07


Seit meinem UK Aufenthalt number one sind "böse" Staffies.


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 10:27
@tuctuctuc
Wir haben auch 'nen Staffi, und ich liebe ihn über alles :3

Hier mit Weihnachtsbeleuchtung:

15492180 10211676155127261 2740693765464.jpgohdc3b20cdcc2c358ceed85b8f1152e539oe59279B99


Aber Lieblingshunderasse ist und bleibt das Kuscheldings hier: 39.jpgv4


Einen Berner Sennenhund hatten wir vorher, 12 1/2 Jahre lang. Mir geht  immer noch das Herz auf, wenn ich andere Berner sehe.


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 10:45
@Stadttaube

der kalte Hund.

:-))


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 12:08
Rassehunde sind generell nicht so mein Ding. Aber so rein optisch (obwohl Qualzüchtung) finde ich Corgys echt sweet ^^

Ansonsten mag ich alles wo irgendwie ein Rauhaardackel mit verbaut wurde. Und natürlich auch den "kalten Hund" ... Da ist von allem nur das allerbeste drin :D (OT ich nehme TUC-Plätzchen anstatt der Butterkekse, das gibt den richtigen Kick)


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 12:10
loem schrieb:Einen Berner Sennenhund hatten wir vorher, 12 1/2 Jahre lang. Mir geht  immer noch das Herz auf, wenn ich andere Berner sehe.
Kann ich nur bestätigen. Meine lebte nur 6 Jahre, hattte Krebs. Danach kam ein Howawart auch schön und jetzt habe ich einen Weimaraner (Langhaar).


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 16:24
Amstaff! :lv:

1200px-AmStaff3

Und Rottweiler :)

rottweiler-liegend


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 16:55
Einmal Pudel, immer Pudel! :-) 


melden
Krimi.
ehemaliges Mitglied


Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 18:42
Meine 2 Liebsten Hunderassen sind Dobermann und Husky. Danach ganz lange gar nichts.

Freundlicher Gruß


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 22:13
Finde Hunde generell toll. 
Besonders aber Jack Russel Terrier langbeinig :D weil sie Raketen sind, ein großes Herz haben, ein großer Hund in kleiner Verpackung und immer gut gelaunt sind. 
Und Rhodesian Ridgeback, weil sie eine imposante, würdevolle Ausstrahlung haben, treue Beschützer und dabei niemals mannscharf sind. 


melden

Eure liebste Hunderasse?

03.03.2017 um 22:56
Da kann es nur eine geben. 

Shiba Inu. 

wiki pd Shiba inu taiki


melden
Stadttaube
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Eure liebste Hunderasse?

04.03.2017 um 21:22
@PiedPiper
Die sind so lustig und niedlich!


melden
Anzeige

Eure liebste Hunderasse?

04.03.2017 um 22:16
und knuffig :3 


melden

110.536 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden