Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Notwehr, Wehren, Wasserpistole
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Hier kommt offensichtlich keine Diskussion zustande
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:15
Jeder kennt es: Man wird schief angeguckt, mit voller Absicht angerempelt oder sogar von Personen beleidigt die ohne einen ersichtlichen Grund irgendwas gegen dich haben. Wut stachelt sich auf und du sagst der Person deine Meinung. Doch das befriedigt einen nicht immer und macht einen nur noch wütender.

Ich habe mir deswegen vorgenommen in Zukunft Menschen die mir dumm kommen mit Wasserpistolen zu demütigen um damit meiner Wut freien lauf zu lassen. Bei weiblichen Personen läuft sogar die Schminke runter, so ist es noch befriedigender.

Nicht falsch verstehen: Ich ziele mit dem Wasser nur dort hin wo KEIN Schaden entstehen kann, nicht in die Augen und auch nicht auf empfindliche Geräte wie Handys.

Ist das denn eigentlich rechtens? Kann mich jemand dafür anzeigen das ich Ihn mit ein paar Wassertropfen nass gespritzt habe? Eher nicht oder?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon?


3x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:16
Kindergarten.


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:17
Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen :D


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:17
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Ist das denn eigentlich rechtens? Kann mich jemand dafür anzeigen das ich Ihn mit ein paar Wassertropfen nass gespritzt habe? Eher nicht oder?
Doch. Du kannst beispielsweise auch angezeigt werden, wenn Du einen Fussgaenger, der am Strassenrand steht, mit dem Auto durch eine Pfuetze fahrend nassspritzt. Und das ist in der Regel nichtmal Absicht!

Lass es sein.


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:17
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon?
Oh man, was für eine Frage. Warum kommen Menschen dir denn dumm? Schonmal drüber nachgedacht?


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:18
Mir kommen die Menschen auch immer dumm. Ich seh aus wie nen Penner, ich sollte mir mal teurere Klamotten kaufen und nicht rumgammeln.


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:19
Zitat von martialismartialis schrieb:Oh man, was für eine Frage. Warum kommen Menschen dir denn dumm? Schonmal drüber nachgedacht?
Weil sie eine schlechte Kindheit hatten und einmal meinte einer zu mir das er mich angerempelt hat weil meine Kette besser als seine aussieht. Wegen solchen Gründen. Das ist einfach nur der pure Neid.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:20
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Weil sie eine schlechte Kindheit hatten und einmal meinte einer zu mir das er mich angerempelt hat weil meine Kette besser als seine aussieht. Wegen solchen Gründen. Das ist einfach nur der pure Neid.
Hmm, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:21
Zitat von martialismartialis schrieb:Hmm, wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Sag mir erst wie alt du bist. Bei deinen Beitragen scheinst du nicht älter als 12 zu sein. Sry, aber ist meine persönliche Meinung. Nicht böse sein, auch du wirst irgendwann erwachsen.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:22
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Sag mir erst wie alt du bist. Bei deinen Beitragen scheinst du nicht älter als 12 zu sein. Sry, aber ist meine persönliche Meinung.
Ich bin 13


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:22
Demnächst im Kino "Das Goldkettchen-Gefecht der Gehirnlosen"
Schulter gegen Wasserpistole.


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:22
Manche Menschen sind echt unhöflich und so ein bisschen Wasser ist ja echt eine recht feuchte Methode ihnen zu zeigen, dass man das nicht gut findet :D


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:22
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich bin 13
Wow, ich lag fast richtig ^^ Ich bin eben gut im Alter einschätzen.
Zitat von HesherHesher schrieb:Manche Menschen sind echt unhöflich und so ein bisschen Wasser ist ja echt eine recht feuchte Methode ihnen zu zeigen, dass man das nicht gut findet
Genau, Wasser schadet doch keinem ^^


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:23
@Ultimatix


Ja und wolltest du mir nicht verraten, wie alt du bist?


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:24
Zitat von martialismartialis schrieb:Ja und wolltest du mir nicht verraten, wie alt du bist?
Sry, werd du erstmal erwachsen oder mindestens 16. Dann verrate ich dir mein Alter. Viel Spaß noch kleiner.


2x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:werd du erstmal erwachsen
Und das von jemandem der andere Leute mit einer Wasserpistole nass spritzen will! :)


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Sry, werd du erstmal erwachsen oder mindestens 16. Dann verrate ich dir mein Alter. Viel Spaß noch kleiner.
:) Naja, aber mal so im Mittelpunkt stehen und von vielen beachtet werden ist auch schön, oder?


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
Wie alt bist du denn Ultimax?
Ich erlaube mir diese Frage, da ich das 16. Lebensjahr bereits überschritten habe....


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und das von jemandem der andere Leute mit einer Wasserpistole nass spritzen will!
Komm her und spür den Wasserstrahl der Wasserpistole xD


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
sind wieder ferien??


melden