Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notwehr, Wehren, Wasserpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
Zitat von trueixtrueix schrieb:Wie alt bist du denn Ultimax?
Ich erlaube mir diese Frage, da ich das 16. Lebensjahr bereits überschritten habe....
Immer noch älter als du.

Anzeige
melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:25
@Ultimatix

Ich vermute, irgendwann machst Du den Falschen nass und der haut Dir eins auf die Nase. Nicht, dass ich das befürworte, aber das wäre die logische Konsequenz...


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:26
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich vermute, irgendwann machst Du den Falschen nass und der haut Dir eins auf die Nase. Nicht, dass ich das befürworte, aber das wäre die logische Konsequenz...
Das ist mir bewusst. Ich schaue mir die Personen vorher auch genau an bevor ich sie nass spritze ^^


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:27
Also ich bin 31 J. und Menschen mit Wasserpistolen nass spritzen finde ich persönlich witzig,
da müssen die mir nicht mal dumm kommen!


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:27
@Ultimatix
läufst du also non-stop mit ner wasserpistole rum und spritzt leute naß die dir dumm kommen? mach das mal bei mir freundchen..... :D


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:28
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Also ich bin 31 J. und Menschen mit Wasserpistolen nass spritzen finde ich persönlich witzig,
da müssen die mir nicht mal dumm kommen!
Gute Einstellung. Ich finde das auch witzig. Aber das verstehen die Spiesser hier leider nicht. Spaß kennen die nicht.


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:28
Hast du wenigstens ne super soaker?


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:28
Zitat von mob187mob187 schrieb:läufst du also non-stop mit ner wasserpistole rum und spritzt leute naß die dir dumm kommen? mach das mal bei mir freundchen..... :D
Nein, ich habe die Wasserpistole in meiner Tasche drin und ich spritze wirklich NUR wenn man mich richtig wütend macht. ^^


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:29
@Ultimatix
Was ich nicht verstehe: Warum machst du deinen Unmut nicht durch Worte Luft?

So eine Wasserpistole ist ja im Sommer ein nettes Spielzeug, doch solltest du mich damit mal erwischen, dann könnte es gut passieren, dass ich dir reflexartig ne Ohrschelle geben würde ;)


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:29
Zitat von trueixtrueix schrieb:Hast du wenigstens ne super soaker?
Nein, ich will ja nicht übertreiben ^^ Ich will nicht angezeigt werden.


2x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:29
Bie mir fängt der Spaß erst an, wenn er bei den anderen schon lang aufgehört hat...
...pritz...pritz...


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:30
Ist ja eigentlich schon witzig die Idee... aber eben, schau!, trau!, wem?...


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:30
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Jeder kennt es: Man wird schief angeguckt, mit voller Absicht angerempelt oder sogar von Personen beleidigt die ohne einen ersichtlichen Grund irgendwas gegen dich haben. Wut stachelt sich auf und du sagst der Person deine Meinung. Doch das befriedigt einen nicht immer und macht einen nur noch wütender.
Lebst du in einer Großstadt wo viele Menschen sind , weil du angerempelt wirst ??

Also mich hat noch nie jemand angerempelt oder beleidigt mitten auf der Straße..hmmm


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:30
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Was ich nicht verstehe: Warum machst du deinen Unmut nicht durch Worte Luft?
Das habe ich im eingangspost erklärt. Aber für dich nochmal: Das befriedigt mich nicht immer. Die Worte gehen sowieso an einem Ohr rein und am anderem wieder raus. Die sollen meinen HASS in Form von kaltem Wasser zu spüren bekommen.


1x zitiertmelden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:31
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Nein, ich will ja nicht übertreiben ^^ Ich will nicht angezeigt werden.
Spiesser


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:31
Also in sonner Ellenbogengroßstadtgesellschaft wird man schon oft angerempelt...


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:31
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Das befriedigt mich nicht immer. Die Worte gehen sowieso an einem Ohr rein und am anderem wieder raus. Die sollen meinen HASS in Form von kaltem Wasser zu spüren bekommen.
Dann solltest du lieber über eine therapie nachdenken, als an eine wasserpistole.


1x zitiertmelden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:32
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Lebst du in einer Großstadt wo viele Menschen sind , weil du angerempelt wirst ??
Ja, ich lebe in einer Großstadt. Hier sind auch viele Kriminelle unterwegs.

Ich lebe in der Nähe von diesem Ort hier:

Youtube: Queen Sy - Thug Life - Meine Stadt "Hamburg" (Part 57)
Queen Sy - Thug Life - Meine Stadt "Hamburg" (Part 57)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In dem Lied wird auch schön erklärt wie diese Stadt "tickt"


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:33
@cucharadita_

ja wenn viele leute shoppen gehen und das getümmel los geht ja aber sonst ..


melden

Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen

20.04.2012 um 12:33
Alles was von der Norm abweicht, muß immer gleich behandelt werden das nervt echt...


Anzeige

melden