Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Romantisches Bad

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Kerzen, Rosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Romantisches Bad

20.04.2012 um 10:22
Schöne Idee. Ich hoffe eure Wanne ist groß genug.

Wir liegen immer wie die Ölsardinen, drin wenn wir mal zusammen baden. Da ist jeder Quadratzentimeter ausgefüllt. Aber gut, braucht man weniger Wasser, ist auch nicht schlecht. :D

Anzeige
melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 15:47
@zahriaia
du könntest doch auch erst dasSchlafzimmer mit Kerzen und Rosenblättern schön schmücken und daneben eine schaale mit leckeren Früchten und dann kommt Schokoladensoße ins Spiel..... ;)

Deck die Bettwäsche lieber vorher mit etwas ab...

Man könnte anstelle der schokoladensoße ja auch Öl nehmen.

Dann sagst du einfach du gehst dich kurz frisch machen und lässt das Badewasser ein. Sein nächster gang ist dann ganz von alleine der ins Bad LOL

Und wenn ihr beide dann so richtig schön klebt... dann gehts ab in die Badewanne wo ihr das ganze bei einem Glas Sekt ausklingeln lasst. Oder auch weiterführt.

Wünsch euch beiden jetzt schon mal viel Spaß


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 16:09
@Dr.Precht

Ich schmeiß mich weg :) Musste grad im Büro laut loslachen und die anderen haben mich ganz doof angeschaut :)


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 16:15
Zitat von martialismartialis schrieb:Und wenn er nun nicht wieder kommt?
Soll schon einige Männer gegeben haben, die den Weg vom Zigaretten holen nicht mehr zurück gefunden haben.
Dann bleiben im Zweifelsball immer noch das Bad, der Sekt und zur Not sicher auch ein Fön.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantisches Bad

20.04.2012 um 16:33
Setz ihm noch zwei Blondinen und nen Kasten Bier mit in's Bad ;) ..... Spass

hmm, steht er da wirklich drauf oder macht er es nur mit aus Liebe zu dir ?? ... naja ...
wäre doch ne gute Kombination mit nem Heiratsantrag oder Verlobung in so fern ihr es nicht schon seit, Musik fehlt noch, am besten Death Metal ;) ;) oder so....

gibt so viele Varianten .....


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 17:46
@tic
nein suicide black metal
https://www.youtube.com/watch?v=_c3_BvmDCRU (Video: Nocturnal Depression - Nostalgia)
wunderbar romantisch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantisches Bad

20.04.2012 um 17:53
@blutfeder

oder sowas ;) ;) ;)


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:37
Die Diskussionen werden auch immer spannender.
Nein, ich habe keine Ideen.


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:41
@zahriaia Woah, das ist ja mal voll niedlich! Ich hoffe alles läuft wie von dir geplant ;3

@maroni Miesepeter!


1x zitiertmelden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:47
Wo bin ich nur gelandet...?! -.-


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:48
Die Diskussionen werden vor allem immer... wie soll ich sagen... man ist ja nahezu gezwungen, sich hier alles bildlich vorzustellen.. -würg- :no:


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:50
Zitat von KaguraKagura schrieb:Miesepeter!
Sorry, ich versuch's nochmal:
wooow, das ist sooo eine zuckersüße Idee! :) Ein Bad, vooooll romantisch <3 <3 wär ich nie drauf gekommen, aber muss ich auch mal probieren. Hoffentlich wird's ein wunderschöner Abend, ihr seid sicher ein supertolles Paar! :) :) :) Erzähl und doch später wie's gelaufen ist. :)
xoxo maroni <3


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 18:58
...und ich dachte bisher, sowas würden eher Männer mit Frauen machen. Nicht weil es ihnen selbst gefällt, sondern um paar Pluspunkte zu machen. xD


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 19:00
@maroni Awwwwww ;3;
Was für ein süßer Kern unter diesem eiskalten Mantel!


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 19:04
@zahriaia
Zitat von zahriaiazahriaia schrieb:oder habt ihr andere Ideen?
Mir ist nicht ganz klar, ob du jetzt Erweiterungen zur Wanne meinst oder Alternativen?

Da ich weder euch noch eure Wanne kenne: dreh die Heizung auf / stell einen Heizlüfter auf (sonst wird der Teil, der gerade mal aus dem Wasser schaut schnell kalt).

Und statt ihm die Augen zu verbinden könntest du ihn mit einem fertigen Bad und einer Spur aus Teelichtern vom Eingang bis ins Bad dahin lotsen. Und je nachdem, ob du nun mitbadest oder nicht und wie sexy du es haben möchtest, kannst du noch eine Klamottenspur/dich selbst dazu legen ;)


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 21:02
Also Allmy wird echt immer genialer :)
wer nicht hier ist oder mitliest, verpasst echt was im Leben!

@zahriaia
Ich würde das mit dem Bad lassen und würde es mit der Dusche versuchen. ;)
oder Du befolgst den Rat von Lufton;

"kannst du noch eine Klamottenspur/dich selbst dazu legen"

und es wird noch ne Spur romantischer auf dem Badteppich als in der Wanne.
Ich hoffe sehr für Dich und selbstverständlich auch für ihn, daß es ein schöner, heißer Abend wird. :)

lg, Solita


melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 22:26
Seltsames Thema, aber klingt doch nett :D


melden
melden

Romantisches Bad

20.04.2012 um 23:20
@Doc.Sciwago Oh mein Gott xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Romantisches Bad

21.04.2012 um 02:39
@zahriaia
Na must aber dann auch ma die Tage erzählen wie's gelaufen is ;)


Anzeige

melden